“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190 , Thailand   |
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir, zwei befreundete Paare, waren insgesamt sieben Nächte im Beyond Resort. Zuvor waren wir in Singapur. Wir haben wir im Beyond Resort genau das gefunden, was wir gesucht haben. Erstklassigen Service, eine wunderschöne Anlage, einen tollen Strand, eine moderne Poolanlage. Aus unserer Sicht passte einfach alles. Die ersten Tage verbrachten wir jeweils in einer Palm Villa Premier (1306/1309). Diese Villen erfüllten bereits alle unsere Ansprüche. Die kostenlose Minibar, die ideale Lage zum Pool und Strand und die Vergünstigungen für Speise, Getränke (-20 %) und im SPA (-40 %) waren ausgesprochen angenehm und der Aufpreis zu den "normalen" Villen lohnt sich.

Für die letzten Tage haben wir noch in den One Bedroom Pool Villen (1201/1202) gewohnt. Diese könnte man auch als eigenen Wellnessbereich bezeichnen. Einfach traumhaft! Entspannung pur!

Auf dem Frühstücksbuffet sollte eigentlich jeder etwas für einen guten Start in den Tag finden. Wir haben jedenfalls nichts vermisst. Auch im Restaurant "Siam" und in Beach Restaurant haben wir sehr gut zu Abend gegessen. Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Service am Pool (Pool-Bar) war ebenso über jeden Zweifel erhaben. Die Massagen im Hotel-SPA waren zwar etwas teurer als am Strand, aber irgendwie ist das Ambiente bei einer SPA-Behandlung auch ein Teil der Entspannung und zumindest wir empfanden dieses und die Massagen als sehr gut und durch 40 % Rabatt auch preislich angemessen.

Eine kurze Anmerkung zu den anderen Gästen im Hotel:

Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsche, aber auch Skandinavier, Holländer, Engländer, Italiener, anwesend.

Einige Gäste mussten natürlich dem üblichen Hobby Liegenreservieren am Pool und Strand nachkommen. Im Grunde ist dieses "Hobby" nur noch peinlich, insbesondere wenn dann auch noch vier Liegen für zwei Personen reserviert werden (Sonne und Schattenplatz) und die Personen erst am späten Nachmittag erscheinen. Auf Grund der Liegenanzahl am Pool und Strand, welche die Hotelgäste übersteigt, haben wir aber nach einem entspannten Frühstück immer noch zusammen stehende Liegen für uns vier Personen gefunden. Trotzdem sollte seitens des Hotels versucht werden, dieses „Hobby“ zu stören (z.B. Handtücher auf reservierten Liegen bis 9 Uhr zusammenlegen und an der Poolbar lagern; Hinweis in der Villa, dass dieses Hobby nicht geduldet wird, das würde innerhalb weniger Wochen zur Eindämmung dieser (deutschen) Unsitte führen).

Der Vorteil einer Poolvilla ist natürlich, dass man nur noch milde über die "Reviermarkierer" lächeln kann.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo Alex M,

Freut mich dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Liegenreserviererei hat sich ein bisschen verbessert seit wir unsere Gaeste schriftlich informieren es nichtt zu tun. gut zu lesen dass Sie es von der pool Villa aus unterhaltsam empfanden :-)
Mit besten Gruessen und bis bald

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben 7Nächte in einer wunderschönen, riesigen Palm Premier Villa verbracht. Die Villa war riesig!, super schönes Badezimmer, Wohnbereich und ein großes Bett, leider für meinen Geschmack etwas zu harte Matratzen. Große Terrasse mit Tagescouch, 2 Liegen sowie Stühle und 1 Tisch. Die ganze Anlage ist TOP gepflegt und sehr sehr schön. Die Poolanlage ist einmalig!, einmalig schön. Der Strand ist super, vllt. etwas zu viele Liegen, bzw zu eng aufeinander!
Gegen das nervige Liegen reservieren am Strand sollte das Management etwas unternehmen! Das Essen ist TOP, sowohl im Siam, als auch am Pool, bzw Beachrestaurant. Am Abend herrscht eine tolle Atmosphäre in beiden Restaurants! Das Frühstück ist toll, wer da nix findet, dem kann man nicht helfen.
Der SPA ist mega schön. Man fühlt sich sehr willkommen und die Anwendungen sind sehr angenehm und entspannend. Da wir eine Premier Villa hatten, bekamen wir eine VIP Karte mit der wir 20% auf Essen und Getränke sowie 40!% auf SPA Anwendungen, was natürlich super ist.
Uns, selber in der Gastronomie tätig, ist aufgefallen dass das Personal extrem freundlich und zuvorkommend ist. Wir haben selten derart freundliches Personal erlebt wie im Beyond Resort Khao Lak. Wir hatten sehr schöne und angenehme 7 Tage im Beyond Resort Khao Lak. Leider wurden wir beim Check Out nicht gefragt wie unser Aufenthalt war, das darf man eigentlich bei einem solchen Resort mit all den Auszeichnungen erwarten. Alles in allem ist das Resort Spitze!!!, steht nicht umsonst auf Platz 7 in Thailand und bekommt regelmäßig internationale Auszeichnungen.
Wir können das Beyond Resort Khao Lak nur wärmstes weiterempfehlen!

Zimmertipp: Palm Villa Premier buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Hallo Manuel ,

besten Dank fuer Ihre Bewertung des Resortes. Freut mich dass Sie sich wohl gefuehlt haben und die Tage bei und genossen haben. Wir wuerden uns freuen sie schon recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Anlage ist einfach traumhaft. Wir konnten uns nicht an den vielen tropischen Pflanzen und schönen Blumen sattsehen. Diese Lichtstimmungen, einfach unglaublich schön. Der Begriff ist kitschig, aber wir haben uns wirklich wie im Paradies gefühlt.

Der Check In war wunderbar, wir waren von der Reise ganz schön müde. Es war schön, dass man sich sofort um das Gepäck kümmerte. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir während des Urlaubs den Koffer einmal heben oder transportieren mussten. Es wurde sich immer gern gekümmert. Haben wir so auch noch in keinem Land erlebt.

Wir hatten uns vor Anreise für ein Upgrade zur Palm Villa Premier entschieden. Der Manager Herr Frei bewies vorab ein gutes Gespür für unsere Wünsche. Die Villa bot einen wunderschönen Blick auf die Lagune und im Hintergrund war das Meer zu sehen.

Die Gestaltung der Villa hat uns sehr gut gefallen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die Trennung zwischen Wohn-/Schlafbereich und Badezimmer machte Sinn, wir haben die Schiebetüren allerdings nie geschlossen und konnten so unter der Dusche den traumhaften Blick auf die Lagune geniessen. Die Dusche war durch eine halbtransparente Glaswand nach außen getrennt. Sonnenstrahlen fielen so von oben herein und man konnte die wunderschönen Blätter sehen und rascheln hören. Purer Urlaubsgenuss war das.

Der Zimmerservice war toll. Von der täglichen Auffüllung der Minibar bis zur Reinigung des Zimmers hat alles immer zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.
Unser Zimmermädchen war super. Sie war immer schon fertig und hat uns immer mit einem Lächeln begrüßt, wenn wir vom Frühstück kamen. Und dann noch einmal abends zum Turndown Service. Bei Einzug haben wir auch die harten Matratzen bemerkt. Umgehend wurde eine Auflage darüber gelegt und die Matratzen zusammengeschoben. Sehr aufmerksam.

Das Upgrade zur Palm Villa Premier hat sich für uns aus vielerlei Sicht gelohnt. Auf Speisen und Getränke gab es 20% und die Getränke in der Minibar waren inklusive.
Wie bereits erwähnt, war die Lage am Rand der Lagune für uns unübertroffen. Mit diesem kleinen Spaziergang zum Meer konnten wir so immer die artenreiche Bepflanzung geniessen. Und beobachten, wie viele fleißige Mitarbeiter die Anlage pflegten.

Unser kleines Paradies im Beyond Resort war das Kanda Spa, mit einem wunderschön bepflanzten Innenbereich und farblich schön gestalteten und angenehm klimatisierten Behandlungsräumen. Begrüßt wurden wir täglich von hübschen Thailänderinnen mit einem Tee und Frangipaniblüten. Unsere Favoriten waren die De-Stress und die Kanda Signature Massage. Aber auch die Thaimassage war ein Erlebnis, wir wurden dafür bequem eingekleidet. Der Lotuswrap hat uns auch sehr gefallen. Das tägliche Verwöhnprogramm war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Und mit dem Zimmer-Upgrade bekamen wir sogar 40% Rabatt auf alle Anwendungen. Um einmal Preise zu erwähnen, z.B. eine 60 min. Massage hat damit 960 Baht gekostet. Also wer das als teuer empfindet, der soll mal sagen, wo er zu Hause ist. Denn so ein Verwöhnprogramm haben wir selbst noch nie erlebt!

Der Poolbereich war schön angelegt, es wurde ja schon genug darüber geschrieben. Wir haben am liebsten unter den Palmen gelegen und den Blick auf`s Meer genossen. Eine Auflage hätte die Liegen noch bequemer gemacht, aber die kommen ja bald. Dass es Liegenreservierer gibt, kannten wir bisher nur aus der Werbung. Man schimpft ja immer gern auf die Deutschen, in unserem Fall waren es allerdings Wiener. Das war so unnötig, denn für jedermann ist ein schönes Plätzchen dabei, zu keinem Zeitpunkt waren alle Liegen belegt.

Die Bar im Pool war schön, wir haben uns aber öfter Getränke während des Sonnenbadens bestellt und die wurden immer gern zu den Liegen gebracht. Der Watermelon Blend und der Ananas Blend (120 Baht) schmeckten köstlich. Hohe Preise können wir auch hier nicht bestätigen, wir empfanden es preiswert. Thailandische Verhältnisse hin oder her, das ist ein Hotelbetrieb und da sind meine Erwartungen höher, das rechtfertigt natürlich auch andere Preise als beispielsweise die Strandbar nebenan. Schön wäre es allerdings gewesen, wenn ein Kellner aktiv auf uns zugekommen wäre und nach einem Getränkewunsch sich erkundigt hätte.

Besonders schön war es zum Sonnenuntergang im Beachrestaurant. Was will man mehr, Füße im Sand, leckeres Essen und gute Getränke. Und alles appetitlich präsentiert.

Aber man hat schon bemerkt, dass bestimmte Gäste die Angebote des Hotels nicht nutzen wollen, weil es ihnen zu teuer erscheint. Was absoluter Quatsch ist. Das war das Einzige was wir schade fanden, denn es stimmt einfach alles.

Besonders schön war es zum Sonnenuntergang im Beachrestaurant. Was will man mehr, Füße im Sand, leckeres Essen und gute Getränke. Und alles appetitlich angerichtet.

Das Siam Restaurant war ein optischer Genuss. Sehr sehr edel eingerichtet. Das Essen und der Service waren auch vorzüglich. Schade nur, dass wir fast allein da waren.

Übrigens war das Frühstück mehr als ausreichend und für alle sollte etwas dabei sein. Ich war aber mit diesem leckeren Bircher Müsli mit Papayastücken glücklich. Einzig, unseren Kaffee zu Hause haben wir etwas vermisst.

Wir waren das erste Mal in Thailand und obwohl wir uns auf Land und Leute "vorbereitet" haben, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Beyond-Mitarbeiter waren so freundlich und immer bereit, zu Diensten zu sein. Mit der Verständigung hatten wir übrigens keine Probleme.

Der Strand ist toll! Einladend zum baden, spazieren gehen und Muschelsammeln. Einmal haben wir einen Nachtspaziergang am Strand gemacht, das war ein tolles Erlebnis. Mit der Taschenlampe haben wir die vielen aktiven Einsiedlerkrebse beobachtet. Das hat großen Spaß gemacht.

Ich will ehrlich sein, das einzige was uns teilweise gestört hat, war die Gästestruktur. Man merkt schon, dass einige Gäste ihren gesamten Urlaub auf der Sonnenliege verbringen und die Vorzüge dieses Hotels nicht nutzen. da ist es schon schöner, wenn man unter Urlaubern ist, die nicht auf jeden Cent schauen. Man könnte also denken, das Hotel ist zu preiswert.

Uns wäre es sogar mehr wert gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo alstergirl,

Besten Dank fuer Ihre tolle review des Hotels. Freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir warden ( auch ohne ihre Aussage ) die Preise etwas hoeher schrauben ab 2014/15, wir sind im Vergleich zur Konkurrenz doch etwas zu guenstig.... aber es bleibt im vernuenftigen Rahmen.

Nochmals vielen Dank

Robert Frei, GM & the BRKL Team
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nach unserer wunderschönen Rundreise war dies nun der krönende Abschluss. Ein traumhaftes Resort in einer ruhigen und wunderschönen Umgebung. Die Gartenanlage alleine ist riesig und genial, die Poolanlage modern und einzigartig. Der kilometer lange, feinsandige und einsame Strand (ostwärts) lädt zu erholsamen Spaziergängen ein.
Gegessen habe wir wie die Fürsten. Ein riesiges Frühstücksbuffet, von Früchten, Shushi, Lachs, Fleisch,frischgebackenen Broten und einheimischen Reis- und Nudelgerichten war neben dem sonstigen Frühstücksangebot alles zu haben. Auch in den Hotelrestaurants haben wir sehr gut gegessen. Wir haben sogar den im Angebot stehenden Thai-Kochkurs belegt. Aufgrund dessen, dass wir 2 Paare am Kurs waren, hat jedes Paar ein unterschiedliches 4-Gang-Menu ausgewählt und gekocht und haben dieses anschliessend gemeinsam im Restaurant Siam gegessen. Ein kulinarischer Höhepunkt sondergleichen, der unvergesslich bleiben wird (Klar, schliesslich haben wir ja auch alles selber gekocht ;-)..........) Auch an den Beachrestaurants haben wir gut gegessen.
Wir waren in der Poolvilla 1103. Diese verfügt über zwei Schlafräume mit Aussenbad, Dusch- und Ankleideraum sowie über einen gemeinsamen Wohnbereich, einen eigenen Pool mit Jacuzzi! Das einzige, was es hier noch zu verbessern gäbe, wäre eine bessere Abgrenzung zu den Strandliegen. Es gab immer wieder Gäste, die sich erlaubten, auf unserem Poolrand zu laufen und auch mal die Wassertemperatur zu fühlen sowie diesen "kürzeren Weg" zu den Beachrestaurants einzuschlagen (vorallem um die Essenszeiten). Zudem wäre es perfekt, wenn zu den Tagesbetten auch Strandliegen für die vorderen Poolvillen dazugehörten, wie bei den drei hinteren. Vielleicht liesse man damit den störenden Laufverkehr eindämmen.
Da wir also in der Poolvilla 1103 untergebracht waren, bekamen wir die ganze Angelegenheit mit der Hündin und ihren Welpen mit. Unsere Nachbarn, die sich für die letzten drei Urlaubstage ein Poolvillen Upgrade buchten, schafften es innert diesen Tagen die sonst nie dagewesenen oder störenden Hunde auf das Hotelareal zu locken, füttern und hielten sie tagein tagaus auf ihrer Veranda. Wir befürchteten, was nun eben eingetroffen ist. Die Gäste reisten ab und die Hunde suchten neue Kontakte. Ja, es gab in der vorgestrigen Nacht ein Gerangel und lautes Gebell. Hoffentlich haben wir alle etwas daraus gelernt.

Fazit: das Beyond kann ich zu 100% weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder und bleiben das nächste Mal sicher länger! Ein herzliches Dankeschön an das Management und seine Mitarbeiter. Wir werden noch lange von diesem Urlaub zehren dürfen.

Hallo HelgaK767,

Besten Dank fuer Ihre review. Freut uns sehr dasss es Ihnen spass gemacht hat und Sie die thailaendische Kueche im Resort genossen haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns zu wissen

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem der schönesten Strandabschnitte von Khao Lak. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch wir fanden die Betten zu hart und haben uns eine Auflage vom Hotel geben lassen, wodurch der Liegekomfort verbessert wurde. Hätten wir vorher aber nicht das Forum gelesen, wäre uns diese Information nicht zugänglich gewesen. Denn im Hotel oder Zimmer ist kein Hinweis auf diesen Service zu finden.
Das Frühstück ist gut, es gibt tolle Brotsorten. Ansonsten erwartet einen aber keine große Überraschung am Buffet. Alles, was man einem guten 4 Sterne Buffet erwartet, ist vorhanden. Leider gab es keine frisch gepressten Säfte.
Wir haben Abends gelegentlich im Beachrestaurant des Hotels gegessen. Das Essen aus der thailändischen Karte ist sehr gut gewesen, die anderen Gerichte haben wir nicht ausprobiert.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Poolanlage ist okay, nicht riesen groß Was uns gestört hat, ist der Fettfilm auf dem Wasser. es gibt viele Gäste, die sich leider vor dem Betreten des Pools nicht abduschen und das war auf dem Wasser auch zu sehen.
Was wir wirklich als störend in dem Urlaub empfunden haben, ist die der geringe Platz am Strand und am Pool. Die Liegen stehen sehr dicht aneinander. Es har ein bisschen Rimini-Feeling. Man liegt am schönesten Strand Khao Laks, aber die Liegen stehen dicht gezwängt nebeneinander. Das führt dazu, dass tatsächlich das halbe Hotel morgens vor dem Frühstück, sich die vermeintlich beste Liege reserviert. Dies wird leider auch von der Hotelleitung nicht unter bunden. Schade!
Auflagen für die LIegen fehlen leider immer noch.
Das Spa und die Massagen am Pool sind zwat etwas teurer als am Strand am, aber sehr zu empfehlen und von einer besseren Qualität.
Das Fitness-Studio hat gut funktionierende Geräte und ist sehr gut ausgestattet. Lediglich Desinfektionmittel zum desinfizeiren nach oder vor gebrauch der Geräte hat gefehlt.

Wir hatten mehrere Tage ine Auto gemietet und anschliessend beim Restaurant Sunrice ein Moped für 200 Baht.
Ausflug-Tips und gute geführte Ausflüge kann man im Hotel bei Carsten buchen. Herzlichen Dank noch mal für die nette Beratung!
Zu empfehlen ist auf jedenfall eine Ausflug nach Phang Nga (Tour um den James Bond Felsen)

Am besten gegessen haben wir am Strand: Siam, Delicious und Mama sind hier wirklich zu empfehlen und deulich besser als die Restaurants in Khao Lak!
Auch die beiden Restaurants direkt neben dem Hotel am Strand sind gut.

zu den Hunden: wir waren überrascht , wie freundlich die Thailänder mit den streunenden Hunde umgehen und das fast jede Familie einen Hund besitzt. Als Tourist in diesem Land muss mir das bewußt sein und der Tourist hat sich dem Land anzupassen und nicht umgekehrt. Daher finde ich es wirklich sehr befremdlich, wenn die Hotelleitung Sorge getragen hat, die netten Hundefamilie im restaurant am Strand zu entfernen!

Zu unserer Zeit war ein großes Spektakel am Strand, scheinbar kommen jedes Jahr im Januar nach dem Vollmond ein bestimmte Art von Fischen in die Bucht. Zu dieser Zeit kommen viele Fischer mit Booten und fischen. Ja, es war an zwei Tagen lauter in der sonst so ruhigen Bucht. Viele Touristen haben sich fürchterlich über die Ruhestörung aufgeregt und wollten den Einheimischen am liebsten das Fischen verbieten. Als Tourist bin ich Gast in einem Land, möchte die Sitten und Gebräuche des Landes kennen lernen. wer die erwartung hat, dass sich das Land nur nach dem Tourismus zu richten hat, sollte doch zu Hause bleiben! Wir haben das Spektakel sehr genossen und haben uns darüber gefreut, auch dies mit zu erleben.

Ein sehr schöner Urlaub, in einem wirklich gutem Hotel!

Hallo Anna0601,

besten dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu Beschreiben. Freut uns dass Sie ein paar tolle Tage bei uns verbringen konnten.
Wie ich schon bei einer anderen Bewertung erwaehnt habe, haben wir mit dem entfernen von Tieren die nicht auf unserem Gelaende sind nichts zu tun.

Nochmals besten dank fuer ihre Review

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Strand, gutem Beach- Restaurant und Poolanlage.
Wir waren 3 Wochen im Januar im Resort und kaum zu Hause vernahmen wir erschüttert die Meldung betreffend der Situation der Hundefamilie am Strand neben dem Resort.
Ausgelöst durch die Beschwerde einer Frau Regina welche sich nachts durch Hundegebell gestört fühlte wurde die Hundemutter samt ihrer 5 Welpen auf Veranlassung des GM Robert Frei "weggebracht" was auch immer das bedeuten mag,- auf jeden Fall nichts Gutes !
Viele Gäste des Resorts waren täglich bei diesen Welpen am Strand welche übrigens noch nicht in der Lage waren zu bellen und somit nicht Ursache für die angebliche Störung sein
konnten.Wir hätten uns von dem GM gewünscht für die Hunde eine bessere und faire Lösung zu finden. Schade und traurig, wir werden sie im nächsten Urlaub wohl nicht mehr erleben.
Einer von vielen Tierfreunden am Strand
Udo

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Guten Tag Udo G.

Besten Dank fuer Ihre review des Resortes. Freutt mich dass sie bei uns Spasss hatten. Icch glaube ich habe Ihnen wwegen den Hunden beerets eine kurze E-mail zukommen lassen. Sie haben in einen Recht dass sich gaeste beschwert haben wegen naechtlicher Bellerei, ich und dass Hotelmanagement haben aber im weiteren nichts mit den Hunden gemacht weder entfernt noch die besitzer der Hunnde aufgefordert Mutter und Welpen mit nach Hause zu nehmen was und von der Besitzerfamilie des keinen Restaurants auch erzaehlt wurde.

Nochmals mit besten gruessen aus Khaolak

Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Auf unserer einmonatigen Rundreise durch Vietnam und Thailand war das Beyond Resort das weitaus beste Hotel für 6 Übernachtungen das wir hatten. Sehr schöne ruhige Lage am Pakweep Beach der noch nicht überrennt ist wie auf Nang Thong Beach. Man geniest noch den einsamen Strand. Pool mit super Liegen direkt am Sandstrand. Zimmer sind in kleinen Bungalows in der Anlage verteilt, wobei der Hauptweg von der Rezeption bis zum Pool/Strand gerade durchverläuft. Zimmer sehr geräumig und riesen Bett. Alles sehr sauber und gut gepflegte Anlage. Frühstück riesig und gut. Spa in Verhältnis teuer aber professionell und gut. Der einzige Minuspunkt: Der angebotene Shuttledienst in die Ortschaft Khao Lak könnte kostenlos sein oder zumindest günstiger wie die Taxis. An angegebenen Zeiten und bei Vorausreservierung konnte man für 150 Bhat pro Person mitfahren. Das Taxi auf den Retourweg verlangte 300 Bhat für eine Fahrt egal wieviele Personen.
Auf der Hauptstrasse vor dem Hotel befindet sich ein Mopedverleih wo man für 200 Bhat den ganzen Tag die Strände abfahren kann. Wobei die Wasserfälle nicht sehenswert sind.
Ein Muss: Eine Tagestour auf die Similan Inseln als Taucher und auch Schnorchler. Unvergesslich schöne Kullise!!

Haallo verrygut83

besten dank fuer Ihre review des resortes und vergleich mitt anderen Laendern und Hotels. Wir hoffen Sie bei Einem weiteren Asienbesuch wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.