“Sehr schönes Hotel mit perfektem Service!!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
Freiburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit perfektem Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren im Juni eine Woche im Beyond Resort und waren begeistert. Es war wie die Einfahrt ins Paradies und der Empfang des Hotelpersonals war besonders herzlich.
Die Anlage ist mit vielen schönen Details traumhaft gestaltet. Die Hotelanlage liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt, der nicht überlaufend ist.
Die Villen sind sehr groß und haben ein tolles Interieur. Das Zimmer und das Badezimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet.
Die Poollandschaft ist sehr riesig und wunderschön angelegt. Da zu unserer Zeit nur wenige Gäste im Resort waren, hatten wir die Poollandschaft mit über 2000m2 fast immer für uns alleine zur Verfügung.
Das Personal kann man an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum übertreffen. Wir können namentlich alle aufzählen, bei denen wir uns für diesen wunderschönen Aufenthalt bedanken möchten. Aber dennoch möchten wir uns trotzdem noch einmal besonders bei dem Rezeptionsmanager Mr.Oh herzlichst für all seine Bemühungen bedanken.
Es gab auch einen tollen Cocktailempfang am Strand mit dem Hotelmanager Robert Frei. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Hallo Thorsten,

Besten dank fuer euren bericht. Freut uns alle hier dass ihr spass hattet und ihr euch im hotel wohl gefuehlt haben. ich habe Mr. Oh informiert, ebenfalls die mitarbeiter, die freuen sich immer und laecheln noch ein bisschen mehr vwenn sie auch hin und wieder lob erhalten.
Bis zum naechsten mal

Robert / GM & the BRKL team

• Thai zuerst
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Da ich Chefkoch bin und bereits einige tolle Hotels selbst erlebt habe, bin ich immer sehr kritisch.
Bei dieser Hotelanlage wurden mir alle Wünsche erfüllt und es gab absolut nichts zu bemängeln.
Die Anlage ist ein Traum und das Personal immer bemüht und sehr freundlich. Der Strand ist einfach der schönste in der Gegend. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Hallo Ralf,

Besten Dank fuer die gute Bewertung und dass Lob an unsere Mitarbeiter dass ich gerne weitergebe. Wie schon in anderen Antworten erwaehnt, es wird noch ruhiger ab 1.11.2012, Kinderfrei, gaeste erst ab 18 Jahren.
Ich hoffe Euch schon bald wieder hier begruessen zu duerfen

Robert & The BRKL Team
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war schon über 20 Mal in Thailand, aber das Beyond Resort hat bis jetzt alles übertroffen.
Eine traumhafte Anlage mit allen Annehmlichkeiten und den schönsten Strandabschnitt der
ganzen Küste. Hilfreich ist für uns deutschsprachige Kunden, dass der Manager Herr Frei,
Schweizer ist.Ich arbeite im Tourismus und war mit einigen Kunden auf Urlaub im Beyond Resort,
jeder von ihnen war begeistert und das will etwas heißen, nachdem alle Weltreisende sind und
nur in 5* Hotels absteigen. Ganz ehrlich, man muss in dieses Hotel fahren, wenn man es ruhig haben möchte und dennoch in 10 Minuten in khao Lak sein möchte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Hallo Anita,

Danke fuer die Blumen!! Hoffe Euch schon bald mal wieder bei uns zu haben.

Beste Gruesse aus dem jetzt seit 3 Wochen regenfreien Khaolak, Sonne PUR

Robert & the BRKL Team
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Als wir im Hotel ankamen waren wir schonmal von dem hervorragendem Service und
der Freundlichkeit de Personals begeistert.Man bekam erstmal einen super Früchtebecher
und ein Tuch zum erfrischen gereicht.Wir haben uns sofort hier wohl gefühlt.Bitte beibehalten
ist auch nicht überall üblich.Und dann die Villen, sind echt der Hammer.Von der Einrichtung
und der tollen Aufteilung echt klasse.Wenn das rundherum zu gewachsen ist wirkt es bestimmt
super schön insgesamt.
Wir sind zwar keine Poolfans aber die Poolanlage ist wunderschön konstruiert.Auch mit den
sehr schönen Liegen im Wasser, ganz toll.
Würde nächstesmal ein anderen Monat wählen,da im Meer sehr viele Quallen waren.
Das Frühstück war einmalig, für uns war alles da was das sogar deutsche Herz begehrt.
Wir haben uns sogar auf frisch gebackenes Brot von in einigen Sorten jeden Morgen
gefreut.Haben erfahren das der Hotelmanager (ein Schweizer ) das alles selber backt und
nächstes Jahr auch neue Brötchensorten hinzu kommen.
Es werden auch regelmäßig Veranstaltungen vom Hotel mit Buffet angeboten.Wir hatten
die Veranstaltung zum Sonkranfest mit gemacht, war sehr gut gemacht.
Es werden vom Hotel dreimal am ein Shuttelservice nach Khao Lak angeboten, hoffentlich
wird der auch beibehalten,war mal eine nette Abwechslung zum shoppen oder zum Markt der
dreimal die Woche ist.
Ausflüge kann man im Hotel auch gleich mitbuchen, der junge deutsche Mann der Touren
macht ist super nett und versorgt einen mit den besten Informationen, außerdem auch noch
günstiger als bei den Reiseveranstaltern.
Essen gehen ob im Hotel was sehr war oder in umliegenden kleinen Strandrestaurants alle
waren sehr gut, direkt am Meer sehr,sehr schön.
Also insgesamt für uns ein sehr gelungener Urlaub.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
robertthai, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Hallo Rieke 1

Besten Dank fuer die tolle Beschreibung unseres Resortes. Hoffe Sie naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Robert & The BRKL Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben drei wunderschöne Wochen im Beyond verlebt. Die Villen sind groß und sehr schön.
Großer Wohnraum mit Sitzecke und riesigem Bett. Das Badezimmer ebenfalls groß mit Regendusche und viel Schrankfläche. Alles mit viele Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Kompliment
Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und sehr groß mit Whirlpool und bequemen Liegen und ausreichend Sonnenschirme. Der Strand ist super schön, breit und lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Man kann bis zum White Sand Beach laufen und natürlich noch weiter, einfach nur schön. Die Liegen am Strand sind ausreichend und nicht so eng beieinander, wie man es in anderen Hotelanlagen sieht. Einfach ein Platz zum relaxen. Die Gartenanlage sowie das gesamte Hotel ist spitzenmässig gepfegt, die Bepflanzung sehr hübsch.
Die Tsunamiwarnung und die damit verbundene Evakuierung klappte reibungslos. Großes Lob an den Manager und sein Team.
Am Strand befinden sich kleine hübsch gelegene Thailokale uns hat das SIAM am besten gefallen(re. am Srand über die Brücke).
Wir hatten einen Roller gemietet und man ist flexibel und erreicht in kürzester Zeit einige sehenswerte Ziele. Das Hotel bietet aber auch 3 x tgl. einen Shuttleservice nach Khao Lak.
Am Nachmittag trifft man an der Rezeption den deutschen Gästebetreuer "Carsten", sehr nett und immer hilfsbereit. Noch ein Pluspunkt für das Hotel.
Leider hatten wir zu unserem Zeitpunkt ein Problem mit der Kanalisation, das Wasser des WC lief an einigen Tagen nicht ab. Es wurde sich aber sofort gekümmert und man bemühte sich das Problem schnell zu beheben. Wir hoffen das es bis zu unserem nächsten Aufenthalt alles gut ist, denn wir kommen wieder und freuen uns schon heute auf einen weiteren wunderschönen Aufenthalt im Beyond Resort. Danke an das gesamte Team die dazu beitragen, dass ein Urlaub unvergessen bleibt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Liebe Reisefreaks

besten dank fuer euren bericht und ich hoffe dass wir uns naechstes Jahr wiedersehen.

Robert& dass BRKL Team
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten leider nur 6 Tage im Beyond Resort.Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Hotel wie auch Zimmer sind sehr grosszügig schön und sauber.Personal immer freundlich und hilfsbereit.Wunderschöner endloser Strand mit 2-3 kleinen Thairestaurant nebenan.Khao Lak City mit Taxi ca. 10 Minuten gut erreichbar.
Kann nur positives von diesem Hotel berrichten.
Wenn wir wieder auf Khao Lak kommen, dann ganz sicher ins traumhafte " Beyond Resort"

• Aufenthalt März 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Gruetzi Sandra

Vielen Dank fuer die tolle Beschreibung des Beyond Resort Khaolak. Ich hoffe bis bald wieder.

Beste gruesse

Robert
Robert Frei/ General Manager
Eurasburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

super freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Perfekte Unterkunft in traumhaften Bungalows. Sauber und toll gelegen. Ein echtes Highlight!!!
Super Poolanlage mit Möglichkeiten für jeden Bedarf.
Ruhig ohne lästiges Theater weder am Strand noch im Hotel.
2 Wochen waren leider zu kurz...
Komme auf jeden Fall wieder.
Bleibt alle wie Ihr seit und haltet vor allem diese wundwerbare Qualität.
Die Anlage wird sicher noch besser wenn all die Pflanzen mal eingewachsen sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Hallo olafschlosseurasburg,

Habe mir nun ein Jahr Zeit gelassen auf eure Tolle Bewertung zu Antworten. Wusste nicht was schreiben.... Hoffe bei euch ist alles ok und wir sehen uns bald einmal wieder

Beste Gruesse aus Khaolak

Robert Frei & The BRKL Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.