“Wunderschöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie THB1.500 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 6 von 61 Hotels in Khao Lak
“Wunderschöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben drei wunderschöne Wochen im Beyond verlebt. Die Villen sind groß und sehr schön.
Großer Wohnraum mit Sitzecke und riesigem Bett. Das Badezimmer ebenfalls groß mit Regendusche und viel Schrankfläche. Alles mit viele Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Kompliment
Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und sehr groß mit Whirlpool und bequemen Liegen und ausreichend Sonnenschirme. Der Strand ist super schön, breit und lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Man kann bis zum White Sand Beach laufen und natürlich noch weiter, einfach nur schön. Die Liegen am Strand sind ausreichend und nicht so eng beieinander, wie man es in anderen Hotelanlagen sieht. Einfach ein Platz zum relaxen. Die Gartenanlage sowie das gesamte Hotel ist spitzenmässig gepfegt, die Bepflanzung sehr hübsch.
Die Tsunamiwarnung und die damit verbundene Evakuierung klappte reibungslos. Großes Lob an den Manager und sein Team.
Am Strand befinden sich kleine hübsch gelegene Thailokale uns hat das SIAM am besten gefallen(re. am Srand über die Brücke).
Wir hatten einen Roller gemietet und man ist flexibel und erreicht in kürzester Zeit einige sehenswerte Ziele. Das Hotel bietet aber auch 3 x tgl. einen Shuttleservice nach Khao Lak.
Am Nachmittag trifft man an der Rezeption den deutschen Gästebetreuer "Carsten", sehr nett und immer hilfsbereit. Noch ein Pluspunkt für das Hotel.
Leider hatten wir zu unserem Zeitpunkt ein Problem mit der Kanalisation, das Wasser des WC lief an einigen Tagen nicht ab. Es wurde sich aber sofort gekümmert und man bemühte sich das Problem schnell zu beheben. Wir hoffen das es bis zu unserem nächsten Aufenthalt alles gut ist, denn wir kommen wieder und freuen uns schon heute auf einen weiteren wunderschönen Aufenthalt im Beyond Resort. Danke an das gesamte Team die dazu beitragen, dass ein Urlaub unvergessen bleibt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Liebe Reisefreaks

besten dank fuer euren bericht und ich hoffe dass wir uns naechstes Jahr wiedersehen.

Robert& dass BRKL Team

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten leider nur 6 Tage im Beyond Resort.Das Hotel lässt keine Wünsche offen.Hotel wie auch Zimmer sind sehr grosszügig schön und sauber.Personal immer freundlich und hilfsbereit.Wunderschöner endloser Strand mit 2-3 kleinen Thairestaurant nebenan.Khao Lak City mit Taxi ca. 10 Minuten gut erreichbar.
Kann nur positives von diesem Hotel berrichten.
Wenn wir wieder auf Khao Lak kommen, dann ganz sicher ins traumhafte " Beyond Resort"

• Aufenthalt März 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Gruetzi Sandra

Vielen Dank fuer die tolle Beschreibung des Beyond Resort Khaolak. Ich hoffe bis bald wieder.

Beste gruesse

Robert
Robert Frei/ General Manager
Eurasburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

super freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Perfekte Unterkunft in traumhaften Bungalows. Sauber und toll gelegen. Ein echtes Highlight!!!
Super Poolanlage mit Möglichkeiten für jeden Bedarf.
Ruhig ohne lästiges Theater weder am Strand noch im Hotel.
2 Wochen waren leider zu kurz...
Komme auf jeden Fall wieder.
Bleibt alle wie Ihr seit und haltet vor allem diese wundwerbare Qualität.
Die Anlage wird sicher noch besser wenn all die Pflanzen mal eingewachsen sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Hallo olafschlosseurasburg,

Habe mir nun ein Jahr Zeit gelassen auf eure Tolle Bewertung zu Antworten. Wusste nicht was schreiben.... Hoffe bei euch ist alles ok und wir sehen uns bald einmal wieder

Beste Gruesse aus Khaolak

Robert Frei & The BRKL Team
Eurasburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten zwei Wochen eine wunderschöne Zeit. Das neue Hotel ist sehr ruhig an einem traumhaft schönen Strand gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Poolanlage ist sehr stylisch und bietet viel Platz, so dass man ohne sich gegenseitig zu stören, richtig Bahnen ziehen kann. Das Essen ist super lecker, sowohl die kleineren Mittagsgerichte im Beachrestaurant als auch die Gerichte der Abendkarte im Hauptrestaurant.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hallo Christine,

Kommen nun endlich dazu Eure bewertung zu verarbeiten.... Auch wenn es lange gedauert hat, besten Dank, und liebe Gruesse an alle

Robert Frei & The BRKL Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein neues Hotel mit ca. 160 Palm-Villen und Poolvillen.

Sehr ruhige Anlage an einem wunderschönen Strandabschnitt, geeignet für lange Spaziergänge rechts und links vom Hotel. Schöne Poolanlage, keine lärmende Animation

Palm-Villa sehr großzügig (ca. 60 qm), großes Bett, Flachbildfernseher, ausreichend Schränke und Ablagen, Minibar, Wasserkocher, Fön, 2 Waschbecken!

Spa und Fitnesscenter vorhanden, sowie Bücherei und Internet

Frühstücksbuffet sehr reichlich!

Für ruhesuchende Gäste, die sich ein bißchen verwöhnen lassen möchten prima geeignet. Gäste die Trubel und Action suchen, sind hier fehl am Platz!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast

Super Bericht, Tolle Aussagen. Vielen Dank und ich hoffe bis bald mal wieder.

Robert

Robert Frei/ GM
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

das Resort liegt an einem km-langen Sandstrand, herrlich zum baden und laufen.

Die geräumigen, komfortablen Villen haben ein Terrasse und sind in schönem Design eingerichtet.
Obwohl das Resort erst wenige Wochen geöffnet hatte, waren die Außenanlagen schön bepflanzt und begrünt.

Der sehr schöne und großzügige Poolbereich ist in mehrere unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Das Spa und der Fitnessraum sind sehr gut und sauber.

Das Frühstück ist reichhaltig mit einer guten Auswahl. Auch das Restaurant und die Poolbar bieten eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Am Strand gibt es mehrere nette kleine Restaurants und Bars und ein Shuttlesbus fährt kostenlos mehrmals am Tag nach Khaolak.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Hoteldirektor war immer zugegen und ansprechbar.

Der einzige Minuspunkt war, daß es im Hotel keinen Bereich gibt, in dem man Internet kostenlos nutzen kann.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Robertthai1, General Manager von Beyond Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Hallo Anne,

ich wollte warten mit meiner antwort bis der Garten etwas nachgewachsen ist. Alles wunderschoen jetzt. Der Resort ist jetzt nur noch fuer Gaeste ueber 18 Jahre zu buchen, und dass Internet wird ab 1.11. gratis sein. Gottes Muehlen mahlen langsam , aber sie Mahlen....

Mit besten Gruessen aus Khaolak

Robert Frei, GM & The BRKL Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Khaolak

Anschrift: 9 / 69 Moo 1, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 61 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyond Resort Khaolak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.