“Einfach nur WOW” 5 von 5 Sternen

61/1 Moo 3 | Khuek Khak, Takua Pa district, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 1 von 37 Pensionen in Khao Lak
“Einfach nur WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines familiengeführtes Juwel am Traumstrand von khukkhak.
Wir sind seid 5 Tagen hier und genießen jeden einzelnen Moment.
Insgesamt 18 Bungalow in 2 Kategorien, sehr gut ausgestattet, wifi bislang nur im öffentlichen Bereich, dafür dort aber echtes highspeed mit bis zu 16 Mbit/s. Teilweise reicht das wifi sogar bis zum Strand.
Frühstück ohne Buffet, 3 Varianten zur Auswahl, immer mit Obst u Toast, bei 33°C völlig okay. Anbindung an Khaolak village kann noch optimiert werden, aber per Sammeltaxi mit Nachbaranlage Orchid Beach Resort locker machbar. Wer Roller fährt, ist vollkommen autark. Der Strand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Restaurant bietet zu moderaten Preisen genügend Auswahl, wer sich als Kenner der originalen Thaiküche zu erkennen gibt, bekommt eine deutlich verschärftere Version der dem Touristengaumen angepassten Speisekarte, beides sehr lecker. Dies wird ein Resort sein, dass ich 100% weiterempfehlen werde.

Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren Urlaub verbracht und aus vorerst 4 Tagen sind 10 Tage geworden. Danke an Vee, dass dies so gut geklappt hat. Die Anlage ist sehr schön, um zu entspannen und um sich zu erholen. Fernab vom Trubel der Stadt und dennoch gut z.B. mit dem Shuttle des Nachbarhotels (gegen kleinen Aufpreis) oder einem Taxi/ Roller zu erreichen, empfehlen wir das Resort gerne weiter. Der Strand ist sehr gut zu erreichen und nicht wie anderenorts überfüllt.
Wifi in den Bungalows wäre noch super gewesen. Aber in der Lobby gut machbar. Service ist gut, aber noch ausbaufähig, was die Aufmerksamkeit angeht. Alles in allem aber ein sehr schöner Ort zum Entspannen und Relaxen. Wir würden wiederkommen. Toller Aufenthalt, tolles Ressort. Macht weiter so.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir sind durch Zufall an den Strand gefahren und haben das Blue Lagoon gesehen. Da wir nur eine Nacht im Kantary gebunden waren, haben wir kurzentschlossen hier eine Villa gebucht und sind begeistert.
Sehr persönlicher Service, sehr ruhige Nächte, Ausgesprochen nettes Besitzer Ehepaar (mit Baby MO) und alles ist neu.
Wir können es nur sehr empfehlen. Wir kommen wieder in 2013 das steht fest!

Zimmertipp: Wir waren in D4 aber D1 ist genauso gut!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Blue Lagoon Resort war nicht geplant...doch zum Glück kam es dazu. Ein wunderschönes Hotel mit insgesamt 9 Bungalows, mit einem traumhaften Blick ins Grüne. Das Personal war mehr als nur freundlich und zuvorkommend...es war schon sehr familiär! Das Resort hat einen traumhaften Strandabschnitt - einen wunderschönen Poolbereich - ein AUSGEZEICHNETES Essen, das war echt ein Traum und preislich günstiger als in der Stadt selbst! Danke

Zimmertipp: Die Zimmer sind meine ich alle baugleich. Der Ausblick ist von allen Seiten ein Traum!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im KhaoLak Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhaoLak Blue Lagoon Resort

Anschrift: 61/1 Moo 3 | Khuek Khak, Takua Pa district, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Pensionen in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhaoLak Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhaoLak Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.