“Fast schom im Meer” 4 von 5 Sternen

67/62 Moo 5 | Khuek Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Khao Lak
“Fast schom im Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein kleine Anlage, bei der das Frühstück noch serviert wird, sehr angenehm. Die Besitzer sind nett und sehr bemüht, allerdings nicht professionell, aber das stört kaum.
Die Lage speziell der Beachfront Bungalows ist perfekt, man befindet sich keine 50 Meter vom Meer entfernt. Eigentlich muss man sagen, die haben nach dem Tsunami zu weit nach vorne gebaut (leider einige andere auch), wodurch bei Flut teilweise der Strand zur Gänze verschwindet.
Zum Relaxen ist das Ressort aber sehr gut. Man verlebt den ganzen Tag und Abend am Strand und geht nur zum Geldholen ins Dorf, denn Schwimmen, Spazierengehen, Essen, Bars usw hat man alles am Strand ..... und der ist überhaupt das Highlight .... 13 km mit Palmen und wenig Leute ... so was hatten wir noch nie gesehen .... man kommt sich vor wie auf der Insel. Allerdings ist um 10 auch Ruhe, also keine Parties und so, da ist dann Stille am Strand ..... wer das will ... so wie wir .... für den ist das traumhaft
Als einziges Manko im Ressort empfanden wir, dass nicht genügend Platz für Liegen (die auch in der Früh schon mit Handtüchern reserviert wurden :( ) ist. Dafür reicht der Platz einfach nicht, so drängt sich fast alles um das Pool. Hier hätte man beim Wiederaufbau auf einen Bungalow verzichten sollen, dann wäre locker Platz für alle und wir würden dann auch Top bewerten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Plech, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten im März 2012 für 2 Wochen einen Strandbungalow im Shambala. Die freundliche und bemühte Familie machte aus diesen 2 Wochen einen entspannten und erholsamen Urlaub. Der Bungalow und die gesamte Anlage waren sehr sauber, das Frühstück war reichlich, die Auswahl nicht überwältigend, aber für uns mehr als ausreichend. Die Mangos sind super lecker!
Schöne Lage am Strand, der Infinit Pool ist zwar klein, war aber nie überlaufen.
Die vielen Gespräche mit der Inhaberin gaben einen guten Einblick in das Leben in Thailand, auch über das traurige Kapitel des Tsunamis, die Familie der Inhaberin war ebenfalls betroffen, wurde offen gesprochen.
Da es sich um ein kleines Resort handelt, hatte man auch nie den Eindruck des Massentourismus, dem natürlich außerhalb der Anlage nicht entkommen konnte.
Die Bungalows stehen relativ nahe beieinander, was uns aber nicht störte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Resort Shambhala verbracht. Beim Eintreffen war nicht ganz klar wo man hingehen muss, da eine Lobby/Reception fehlt. Nachdem wir aber jemand gefunden hatten, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und in unser Zimmer einquartiert. Sogleich wurde uns ein Teller mit frischen Früchten und Fruchtsaft gebracht, eine liebe Geste. Das Zimmer ist zweckmässig und relativ neu eingerichtet (Nachtischlampe hat noch Plastik dran..)

Die Anlage ist schön bepflanzt mit Bäumen und Palmen die Schatten bieten und das absolute Highlight ist die Aussicht aufs Meer. Das Resort ist direkt am Strand und über eine kleine Treppe kann man sich direkt in die Fluten werfen. Der Strand und das Meer sind sehr schön und sauber und weitläufig. Obwohl hier sehr viele Hotels und Resorts sind, hatte es noch nicht allzuviele Touristen am Strand.

Das Essen im Restaurant war äusserst lecker und auch das Frühstück (à la Carte) war sehr gut und bietet die schönste Aussicht die man sich beim Frühstück wünschen kann.

Durch die bescheidene Grösse und die Herzlichkeit des Personals, hat man das Gefühl bei einer Familie zu Gast zu sein. Parkplätze sind nur 2 vorhanden. Da wir die einzigen mit einem Auto waren, war dies kein Problem.

Alles in Allem ein tolles Resort mit Charakter! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Shambhala Khaolak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shambhala Khaolak Resort

Anschrift: 67/62 Moo 5 | Khuek Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 von 60 Hotels in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shambhala Khaolak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Shambhala Khaolak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.