“Sehr zum Empfehlen” 5 von 5 Sternen

5/9 Moo 7 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 38 von 60 Hotels in Khao Lak
“Sehr zum Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier vom 21.12.12-2.1.13 untergebracht obwohl ich nur ein paar Tage bleiben wollte. Die Chefin machte es möglich. Im musste zwar zwei Mal das Zimmer wechseln aber hatte ja nicht reserviert. Somit kann ich von drei versch. Zimmern berichten. 1. Zimmer Nr. 221 (1000 THB) am großen hinteren Gebäude im 1.OG war sehr sauber, AC, ein großes Doppelbett und ein weiteres Bett!, Bad mit separater Dusche! (gibt's ja eher selten), großer Balkon Richtung Urwald, Wand zum Balkon als Glasfront und somit tollen Blick ins Grüne und sehr hell. 2. Zimmer Nr. 323 wie Zimmer Nr.221 jedoch im 2. OG, mit zwei Einzelbetten. 3. Zimmer Nr A 6 (800 THB), im EG des Seitengebäude, großes Doppelbett, AC, nur ein Fenster zum Innenhof und Parkplatz (also ab und zu Autogeräusche, was aber wenig stört da man Nachts Ruhe hat), ausserdem sind auch die Restaurantküchenfenster zum Innenhof, also man hört schon Mal die Töpfe Klappern, kleine Terrasse auf der Rückseite, die man weniger gerne nutzt (Blick auf die Wäscheleine und Nachbarswand). Im gesamten ist das 3.Zimmer für weniger anspruchsvolle Leute!
Personal alle sehr freundlich und nett, 10 Min. zum Strand und 5 Min zu Fuß ins "Nachtgeschehen".

• Aufenthalt Dezember 2012

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Srichada Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Srichada Motel

Anschrift: 5/9 Moo 7 Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 38 von 60 Hotels in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Srichada Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Srichada Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.