“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Resort Khao Lak

Palm Garden Resort Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Resort Khao Lak
3.0 von 5 Ranch   |   Petchakasem Road 33 / 3 | Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Seehausen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren jetzt schon zum dritten mal hier in diesem wunderschönen Resort. Ein super Pool in einem tropischen Garten mit gemütlichen und liebevoll eingerichteten Bungalows. Sehr nettes, hilfsbereites und immer freundliches Personal. Das Essen ist (Thai und Europäisch) ist sehr gut. Wer einen wunderschönen Urlaub in sehr schönem Ambiente verbringen will ist hier genau richtig. Die dazugehörige perfekt ausgestattete Tauchschule mit erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Guides, sehr schönen Tauchbooten mit perfektem Service lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Holger S, Inhaber von Palm Garden Resort Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo HUE_12,

vielen Dank für euer durchweg positives Kommentar, nicht nur über unser Resort, sondern auch noch über unsere Tauchschule.
Wir sind sehr geschmeichelt :-) und freuen uns schon auf euren 4ten Besuch bei uns und versprechen weiter dran zu bleiben, dass dieser mindestens genau so schön wird wie die ersten drei.

Wir wünschen euch und euren Liebsten Frohe Weihnachten,
Euer Palm Garden Resort Team

Geschäftlich
Wemding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Palm Garden macht dem Namen alle Ehre!
Ich war auf Empfehlung mit Freunden hier und war vom ersten Moment an sehr positiv
überrascht !

Wunderschöne Palmen , tolle Zimmer und Topservice mit Super Thai Essen !
Nicht zu vergessen der klasse Pool !

Zimmertipp: Sehr saubere großzügige Zimmer mit Klimaanlage direkt am tollen Pool !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo Georg D,

vielen Dank für dein tolles Kommentar. Schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Du hast Recht, das Thai Essen ist genial, definitiv einer der vielen Gründe, warum es uns hier so super gefällt :-)

Frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald,
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine knappe Stunde vom Flughafen entfernt liegt das gemütliche Palm Garden Ressort in Khao Lak. Es gehöhrt zur thailandweit bekannten Tauchschule der Sea-Bees, weswegen auch der Pool bis zu drei Meter tief ist, um hier ausbilden zu können.
Die Anlage ist so gut wie neu und bietet neben super Essen sich als Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge und natürlich Tauchen an.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo Chelling2013,

vielen Dank für dein positives Kommentar und deine gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir das Essen gut geschmeckt hat und du deinen Aufenthalt genossen hast.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten aus Khao Lak und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Der Titel sagt alles -
das Palm Garden Khao Lak bietet für mich einfach alles, was es braucht um Traumferien zu verbringen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an -bei der herzlichen Begrüssung des Teams- so richtig wohl, der Blick auf die Bungalows und den wunderschönen Pool, umgeben von farbenprächtigen Blumen und Palmen, lassen das Herz höher schlagen. Die Anlage ist wunderbar und mit Liebe gestaltet, die kleine Bibliothek bestens ausgestattet, die bunten Drinks lecker und das Essen im kleinen Restaurant schmeckt. Was will man mehr? :-)

Lage:
Etwas ausserhalb des Zentrums von Kao Lak gelegen, aber mit dem Motorroller in wenigen Minuten zu erreichen und in kürzester Zeit am wunderschönen, sauberen Strand. Dank dieser Lage ist das Hotel wunderbar ruhig gelegen (ohne "Ausgangslärm" den man in näheren Anlagen zweifelsohne mit dabei hat).

Pool:
Wunderschöner, warmer Pool mit Wasserfall und sauberen Liegen zum Sonnenbaden

Restaurant
Schönes, offenes kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und fantastischem Thai-Essen - auch Gäste welche lieber " wie gewohnt" essen haben eine tolle Auswahl an gut gekochtem europäischen Essen. Das Frühstück mit frischen Früchten lässt einem bereits mit einem richtigen Paradies-Gefühl in den Tag starten.

Zimmer:
grosse helle Zimmer, liebevoll ausgestattet und sehr sauber. TV und kleine Minibar, Safe, Klimaanlage und grosser Deckenventilator. Ein Highlight: Die Zimmermädchen überraschen einem immer wieder mit fantastievollen Handtuchkreationen :-)

Massagen: Können im Hotel direkt gebucht werden und sind wunderbar!

Tauchen: SeaBees bietet einen tollen Service und moderne, komfortable Boote für die Trips an die schönsten Tauchplätze (vorallem die Similan Islands).

Für mich ist das Palm Garden Kao Lak immer wieder eine Freude und ich kann es von Herzen all jenen weiter empfehlen, die stressfreie, genussreiche und von Glück erfüllte Ferien geniessen möchten! :-)
Enjoy und danke ans Palm Garden Team. Bis bald zum 4ten Besuch!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Holger S, Owner von Palm Garden Resort Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Hallo Danyella4u
vielen Dank für den ausführliche und ausgesprochen positiven Review.
Wir freuen uns schon auf Euren 4ten Besuch bei uns und versprechen weiter dran zu bleiben, dass dieser genau so schön wird wie die ersten drei.

Ganz liebe Grüsse vom sonnigen Kahl Lak in die Schweiz

Ever Palm Garden Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Palm Garden Resort in Khao Lak war unsere zweite Station, ich habe dieses Hotel über die Tauchbasis See Bees gefunden.
Alles in allem kann man sowohl das Hotel die Bungalows und die Tauchbasis weiterempfehlen. Wobei mir die Tauchgänge in Phuket besser gefallen haben.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Resort ist etwas abseits, man kann sich jedoch ein Taxi rufen und fährt für 1 € an den Strand oder nach Khao Lak Zentrum.
Das Resort ist sehr schön angelegt und man kann sich hier wirklich wohlfühlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend wie fast überall in Thailand.
Fazit: Ein schöner Platz um Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Holger S, Geschäftsführer von Palm Garden Resort Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Hallo Dani,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich werde Dein Lob auf den Fall an unsere Mitarbeiter weiter geben und wir würden uns freuen, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Dein Palm Garden Team

Sie waren bereits im Palm Garden Resort Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Resort Khao Lak

Anschrift: Petchakasem Road 33 / 3 | Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 29 Sonstigen Unterkünften in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Resort Khao Lak 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Resort Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Hotelanlage Khao Lak
Hotel Palm Garden Resort Khao Lak

Wenn Sie Palm Garden Resort Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.