“Offroad Tour und Elefantenbaden - 2 wunderschöne Ausflüge” 5 von 5 Sternen

21/5 Moo7 Petchkasem | Khukkhak, Khao Lak 82190, Thailand
+66 76 485 411
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Khao Lak Land Discovery bietet professionelle, individuelle und kombinierbare Ausflüge an. Das Büro befindet sich im Zentrum von Khao Lak (La Own). Wir bieten Touren zu folgenden Zielen an: Similan Inseln, Khao Sok National Park (1 oder mehrere Tage), Phang Nga Bucht (James Bond Felsen), Surin Inseln, Temple Tour, Phuket Tour und Flughafentransfer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Offroad Tour und Elefantenbaden - 2 wunderschöne Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben klld die Ofroaf Safari und Elefantenbaden halbtags gebucht. Es waren immer kleine Gruppen und es wurde viel gezeigt und erklärt. Die Offroad Tour begleitete Nadine. Von hier aus noch einmal ein herzliches Dankeschön! Das Mittagessen und die Getränke waren inklusive und sehr gut.
Wir haben den Fehler gemacht und die Similian Islands über einen anderen Veranstalter gebucht und waren sehr enttäuscht. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und mit Sicherheit den ein oder anderen Ausflug mit Klld buchen.
Danke es war toll mit euch!!!!!

• Finnische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super-Offroad-Tour, danke Volker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Dank Volker und Nadine hatten wir bei unserem Ausflug nicht nur jede Menge Spaß sondern haben auch viel Interessantes zu Land und Leuten gelernt! Tolle Erlebnisse: Wasserfall, Riesenblüten, bewohnte Erdlöcher, der älteste Baum der Welt, Wasserbüffel, Eisvögel. Super auch das Können unseres Drivers, der uns souverän durch alle Unwegbarkeiten geschaukelt hat! LG, Gerda und Peter

Aufenthalt Dezember 2013
Sisseln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Dschungel-Trekking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Unglaublich vielfältige Fauna und Flora. Abseits jeglicher Zivilisation. Kein Handyempfang und gar nichts. Einfach nur «Du» und die Natur.

Aufenthalt November 2013
Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Beste Touragency in Khao Lak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben mit KLLD seit 2010 schon mehrere Ausflüge und Transfers gemacht, u.a. auch ein Trip zu den Similan Islands, Transfers vom Flughafen Phuket oder in den Khao Sok NP.

Alle Angestellten waren stets sehr freundlich, zuvorkommend, engagiert, hilfsbereit, pünktlich und "kannten ihr Zeug"!

Das Equipment ist hervorragend gepflegt, oft sogar brandneu.

Es mag in Khao Lak Agencies oder Straßenhändler geben, die ähnliche Touren 100-200 Baht billiger anbieten, aber hier liegt dann die Betonung auf "billiger" und nicht preiswerter...

Schaut einfach auf die Homepage oder in der Agency in La On vorbei und ihr wisst, was ich meine. Ein Schmuckstück ist auch das neue und der Agency gehörende Khao Sok Rock&Treehouse Resort, ein absoluter Traum und nicht nur über die Ausflüge in den Khao Sok zu buchen.

Aufenthalt April 2013
Saarburg, Deutschland
“3 Touren in 12 Tagen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren vom 26.10.-07.11.13 in Khao Lak und hatten natürlich auch vor was von Land und Leuten zu sehen.
Am zweiten Tag also hoch zur Zentrale von KLLD, über die wir im Internet natürlich schon viel gelesen hatten, und gefragt was möglich ist.
Zu allererst hervorheben möchte ich den freundlichen Empfang von den beiden Mädels [Deutsche und Österreicherin] und die kompetente Beratung. Danke.
Wir waren so begeistert dass wir direkt 3 Touren gebucht hatten.
Dies war zu einen die tagestour khao Lak safari mit elefantenreiten, Schildkrötenfarm und Bambusfloßfahrt mit Inga. Echt super witzig.
Dann die Phi Phi Island Tour, Maya Bay und Bamboo Island mit schwimmen, schnorcheln und Mittagessen am Strand. Die schönsten Strände die man sich vorstellen kann. Uns wurde die Tour im Hotel zwar nicht empfohlen da zu überlaufen, aber alleine die eindrücke waren einfach weltklasse und ich würde die Tour jederzeit wieder buchen.
Zu guter letzt die 3 Tempel-Tour, super intressant und informativ. Und die beste Fischsuppe die ich je gegessen hab ;-]. Auch der Guide [Renate ?] war echt witzig und hatte echt alles gewusst .

Alle Touren sind echt super organisiert, mit Essen, trinken und guter Laune. Es ist immer ne Kühlbox mit kühlen Getränken dabei und die Mittagspause immer in tollen Thai-Restaurants bzw am Strand.
Wir können nur jedem Ausflügen mit Khao Lak Land Discovery empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen und es werden definitiv Ausflüge die man nie vergisst.

Danke an das Team von Christiane Gebert und Daniel Latz aus Trier

Reisende, die sich Khao Lak Land Discovery - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Khao Lak Land Discovery - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khao Lak Land Discovery - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.