“Kleines und feines Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smile Khaolak Restaurant

Smile Khaolak Restaurant
5/15 Moo 7,Phetkasem Road,Khukkak | 5/15 Moo 7, Phetkasem Road, Khao Lak 82190, Thailand
+66833912600
Platz Nr. 1 von 201 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 3 - USD 14
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, vegetarisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Caracas, Distrito Federal, Venezuela
“Kleines und feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Wir hatten auch nicht reserviert und haben problemlos einen Tisch für 4 Personen gefunden. Auch die ausgestellten Gerichte am Eingang waren ein Grund dieses Lokal zu wählen. Der Chef, ein Franzose, hat sich sofort um uns gekümmert. Das Lokal war den kompletten Abend über sehr gut besucht, aber über Service kann ich nicht klagen. Mein jüngster Sohn hatte ein Thai Gericht "not spicy" bestellt. Aber als es dann kam hatte es eine gewisse Grundschärfe. Dies wurde sofort vom Chef persönlich umgetauscht.
Wir hatte Vorspeise, Hauptspeise und teilw. Nachtisch. Für die georderten Speisen war der Preis, im Vergleich zu Europa, noch im Rahmen.
Als wir gingen hatte ich meine Gürteltasche vergessen, die mir promt vom Chef nachgetragen wurde. Er hat mir versichert, dass selbst wenn ich morgen gekommen wäre um sie zu holen nichts abhanden gekommen wäre.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Rüthen, Deutschland
“Überbewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund der hier gelesenen Rezensionen und dem Tipp einiger Khao Lak-Reisender, wollten wir das Smile an einem Abend auch ausprobieren und haben einen Tisch reserviert.

Keine Frage, das Essen war sehr lecker. Jedoch war es im Restaurant unfassbar laut, sehr eng und der Service war zwar vorhanden, aber durch die Menge an Gästen meist überfordert und gestresst. Darüber hinaus waren es auch die teuersten Gerichte und Getränke, die wir in Khao Lak insgesamt hatten.

Es war okay, eine Erfahrung wert, aber ein zweites mal würde ich definitiv nicht hingehen!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Smile Khaolak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Smile Khaolak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smile Khaolak Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.