“Sensationelles Hotel am Traumstrand von Khan Lak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Beach

Kantary Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary Beach
4.0 von 5 Hotel   |   64, 65 Moo2, Kukkak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 17 von 60 Hotels in Khao Lak
Waldkraiburg, Deutschland
“Sensationelles Hotel am Traumstrand von Khan Lak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Prei- Leistungsverhältnis ist überragend! Die Zimmer und auch die Villen bestehen aus 2 Räumen mit einer Gesamtfläche von etwa 58 qm! In der Nebensaison über Meiers Weltreisen bei Belegung mit 2 Erwachsenen für etwa € 36,- für das Zimmer mit Balkon/Terrasse und für € 42,- für eine Gartenvilla mit Terrasse und Außendusche pro Nacht inklusive reichhaltigem Frühstück für beide Personen zusammen.

Zimmertipp: Meine Empfehlung sind die Garten-Villen! Da die Anlage etwa 12 km vom Ort Khan Lak entfernt ist, em ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten im Kantary Khao Lak 7 Tage zu einem sehr günstigen Nebensaison-Preis, bei dem man eigentlich gar nichts falsch machen konnte.

Das Kantary liegt am Coconut- bzw. Whitesand-Beach, dem schönsten Standabschnitt Khao Lak's, mit dem gemieteten Roller waren wir in guten 10 Minuten im Zentrum, es gibt aber auch einen Shuttle-Bus vom Hotel.

Wir bezogen ein Standardzimmer, was aber auch schon eine Suite ist, geschmackvoll eingerichtet, geräumig mit schönem Bad. Das Hotel ist recht neu, daher war auch alles noch gut in Schuss und vom Design zeitgemäß. Es gibt auch „Villen“ auf dem weiträumigen Gelände verteilt, sind aber deutlich teurer und außer etwas mehr Privatsphäre sehe ich da keinen entscheidenden Mehrwert.

Das Frühstück war inklusive und sehr schmackhaft und mit guter Auswahl, allerdings wirkte das Personal schlecht organisiert, wenn man sich nicht offensiv um Kaffee bemühte ging man meist leer aus. Ansonsten war das Personal aber allgemein sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Es gibt 2 eher kleine Poolanlagen, entschädigt wird man aber durch die 1a Lage am Meer mit Traumhaften, ruhigen und weitläufigem Strand.

Mich hat das Hotel für den tollen Preis überzeugt, allerdings für Preise über 100 Euro die in den Monaten Dezember bis März anfallen gibt es bessere Adressen in Khao Lak, zu echten 5 Sternen fehlt dem Hotel dann doch einiges an Details und Service. Die ruhige Lage muss man mögen, wer fussläufig ins Zentrum möchte ist hier aber falsch.

Zimmertipp: "Villa" speziell Beachfront ist überflüssig, bereits die Suite ist prima
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oppurg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotel an einem wunderschönen Strand. Für Ruhe suchende Urlauber ist es das ideale Hotel. Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und der gesamte Service ist ausgezeichnet. Das in der Nebensaison einzige Restaurant bot jeden Tag ein vielfältiges Frühstück.und im Rahmen der HP abends a la carte leckere Fischgerichte sowie nationale und europäische Gerichte. Um Khao Lak zu erreichen, muss ein Shuttle Bus gemietet werden,welcher teuer ist. Bei unserem nächsten Urlaub dort werden wir uns einen Roller mieten,um zeitlich unabhängiger zu sein .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dellach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im Mai durch Euro Tours im vor beschriebenen Hotel und verlebten einen ruhigen und wunderschönen Urlaub. Nachdem wir bereits uns über die Anlage im Internet schlau gemacht hatten, konnten wir uns vorab bereits einen Eindruck verschaffen. Die Villa mit 60 m2 ist sehr geräumig und bestens ausgestattet und hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Nachdem wir in der Nachsaison dort waren war der Strand fast menschenleer, lediglich an den Wochenenden war mehr los. Wir konnten stundenlange einsame Spaziergänge auf der Coconut Beach und der White Sand Beach unternehmen. Leider war an den letzten Tagen der Strandspaziergang wegen des hohen Wellenganges nicht mehr möglich. Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücks- Buffet war sehr reichlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, besonders der Restaurantleiter Mister TU hat sich sehr um uns und um die Gäste bemüht BESTEN DANK dafür. Das Abendessen welches selbst zu bezahlen war ist sehr reichlich und schmackhaft gewesen, sowie mann es von Thailand gewohnt ist. Der kleine Laden in der Anlage war ebenfalls sehr hilfreich bezüglich der Getränke. Nachdem die Anlage etwas abseits von Khao Lak gelegen ist, muss mann entweder mit dem Hoteltaxi oder mit einem Taxi dorthin fahren, ist aber sehr billig. Wir haben auch zwei Ausflüge nach PHI PHI -Islands und zum James Bond Felsen Phang Nga gebucht und waren sehr begeistert. Wir werden sicher wieder dort unseren nächsten Urlaub aber etwas früher verbringen, nachdem im Mai bereits zum Teil die Regenzeit eingesetzt hat. Es war aber trotzdem warm und sonnig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor dem Saisonstart, in den ersten beiden Dezemberwochen im Kantary. Es war nocht nicht viel los, perfekt für uns, wir wollten relaxen. Ein paar skandinavische Familien waren da, wenige Deutsche! Das Hotel liegt im nirgendwo, bis Khao Lak Zentrum nicht zu Fuß erreichbar. Also Roller mieten in einem der Strandrestaurants! Wer einfach am Strandurlaub machen will,ist hier richtig! Hotel,Zimmer etc. sind gut! Fahren wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Kantary Beach ist an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen mit schräg über den Strand wachsenden Bäumen, die einem den ganzen Tag Schatten bieten. Die Bungalows sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Die Anlage ist sehr gradlinig gestaltet und ein paar mehr Pflanzen wären ganz hübsch, aber mich hat der "Ikea Stil" nicht gestört. Was ich als einziges nicht empfehlen würde wären die beachfront Bungalows, da diese außer den entfernten Meerblick nichts bieten. Sie sind noch durch eine 20 Meter breite Wiese vom Strand getrennt und haben somit keinen direkten Zugang zum Strand. Das Personal ist immer nett und freundlich gewesen und das Frühstücksbuffet ließ bei mir keine Wünsche übrig. Die Anlage ist zwar etwas abseits gelegen aber mit Moped oder Mietwagen ist man in 10 Minuten im Zentrum von Khao Lak. Am Strand sind mehrere Restaurants und Massagehütten, die aber in der Nebensaison fast alle geschlossen waren. Das Hotel ist familienfreundlich, hat ein Kidsclub und einen kleinen Supermarkt. Bei den anderen Bewertungen wurde oft über die vielen Kinder gemeckert. Im Mai waren zwar auch Familien mit Kindern im Hotel, aber sehr störend empfand ich diese nicht. Außerdem gibt es mehrere Pools und der Strandabschnitt ist sooo lang, dass man auch ein ruhiges Plätzchen findet. Ich hatte wieder einen wunderschönen Urlaub in Khao Lak und werde wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Man muss vorweg sagen, dass jeder etwas anderes von seinem Urlaub erwartet. Wenn man - so wie wir - ein sauberes Hotel, ein gepflegtes Umfeld, freundliches und hilfsbereites Personal sowie Strand & Meer erwartet, ist ABSOLUT RICHTIG.
Wichtig zu erwähnen ist wohl die Reisezeit: wir waren von Mitte bis Ende Mai im Kantary Beach und bewohnten eine Villa. Bedingt durch die Nachsaison war es einfach himmlich ruhig und es gab kein Gerangel und kein Anstellen an neuralgischen Punkten (wie dem Frühstücksbuffet oder den Liegen an Strand und Pool).
Die Entfernung nach Khao Lak City oder auch Bang Niang ist okay - zu Fuß erreicht man leider gar nichts. Doch die Taxis sind nicht teuer, und etwas handeln kann man schließlich auch immer.
FAZIT: für Paare, die Ruhe und Entspannung suchen ist das Kantary Beach absolut perfekt. Gespickt ein paar Ausflügen ins wunderschöne Umland wird der Urlaub zu einer unvergesslichen Traumreise!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Kantary Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Beach

Anschrift: 64, 65 Moo2, Kukkak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 12 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 16 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kantary Beach, Khao Lak
Kantary Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Kantary Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.