“Günstiger Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Beach

Kantary Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary Beach
4.0 von 5 Hotel   |   64, 65 Moo2, Kukkak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 11 von 62 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münnerstadt, Deutschland
“Günstiger Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Anlage ist neu, zeigt jedoch einige Schwächen. Es sind wenig und einfallslos Bäume und Sträucher vorhanden. Hier bleibt das Hotel unter seinen Möglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Die Zimmer wurden stets gründlich gereinigt. Das Konzept ist auf Familien ausgelegt. Der in der Anlage befindliche Supermarkt ist für den zusätzlichen Bedarf sehr angenehm. Die Preise empfand man als angemessen. Die Getränke und das Essen im Hotelrstaurant sind günstig. Das Essen war stets lecker und orientierte sich an das Publikum ( internationale und landestypische Gerichte, Kinderteller).

• Aufenthalt April 2012, Familie

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Hammelburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben im April 2012 insgesant 4 Nächte in einer Villa des Kantary Beach Hotel verbracht, um von dort aus eine gute Ausgangsbasis für unsere geplanten Schnorcheltouren zu den Similan Islands zu haben. Check-In verlief bis auf die in Thailand schon fast obligatorischen Englisch-Verständigungsprobleme (die Ausprache der Thais ist manchmal echt funny) problemlos und anschliessend wurden wir mitsamt unseren Koffern per Golfbuggy zu unserer Villa gefahren, die in zweiter Reihe vor dem Strand lag. Mit zwei Räumen (Wohnzimmer kann per Schiebetür vom Schlafzimmer abgetrennt werden), einem ausreichend grossen Bad mit Badewanne und einer kleinen Aussendusche kann das Raumangebot insgesamt als gut bezeichnet werden.

Es gibt eine kleine Pantryküche mit Wasserkocher und Mikrowelle sowie einem Geschirr- und Bestecksatz für insgesamt 4 Personen, die vom Reinigungspersonal täglich gespült werden. Sauberkeit auf den ersten und auch zweiten Blick insgesamt okay, jedoch könnten die Verdunklungsvorhänge und Gardinen mal wieder eine Grundreinigung vertragen (jede Menge Spuren von wahrscheinlich nächtlichen Moskitojagden).

Frühstücksangebot als Buffet mehr als in Ordnung, wenn auch kein Highlight. Eier werden in allen möglichen Variationen frisch zubereitet und die guten Küchengeister füllen alles bis zum Ende der Frühstückszeit wieder auf. Vier verschiedene Säfte, die zwar nicht frisch gepresst sind, sich aber angenehm von der sonst leider oft üblichen mit Wasser angerührten Brühe unterscheiden.

Für Raucher gibt es im Restaurant im hinteren Bereich die Möglichkeit, seine Sucht zu frönen, an den Pools und in den Villen darf man nicht rauchen - was auch kein Problem ist, allerdings hatte ich Schwierigkeiten, für die eigene Terasse einen Aschenbecher zu organisieren. Terasse übrigens nur mit einem Tisch und vier, relativ unbequemen, Stühlen - leider keine Liegen, so dass die Terasse nur für gelegentliche Rauchaufenthalte genutz wurde.

Die Gärten sind relativ lieblos angelegt und werden auch nicht sinderlich gut gepflegt, was für Thailand eigentlich eher unüblich ist. Andere Gäste vermuteten, dass die Gartenanlage wegen des noch relativ jungen Alters der Anlage etwas karg aussieht, was wir uns aber nicht vorstellen können. Dafür gibt es zu wenig Pflanzen, die auch eher "hingeklatscht" wirken.

Grosser Pluspunkt ist ein eigener Supermarkt auf dem Hotelgelände mit sehr zivilen Preisen (sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass die Gästestruktur zum überwiegenden Teil aus Familien mit Kleinkindern besteht). Negativ - gerade für unseren 9-jährigen Junior - ist die Tatsache, dass zum Hotel gehörende Hunde ständig umherstreunern und dies gerade bei Kindern immer wieder zu ängstlichem Gezeter führt. Scheinbat gehören diese Hunde der General Managerin, die wir nicht ein einziges Mal gesehen haben und Kontakt zu zweibeinigen Gästen wohl auch lieber aus dem Weg geht.

Unser Fazit: Für den Preis okay, könnte aber auch überall woanders sein - die gesamte Optik ist absolut nicht als typisch asiatisch zu bezeichnen. Wir werden in Khao Lak beim nächsten Mal eun anderes Domizil wählen, würden es jungen Familien mit schmalem Budget empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

ich war mit ehefrau und sohnemann (2 1/2) im kantary und wir alle waren sehr begeistert von diesem hotel. wir hatten eine beachfront villa, sprich 10 meter bis zum strand, und das hat sich auch gelohnt, der ausblick aufs meer und die nähe zum strand fanden wir wundervoll. die villa ist traumhaft, ein riesen bett mit ca. 3 meter breite, abgetrennter wohn- und schlafbereich, aussendusche und geräumiges bad, mehr platz braucht man nicht. der strand ist wunderschön, das essen hat uns immer sehr geschmeckt. direkt nebenan gibt es 3 kleine restaurants, wo man mittags oder abends essen gehen kann, um etwas abwechslung zu haben. sehr viele skandinavische familien mit kindern, ein paar wenige deutsche waren auch da. wir würden jederzeit im kantary in khao lak wieder urlaub machen.

Zimmertipp: Beachfront Villa ! Zimmer Nr. 1170 - 1179 sind alle zu empfehlen !
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das neu erbaute Hotel liegt sehr ruhig am Ender einer Bucht. Es existiert ein einziges weiteres Hotel in der Umgebung. Das Hotel liegt direkt am langen einsamen Sandstrand. Die Bungalows sind sehr gut ausgestattet (2x Klimaanlage). Wir hatten für unseren Aufenthalt zwei Villen gebucht (1166, 1167), diese lagen nur durch eine Wiese vom Meer getrennt. Die Hotelanlage versprüht zwar keinen Thailändischen Charme, da wir aber nur zum schlafen im Hotel waren hat uns dies nicht gestört. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich wenn es auch auf Grund der schlechten Englisch Kenntnisse immer einmal zu Missverständnissen kam. Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel richtig. Urlauber die das Nachtleben suchen sind hier falsch!
Das Hotel liegt direkt am Strand, der zu ausgiebigen Spaziergängen einlädt. In der Umgebung gibt es außer drei Strandrestaurants und des Hoteleigenen Minimarkt keine weiteren Einrichtungen. Zum Einkaufen sind wir immer mit dem Taxi (600 Baht für beide Strecken) zum Nang Tong Supermarkt nach Khao Lak „City“ gefahren.

Der Service in diesen Hotel ist als Ausgezeichnet zu Bewerten. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Villa wurde jeden Tag (währen wir zu Frühstück waren) gereinigt, die Betten täglich frisch bezogen und alle Handtücher (auch die Pooltücher) getauscht. Wie in jedem anderem Hotel freut sich das Zimmermädchen über eine kleine Aufmerksamkeit und honoriert diese mit kunstvollen Handtuchgebilden auf dem Bett. Wen wir abends mit dem Taxi an der Rezeption ankamen wurden wir immer mit einen Golfcar in unsere Villen gefahren.
Während unseres Aufenthalts hatten nur das Hauptrestaurant und die darüber gelegene Bar geöffnet. Im Restaurant haben wir nur unser Frühstück eingenommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Buffet wurde bis zur letzten Minute (10:00 Uhr) aufgefüllte und vermittelte immer einen „ unberührten“ Eindruck. Die Eierstation war immer besetzt und es gab dort alles was man aus Eiern machen kann. Was wir als angenehm endfanden war, dass es ein paar Tische gab an denen Geraucht werden durfte. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Die Bar haben wir nicht getestet. Das Speiseangebot (laut Karte) beinhaltet Thailändische wie auch Internationale Küche. Die Preise sind viel höher als in den ca. 5 Gehminuten entferntem Strandrestaurant, in dem wir immer gegessen haben.

Hinter der Rezeption befindet sich der Fitnessraum der mit modernen Laufbändern und anderen Muskel Maschinen ausgestattet ist (geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr). In diesem Hotel findet keine Unterhaltung statt, was uns sehr gefreut hat. Es existiert am inneren Pool ein Kinderclub, der aber aus Ermanglung von Kindern geschlossen war. Zum Kinderclub gehört auch ein Kinderpool und mehrere Spielgerät die mit Sonnensegeln geschützt sind. Hier befindet sich auch der Minimarkt die Preise sind etwas höher als in Khao Lak „City“, aber immer noch moderat (0,33l Bier 75 zu 58 Baht).Hier stehen auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung (10Bhat pro Benutzung). Die Pools sind rechteckig aber sehr gepflegt, an jeden Pool ist ein Schild mit dem ph-Wert und dem Chlorgehalt angebracht. An allen Pools sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auch am Strand sind Liegen und Sonnenschirme, die man sich selbst aufstellen kann, ausreichend vorhanden. Der Strand besteht aus weißen Sand, gelegentlich liegen einzelne Rief stücken am Strand. Der Strand ist Naturbelassen (hier von Gesetzeswegen vorgeschrieben) d.h. nach Flut oder Sturm liegen hier auch einmal größere Äste oder Kokosnüsse am Strand. Die Wasserqualität ist gut und das Wasser ist schön warm.

Die Zimmer in den Villen waren für uns der Traum. Der Aufenthaltsraum war mit einer großen Couchecke ausgestattet auf der wir vier Erwachsene ausreichend Platz hatten. In der Villa gibt es zwei Klimaanlagen. Dieses war nachts vom Vorteil, da wir nur die vordere Anlage laufen hatten was jegliche Zugluft beim schlaffen vermieten hat. Das Bett ist riesig 2,30m x 2,10m, die Matratzen nicht eingelegen und hart. Wir hatten vier Kopfkissen, was jegliche Schlafpositionen zuließ.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Villen 1165 bis 1178, da diese in erster Reihe am Strand stehen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren von Mitte Oktober bis November 2011 zu gast im Kantary Beach Resort in KhaoLak.Wir vergeben Höchstnoten, weil sich die Leitung sowie das Personal auf hohem Niveau im Bereich "zufriedener Gast" engagieren. Wir hatten einen "Beachfront- Bungalow" ... ein Steinwurf von Strand und Wasser entfernt. Cafè, Bar und Restaurants sin sehr gepflegt und bieten ausreichend Abwechslung. Sonderwünsche wie z.B. spezielle Nahrung bei Zöliakie, Laktoseintolleranz oder Diabetis sind selbstverständlich.
Der eigentliche Trumpf des Resorts ist jedoch das freundliche und sehr bemühte Personal.
Unser großes Kompliment!!!!

Der nächste Urlaub im Kantary ist bereits in Planung. :)

Zimmertipp: Bungalows direkt am Strand (Beachfront) liegen an ruhigsten ....
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schkeuditz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Kantary Beach ist ein sehr neues Hotel in einem modernem Baustil.
Wir hatten eine herrlich gelegene Beachfront-Villa wie der Name schon sagt direkt am sauberen sehr schönen Sandstrand. Die Villa war für uns als 4köpfige Familie geräumig, sehr sauber und mit einer kleinen Küchenecke praktisch ausgestattet. Wir hatten jeden Abend einen Traumhaften Sonnenuntergang von unserem Balkon (oder auch Fensterfront).
Die Villa ist tatsächlich so wie in den Prospektbildern abgebildet modern und gemütlich eingerichtet.
Das Hotel het ein sehr schönes Restaurant mit ansprechendem Frühstücksbuffet. Aber auch am Abend haben wir uns hier sehr wohl gefühlt . Die Preise sind nicht viel höher als ausserhalb, dafür ist die Qualität um einiges besser. 50meter neben dem Hotel sind weitere Restaurants direkt am Strand auch sehr freundlich und gemütlich. Candellightdinner an einem Traumstrand was kann es schöneres geben.
Der Hotelstrand ist sehr sauber aber zum Schnorcheln etwas zu trüb. (Da emphehle ich einen Ausflug zu den Similaninseln).
Der Garten des Hotels ist das kleine Manko. Es ist etwas unverständlich wie bei dieser Vegetation und dem Klima so wenig für den Rasen, die Hecken oder Wegegestaltung getan wird.
Im Hotel gibt es einen Reiseveranstalter (Nähe Reception) der Ausflüge deutlich preiswerter und qualitativ hochwertiger anbietet. Zum Beispiel Elefantenbaden, ATV(Quad)-Tour zum Wasserfall oder Similaninseln. Wir bekammen eine persönliche Reisebegleitung und sogar eine Foto-CD kostenlos dazu.Einfach Klasse und Danke nochmal dafür.
Der Service an der Reception und im Restaurant sind ebenfalls super, die Poolbar oder ein Getränkeservice am Strand sind aber ausbaufähig.
Genauso das Wassersportangebot, es gibt ein Segelboot, mehrere Kanus und ein Surfboard mit einem großen Segel da könnte man noch etwas mehr Auswahl bieten.

Zimmertipp: Die Beachfrontvillas liegen nur 10m vom Strand unter Palmen, nur 20 m vom Pool und 30m vom Frühstück ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist abgelegen, schön & sauber, ländlich und ruhig. Wir fuhren 75 Minuten von Phuket Airport nach Khao Lak und bekamen ein Upgrade zu den Villas direkt am Strand.
Meine Kinder lieben wirklich den weißen Sandstrand hier, natürlich, mit vielen Muscheln, die amn sammeln kann, keine Flut und sicher genug zum Schwimmen. Jedoch müssen Sie aber auf jeden Fall einen Roller oder ein Auto mieten, um Sehenswürdigkeiten außerhalb zu sehen und um draußen zu essen.

Sie waren bereits im Kantary Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Beach

Anschrift: 64, 65 Moo2, Kukkak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 11 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 14 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kantary Beach, Khao Lak
Kantary Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Kantary Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.