“Allzu britisch! Gleichzeitig erster und letzter Besuch...” 3 von 5 Sternen

Jungle Restaurant
Soi jerung | Bangniang, Khao Lak, Thailand
081-968-2443
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig Essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
luzern
“Allzu britisch! Gleichzeitig erster und letzter Besuch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ein längerer Aufenthalt hier hat uns zu einem Besuch im Jungle Restaurant animiert, nicht zuletzt wegen einiger enthusiastischer Berichte bei Tripadvisor. Vielleicht war der Tag unglücklich gewählt, das Restaurant war abends weitgehend leer, der Besitzer abwesend, aber die Bedienung flink und agil. Mit einigen Hoffnungen auf gutes Beef haben wir Sirlon Steaks gewählt, einmal mit Pfeffer-Rahmsauce, einmal naturbelassen, zweimal Kartoffelpuffer. Medium-rare wäre der Wunsch gewesen. Leider kamen beide Fleischstücke zu wenig scharf angebraten bzw überhaupt nicht angebraten, und ohne Würze auf den Tisch. Die Pfeffer-Rahmsauce dagegen war hervorragend gut und der Kartoffelpuffer war ausgezeichnet. Vom Fleisch mussten jeweils etwa 30% weggeschnitten werden, da Fett und Bindgewebe, viel zu viel für ein Zwischenrippenstück. Englische Küche? -- wir waren enttäuscht und werden uns wieder der thailändischen zuwenden.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“crokodil und mehr....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

shawn und seine familie bemühen sich sehr um die gäste,
nicht nur das essen und die getränke sind vom feinsten denn speziell
das barbeque ist shawns spezialität egal ob fisch oder fleisch
mit dem salat und saucen dazu jedesmal ein schmaus sondergleichen
das preis-leistungsverhältniss ist spitze und nebenbei griegst du
infos über hotels-freizeittrips-bikes ect.. oder was auch immer anfällt,
shawn probiert immer sein bestes für jeden,
thanks from austria mario

• Aufenthalt Januar 2011