“Ein top Lokal mit tollen Drinks und netten Inhabern” 5 von 5 Sternen

081-968-2443
Platz Nr. 119 von 194 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: europäisch, englisch/britisch, thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Gilching, Deutschland
“Ein top Lokal mit tollen Drinks und netten Inhabern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren bei Fon und Shawn jeden Abend zum Cocktail trinken. Der Service ist hervorragend, die Einrichtung ist interessant und gar nicht langweilig. Die Cocktails schmecken lecker und machen leider süchtig :-) Wir haben von beiden guten Tips für gelegtliche Unternehmungen erhalten. Das war sehr hilfreich. Danke hierfür. Die Zeit bei Euch war sehr unterhaltsam, lustig und leerreich. Wenn wir wieder in Khao Lak sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Karlsruhe
“bodenständig und super lecker thai essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir haben in der Jungle Bar nicht nur Fon`s leckeres Thai-Food genossen sondern auch die gemütliche, familiäre Atmosphäre für ein Bierchen nach dem Strand.
Fon und ihr Mann waren wirklich seht nett und Ihre Tips für das tägliche Leben, Bikes, Ausflüge, Einkaufen usw. echt hilfreich. Auch Shawn ist ein guter Koch, und hat uns noch einige "Koch-Tips" für zu Hause mit auf den Weg gegeben - damit das "Tahiland Feeling" auch zu Hause anhält.
Wir haben uns echt sehr wohl gefühlt und wollen auf diesem Weg auch nochmal Danke für alles sagen -
und bis irgendwann....
Silke & Bernd, Germany

• Aufenthalt April 2011
luzern
“Allzu britisch! Gleichzeitig erster und letzter Besuch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ein längerer Aufenthalt hier hat uns zu einem Besuch im Jungle Restaurant animiert, nicht zuletzt wegen einiger enthusiastischer Berichte bei Tripadvisor. Vielleicht war der Tag unglücklich gewählt, das Restaurant war abends weitgehend leer, der Besitzer abwesend, aber die Bedienung flink und agil. Mit einigen Hoffnungen auf gutes Beef haben wir Sirlon Steaks gewählt, einmal mit Pfeffer-Rahmsauce, einmal naturbelassen, zweimal Kartoffelpuffer. Medium-rare wäre der Wunsch gewesen. Leider kamen beide Fleischstücke zu wenig scharf angebraten bzw überhaupt nicht angebraten, und ohne Würze auf den Tisch. Die Pfeffer-Rahmsauce dagegen war hervorragend gut und der Kartoffelpuffer war ausgezeichnet. Vom Fleisch mussten jeweils etwa 30% weggeschnitten werden, da Fett und Bindgewebe, viel zu viel für ein Zwischenrippenstück. Englische Küche? -- wir waren enttäuscht und werden uns wieder der thailändischen zuwenden.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“crokodil und mehr....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

shawn und seine familie bemühen sich sehr um die gäste,
nicht nur das essen und die getränke sind vom feinsten denn speziell
das barbeque ist shawns spezialität egal ob fisch oder fleisch
mit dem salat und saucen dazu jedesmal ein schmaus sondergleichen
das preis-leistungsverhältniss ist spitze und nebenbei griegst du
infos über hotels-freizeittrips-bikes ect.. oder was auch immer anfällt,
shawn probiert immer sein bestes für jeden,
thanks from austria mario

• Aufenthalt Januar 2011