“Unterm Strich eine Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Seaview Resort Khao Lak

Centara Seaview Resort Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Seaview Resort Khao Lak
4.0 von 5 Resort   |   18/1 Moo 7 Petchkasem Road | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khaolak Seaview Resort & Spa managed by Centara)   |
Nr. 41 von 62 Hotels in Khao Lak
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Unterm Strich eine Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Family-Deluxe-Zimmer gebucht, welches das Beste an dem ganzen Hotel war! Wir fuhren mit einem Golf-Caddy durch die gesamte große Anlage mit Bungalows und großen Häusern, die alle in einem freundlichem Gelbton mit braunen Holzfenstern und Türen gehalten waren. Als wenn wir die Anlage verlassen würden, fuhren wir plötzlich auf einen kleinen Weg, an dessen Ende eine graue (optisch wie Mehrfamilienhäuser) Anlage lag. Wir waren unsicher, ob es zum Hotel gehört... Doch, das tat es. Von außen nicht schön, sehr weit weg vom Strand, aber direkt mit Zugang zur Hauptstraße, mit Geschäften und Restaurants gelegen. Als wir das "Zimmer" betraten, waren wir etwas versöhnt, es war ein riesiges Appartement, modern bis edel mit Küche, zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und gemeinsamen Wohnzimmer über zwei Etagen verteilt. Leider war die Reinigung der Zimmer ungenügend... Über den gesamten Zeitraum von 6 Tagen wurde zum Beispiel das Waschbecken nicht gereinigt. Hässliche Kalk- und Seifenränder begleiteten uns daher.
Der Weg zum Frühstücksbuffet war lang, dennoch wurden wir von einem lieblosen Buffet erwartet und einer Restaurant-Atmosphäre die an das Restaurant eines schwedischen Möbelhauses erinnert. Ohne Wertung, nur feststellend, es war aufgrund einer hohen Anzahl von Kindern jeden Alters, sehr laut.
Unser Thailand Urlaub führte uns dieses Mal durch mehrere Orte und daher auch durch insg. 5 Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Das Centara war die 4. Station. Die Freundlichkeit des Personals war im Vergleich mit einem riesengroßen Abstand die Schlechteste! Bei der Ankunft wunderte ich mich nur über die unfreundlichen Gesichtsausdrücke der Angestellten... Es klappte aber immerhin alles einigermaßen. Während des Aufenthalts fiel auf, das Angestellte, die einem begegneten, den Blicken auswichen und nicht grüßten, das war in allen anderen Hotels anders.
Am Abreisetag kümmerten wir uns, dass das Gepäck abgeholt wird und vereinbarten einen Zeitpunkt. Es kam keiner... Also gingen wir mit Koffern den langen Weg durch die gesamte Anlage zur Rezeption. Dort wieder kein Lächeln beim Auschecken und keine Frage nach dem Aufenthalt... Ich sagte also von mir aus, dass wir eigentlich eine Abholung bestellt hätten und diese nicht gekommen sei und das dies nicht so schön sei. Ich erhielt keine Reaktion oder etwa ein sorry. Schon erstaunlich für 4 Sterne... Zu erwähnen wäre noch, dass der WLAN-Zugang am Abreisetag ab 08:00 Uhr morgens gesperrt war! Wegen Reiseplanung (Flug etc.) nicht grade freundlich. Als Fazit und mit einigen Vergleichsmöglichkeiten, ist dieses Hotel als zweit-teuerstes unseres Urlaubs von fünfen mit Abstand das Schlechteste gewesen. Für Familien mit Kindern wird viel geboten, trotzdem würde ich grundsätzlich abraten dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ich bin schon 7 Mal in diesen Hotel.
Das Frühstück ist sehr gut.
Die Zimmer sind ausgezeichnet,und sehr sauber.
Ich Fahre immer zur Regenzeit,da sind sehr wenige Leute im Hotel.
Den Riesige Pool habe ich fast für mich alleine.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Frühstück Buchen, ca,in 10 Minuten gibt es Tolle Lokale..
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Eine Wunderschöne Anlage mit Poollandschaft für Familien mit Kinder bestens geeignet, Animationsteam Top, Lage am Strand Top, Zimmereinrichtung sagen wir mal etwas in die Jahre gekommen (Delux Room), Sauberkeit nichts für Hygienefanatiker, ansonsten haben wir eine Traumurlaub dort verbracht. Flughafenentfernung ca. 60min

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Zu viele kinder, es gibt am pool keine ruhige ecke, auch im kleinen adults only mounain pool springen kinder herunter. zimmer dreckig, kaputte steckdosen, sehr modriger geruch! Recklamation erfolglos, leider konten wir nicht umbuchen, hätten auch dafür gezahlt! Z. Frühstück kein capuchino und 10tage keine papaya! Nie wider centara hotels!

• Aufenthalt Dezember 2014
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren in der Zeit vom 23.11.-14.12.2014 in diesem Hotel. Es war super! Eine sehr schöne Anlage, das Personal gewohnt freundlich und hilfsbereit. Eine Spitzen-Animation für Jung und Alt. Das Team von Carpe-Diem hat sich liebevoll und kompetent um die Kleinen und Großen gekümmert. Unsere 5 jährige Tochter hat sich prächtig amüsiert und erholt. Wie sind Thailand-Liebhaber und können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Seaview-Zimmer liegen näher am Meer. Die Laguna-Zimmer und Bungalow´s liegen sehr romantisch und ruh ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Sehr schöne Anlage...sehr sauber....gute Lage. ..paar Schritte in das Abendsleben aber seitlich genug um Ruhe zu haben. .. Super Personal...sehr hilfreich wenn notig.... ..Frühstück sehr gut... Adresse empfehlenswert...wir werden bestimmt das Hotel empgehlen und ... selbst schon für nächstes Jahr gebucht

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir waren mit allem rund um zufrieden und haben uns vor allem über das Engagement des Entertainment Teams von Carpe Diem vertreten durch Maya, Therese, Joe und Robbie sehr umsorgt und aufgehoben gefühlt. Danke nochmals dafür!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Centara Seaview Resort Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Seaview Resort Khao Lak

Anschrift: 18/1 Moo 7 Petchkasem Road | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khaolak Seaview Resort & Spa managed by Centara)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 24 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 25 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 35 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Seaview Resort Khao Lak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Seaview Resort Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Seaview Hotelanlage & Spa
Seaview Spa
Seaview Hotel Khao Lak
Khao Lak Seaview Resort And Spa
Seaview Resort Spa Khao Lak
Khao Lak Seaview Hotel Khao Lak

Wenn Sie Centara Seaview Resort Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.