“Centara Seaview, wir würden wieder kommen ;-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Seaview Resort Khao Lak

Centara Seaview Resort Khao Lak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Seaview Resort Khao Lak
4.0 von 5 Resort   |   18/1 Moo 7 Petchkasem Road | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khaolak Seaview Resort & Spa managed by Centara)   |
Nr. 38 von 62 Hotels in Khao Lak
“Centara Seaview, wir würden wieder kommen ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Eine Wunderschöne Anlage mit Poollandschaft für Familien mit Kinder bestens geeignet, Animationsteam Top, Lage am Strand Top, Zimmereinrichtung sagen wir mal etwas in die Jahre gekommen (Delux Room), Sauberkeit nichts für Hygienefanatiker, ansonsten haben wir eine Traumurlaub dort verbracht. Flughafenentfernung ca. 60min

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Zu viele kinder, es gibt am pool keine ruhige ecke, auch im kleinen adults only mounain pool springen kinder herunter. zimmer dreckig, kaputte steckdosen, sehr modriger geruch! Recklamation erfolglos, leider konten wir nicht umbuchen, hätten auch dafür gezahlt! Z. Frühstück kein capuchino und 10tage keine papaya! Nie wider centara hotels!

• Aufenthalt Dezember 2014
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren in der Zeit vom 23.11.-14.12.2014 in diesem Hotel. Es war super! Eine sehr schöne Anlage, das Personal gewohnt freundlich und hilfsbereit. Eine Spitzen-Animation für Jung und Alt. Das Team von Carpe-Diem hat sich liebevoll und kompetent um die Kleinen und Großen gekümmert. Unsere 5 jährige Tochter hat sich prächtig amüsiert und erholt. Wie sind Thailand-Liebhaber und können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Seaview-Zimmer liegen näher am Meer. Die Laguna-Zimmer und Bungalow´s liegen sehr romantisch und ruh ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Sehr schöne Anlage...sehr sauber....gute Lage. ..paar Schritte in das Abendsleben aber seitlich genug um Ruhe zu haben. .. Super Personal...sehr hilfreich wenn notig.... ..Frühstück sehr gut... Adresse empfehlenswert...wir werden bestimmt das Hotel empgehlen und ... selbst schon für nächstes Jahr gebucht

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir waren mit allem rund um zufrieden und haben uns vor allem über das Engagement des Entertainment Teams von Carpe Diem vertreten durch Maya, Therese, Joe und Robbie sehr umsorgt und aufgehoben gefühlt. Danke nochmals dafür!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Ich kann diesen Hotel nur empfehlen, meine 4 jährige Tochter hat sich hier wie Zuhause gefühlt.
Das Animation Team Carpe Diem hat sich rum um die Uhr liebevoll und profesionell um die Kinder gekümmert und hat sein Job mehr als 100% gemacht...Bravo! Danke für den tollen Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer 2302 oder Vila 8777 war sehr schön...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit top.
Klasse Lage direkt zum Ort Khao
Lak. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wunderbar im Garten des Hotels gelegen, mit direktem Blick aufs Meer und Strand.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Centara Seaview Resort Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Seaview Resort Khao Lak

Anschrift: 18/1 Moo 7 Petchkasem Road | Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khaolak Seaview Resort & Spa managed by Centara)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 21 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 24 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Seaview Resort Khao Lak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Seaview Resort Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Seaview Hotelanlage & Spa
Seaview Spa
Seaview Hotel Khao Lak
Khao Lak Seaview Resort And Spa
Seaview Resort Spa Khao Lak
Khao Lak Seaview Hotel Khao Lak

Wenn Sie Centara Seaview Resort Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.