“klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Riverside Resort & Spa

Khao Lak Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Riverside Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Khao Lak
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

von 2 Schweizern geführtes Hotel mit ca. 55 Betten
Abseits gelegen an Ende einer Strandstrasse, ruhig und trotzdem nahe an lokalen Strand mit Bistros und Strandbars, sowie Massage am Strand.
Mit dem TukTuk ist man in 5 Minuten im "Gastronimiebereich" von Khao Lak und nahe des MArktes, der 3 x wöchentlich stattfindet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren letztes Jahr im November im Riverside. Wir hatten es aufgrund der Tripadvisor Bewertungen ausgewählt und waren sehr zufrieden.
Das Hotel hat die optimale Größe, ist gemütlich und sehr gut ausgestattet. Auch die Zimmer waren richtig schön räumlich mit Balkon und Blick zum Meer.
Die Zimmer wurden jeden Tag neu hergerichtet und es gab auch immer frische Handtücher.
Zum Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl und das Personal war super freundlich. Wir haben eine Woche dort verbracht und nach 2 Tagen wusste das Personal, was wir morgens gern zum Frühstück wollten.
Auch mit Bruno dem Inhaber, haben wir uns immer wieder unterhalten. Da er gebürdiger Schweizer ist, war das natürlich klasse.
Der Abholservice von Phuket Flughafen hat auch reibungslos geklappt, diesen hatten wir direkt über das Hotel gebucht.
Außenanlage und Pool waren ebenso tip top. Da wir noch in der Vorsaison dort waren, hatten wir es wirklich schön ruhig und konnten die Zeit genießen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wahrscheinlich hatten wir eine etwas "dumme Zeit" erwischt,weil so ziemlich vieles Schief gelaufen ist. Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel Riverside wurde vergessen und wir standen dort mit unseren Koffern (10 Personen). Aber es hat ja dort genügend Taxis zur Verfügung. 2 Minibusse brachten uns dann nach Khao Lak. Sehr freundliche Begrüssung durch die Thailändische Frau von Markus. Der Lift ist defekt und ein neuer Motor muss in Bangkok bestellt werden.Nach dem Bezug unserer 5 Zimmer mussten wir feststellen, dass teilweise die Klimaanlage riesige Wasserpfützen bildeten im Zimmer. Ein Mechaniker wurde gerufen. Im Badezimmer kein Wasser. Es wurde vergessen, Wasser zu bestellen,die Zysterne vor dem Hotel war leer. Es dauerte, bis wir nach der langen Reise mal duschen konnten. Dies ist noch 3 mal passiert während unserem 12-tägigem Aufenthalt.Der Inhaber des Hotels, Bruno, haben wir die ganze Zeit nie gesehen. Es soll ihm gesundheitlich nicht gut gehen. Der Pool war leider nicht benutzbar, da voller Algen und Schmutz, obwohl sich ein Thailänder täglich bemühte,den Boden zu säubern .Die zwei kleinen Becken ausgetrocknet,darin die ganze Zeit eine vertrocknete Kröte.
Trotzdem das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt hat, Kompliment ans ganze Personal. Sehr nett und liebenswürdig und bemüht, teils mit der defekten Technik überfordert...
Frühstück sehr gut und grosse Auswahl.Im Nebenhaus ist uns aufgefallen,dass es auf dem Dach viele lose Ziegel hat.Hoffentlich fliegt beim nächsten Sturm niemanden ein Ziegel auf den Kopf. Trotzdem haben wir unsere Ferien genossen aber dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es wenige Zimmer hat, familiengeführt ist und nahe am Strand liegt. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt am Ende der Strasse mit direktem Strandzugang. Das Personal ist, wie in Thailand üblich, bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstück war reichhaltig und bot eine ausreichende Auswahl. Die Zimmer sind angenehm groß und funktional eingerichtet mit grossem Bett , Wandschrank, Schreibtisch und Sofa, sowie TV. Das französische Bett hat eine durchgehende harte Matratze, das Schlafen war sehr angenehm. Das Badezimmer hat ein grosses verdunkeltes Fenster zum Garten, aus der im Boden eingelassenen Badewanne hat man einen Superblick auf den Garten und ... Sonnenuntergang.
Im Haupthause ist ein Massageraum , für 2 Personen, und das Hotel vermittelt Masseusen. So konnten wir in angenehmer privater Atmosphäre bei leiser Musik und wunderbarer Aussicht die Thaimassage geniesen. Die Preise der Massage waren gleich den Preisen in anderen Studios.
Am nahen Strand sind mehrere landestypische Massagestände und Gaststätten. Hier konnte man preiswert und gut Essen, auch eine Liege wurde kostenlos zur Verfügung gestellt wenn man seine Getränke dort kaufte.
Einziger Wermutstropfen, aber dafür kann das Hotel nichts: am nahen Strand wurde von 21:00 bis 1:00 Uhr Livemusik gespielt, daran mussten wir uns in der ersten Nacht erst gewöhnen. Danach war es keine Belastung mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im familiär geführten Hotel fühlt man sich gleich wie zu Hause. Wir wurden von Bruno herzlich und etwas besorgt empfangen, nachdem wir aufgrund schlechten Wetters mit unserem Mietwagen verspätet aus Hua Hin eintrafen. Unser Zimmer im Hauptgebäude war sehr geräumig, absolut sauber und liebevoll mit Blüten geschmückt. Die Betten hatten eine sehr angenehme Härte. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf den Pool und das Meer an der Flussmündung. Am nächsten Morgen bekamen wir ein ausgezeichnetes Frühstück. Dies gab es nicht in Buffetform, sondern à la Carte. Man kann dabei immer nachbestellen, was man möchte. Bei Buchung direkt im Hotel ist das Frühstück inbegriffen. Der Service beim Frühstück ist sehr gut, v. a. die Hintergrundmusik ist unglaublich entspannend.
Neben dem Hotel ist auf der einen Seite ein Fluss, auf der anderen ein unbebautes Grundstück. Nach einem besonders regnerischen Tag gibt es hier ein atemberaubendes Froschkonzert, das man in den Zimmern aber nicht mehr hört.
Bei Fragen aller Art helfen Bruno und sein Team gerne weiter - so besorgte man uns Briefmarken und warf dann die Postkarten auch ein.
Zum schönen Strand geht man einfach durch den Garten und dann sind es noch ca. 50 Meter. Hier kann man gut beim Sonnenuntergang essen gehen (gleich links mit bunten Tischdecken).
Empfehlenswert sind Ausflüge in den Khao Sok Nationalpark oder zum James Bond-Felsen. Am besten alles selbst mit dem Mietwagen ansteuern. Das ist überhaupt kein Problem in Thailand. Nur bei Nachtfahrten sollte man vorsichtig sein, da häufig unbeleuchtete Roller auf der eigenen Straßenseite entgegen kommen...
Wir haben unsere 5 Tage im Hotel sehr genossen. Sollten wir mal wieder in Khao Lak Urlaub machen, dann kommen wir sehr gerne in Riverside Resort zu Bruno und seinem Team zurück!

Zimmertipp: Im Haupthaus hat man einen tollen Blick, aber auch im Nebenhaus sieht man auf Pool, Garten und Meer ...
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hat man eine bestimmte Vorstellung, wie ein Thailand Urlaub sein soll und beinhalten diese Vorstellungen ein Restaurant, einen nicht nur auf Nachfrage verfügbaren SPA Bereich und einfach nur Relaxing, dann ist dies das falsche Hotel.... Wenn man allerdings eine kleine Unterkunft möchte, welche einem noch viele Freiräume lässt, seinen Urlaub zu gestalten und es einem nicht so wichtig ist, die typisch thailändische Zuvorkommenheit und Schönheit in den Details zu haben, dann ist dies - glaube ich - ein ganz gutes Hotel.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur 5 Nächte in diesem zauberhaften Hotel. Wir wurden pünktlich am Flughafen in Phuket abgeholt und kamen nach ca. 1 Stunde Fahrzeit im Hotel an. Wir wurden von dem Eigentümer Bruno sehr herzlich begrüßt. Wir hatten eigentlich 2 Zimmer gebucht und hatten das Einzelzimmer 2 Wochen vor Anreise storniert, weil wegen Krankheit unsere Mutter nicht mitreisen konnte, Bruno ist uns da sofort ebtgegen gekommen und hat uns die Anzahlung voll angerechnet.
Wir hatten ein DZ mit Blick zum Pool und zum Meer im 2. Stock eines Nebengebäudes. Das großzügige Zimmer mit Balkon und das Bad sind sehr geschmackvoll gestaltet und sehr sauber. Es gibt extra Badetücher zum Mitnehmen an den Pool bzw. ans Meer, die auch immer gewechselt werden. Zum Meer geht man durch den Garten und dann einen leider nicht sehr schönen, aber zum Glück kurzen Weg. Am flachen Sandstrand stehen kostenlose Liegen und Schirme, die zu den Strandrestaurants gehören. In diesen ist das Essen sehr gut und preiswert, ebenso die Getränke. Auch die Massagen sind absolut empfehlenswert.
Im Hotel gibt es Frühstück à la carte. Marmelade, Müsli, frisches Obst, Eierspeisen, alles frisch zubereitet und das auf der Hotelterrasse, einfach schön.
Nach Vorbestellung kann man auch Abendessen bekommen. Der Knaller für uns waren die Steaks von Bruno. Superfleisch, perfekt zubereitet, unbedingt probieren.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem tollen Ambiente und wir kommen bestimmt wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
Ramada Khao Lak Resort
Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 60 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khao Lak Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Riverside Resort & Spa

Anschrift: 67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 12 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 15 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 20 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 23 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Riverside Resort And Spa
Khao Lak Riverside Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Khao Lak Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.