“Entspannung im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Riverside Resort & Spa

Khao Lak Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Riverside Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Khao Lak
Nürnberg
“Entspannung im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im familiär geführten Hotel fühlt man sich gleich wie zu Hause. Wir wurden von Bruno herzlich und etwas besorgt empfangen, nachdem wir aufgrund schlechten Wetters mit unserem Mietwagen verspätet aus Hua Hin eintrafen. Unser Zimmer im Hauptgebäude war sehr geräumig, absolut sauber und liebevoll mit Blüten geschmückt. Die Betten hatten eine sehr angenehme Härte. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf den Pool und das Meer an der Flussmündung. Am nächsten Morgen bekamen wir ein ausgezeichnetes Frühstück. Dies gab es nicht in Buffetform, sondern à la Carte. Man kann dabei immer nachbestellen, was man möchte. Bei Buchung direkt im Hotel ist das Frühstück inbegriffen. Der Service beim Frühstück ist sehr gut, v. a. die Hintergrundmusik ist unglaublich entspannend.
Neben dem Hotel ist auf der einen Seite ein Fluss, auf der anderen ein unbebautes Grundstück. Nach einem besonders regnerischen Tag gibt es hier ein atemberaubendes Froschkonzert, das man in den Zimmern aber nicht mehr hört.
Bei Fragen aller Art helfen Bruno und sein Team gerne weiter - so besorgte man uns Briefmarken und warf dann die Postkarten auch ein.
Zum schönen Strand geht man einfach durch den Garten und dann sind es noch ca. 50 Meter. Hier kann man gut beim Sonnenuntergang essen gehen (gleich links mit bunten Tischdecken).
Empfehlenswert sind Ausflüge in den Khao Sok Nationalpark oder zum James Bond-Felsen. Am besten alles selbst mit dem Mietwagen ansteuern. Das ist überhaupt kein Problem in Thailand. Nur bei Nachtfahrten sollte man vorsichtig sein, da häufig unbeleuchtete Roller auf der eigenen Straßenseite entgegen kommen...
Wir haben unsere 5 Tage im Hotel sehr genossen. Sollten wir mal wieder in Khao Lak Urlaub machen, dann kommen wir sehr gerne in Riverside Resort zu Bruno und seinem Team zurück!

Zimmertipp: Im Haupthaus hat man einen tollen Blick, aber auch im Nebenhaus sieht man auf Pool, Garten und Meer ...

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hat man eine bestimmte Vorstellung, wie ein Thailand Urlaub sein soll und beinhalten diese Vorstellungen ein Restaurant, einen nicht nur auf Nachfrage verfügbaren SPA Bereich und einfach nur Relaxing, dann ist dies das falsche Hotel.... Wenn man allerdings eine kleine Unterkunft möchte, welche einem noch viele Freiräume lässt, seinen Urlaub zu gestalten und es einem nicht so wichtig ist, die typisch thailändische Zuvorkommenheit und Schönheit in den Details zu haben, dann ist dies - glaube ich - ein ganz gutes Hotel.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur 5 Nächte in diesem zauberhaften Hotel. Wir wurden pünktlich am Flughafen in Phuket abgeholt und kamen nach ca. 1 Stunde Fahrzeit im Hotel an. Wir wurden von dem Eigentümer Bruno sehr herzlich begrüßt. Wir hatten eigentlich 2 Zimmer gebucht und hatten das Einzelzimmer 2 Wochen vor Anreise storniert, weil wegen Krankheit unsere Mutter nicht mitreisen konnte, Bruno ist uns da sofort ebtgegen gekommen und hat uns die Anzahlung voll angerechnet.
Wir hatten ein DZ mit Blick zum Pool und zum Meer im 2. Stock eines Nebengebäudes. Das großzügige Zimmer mit Balkon und das Bad sind sehr geschmackvoll gestaltet und sehr sauber. Es gibt extra Badetücher zum Mitnehmen an den Pool bzw. ans Meer, die auch immer gewechselt werden. Zum Meer geht man durch den Garten und dann einen leider nicht sehr schönen, aber zum Glück kurzen Weg. Am flachen Sandstrand stehen kostenlose Liegen und Schirme, die zu den Strandrestaurants gehören. In diesen ist das Essen sehr gut und preiswert, ebenso die Getränke. Auch die Massagen sind absolut empfehlenswert.
Im Hotel gibt es Frühstück à la carte. Marmelade, Müsli, frisches Obst, Eierspeisen, alles frisch zubereitet und das auf der Hotelterrasse, einfach schön.
Nach Vorbestellung kann man auch Abendessen bekommen. Der Knaller für uns waren die Steaks von Bruno. Superfleisch, perfekt zubereitet, unbedingt probieren.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem tollen Ambiente und wir kommen bestimmt wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Hatten ein Deluxe Zimmer, das sehr sauber, geräumig und mit vielen netten Details ausgestattet war, schöner kleiner Balkon, ruhig, super Betten (wenn man, wie wir, etwas härtere Matratzen mag ;-)). Frühstück gibt es a la carte, sehr lecker und frisch, sehr netter und hilfreicher Service! Der Pool ist wunderbar zum Entspannen, am nahe gelegenen Strand kann man kilometerweit spazieren gehen. Da das Resort etwas abgelegen ist, empfiehlt es sich, sich Motorroller zu mieten, um die Umgebung erkunden und abends im Ort oder am Strand bequem essen gehen zu können (geht aber auch mit einem Spaziergang). Es stimmt schon, dass das Personal nicht dauernd auf der Matte steht und nach Getränkewünschen etc am Pool fragt, aber das hat uns gar nicht gestört, im Gegenteil. Wenn wir etwas brauchten, war immer ein Ansprechpartner da, und wir haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen.

Zimmertipp: Wir haben die anderen Zimmer nicht gesehen, waren aber mit unserem De Luxe Zimmer im oberen Stockwer ...
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren im November in Khao Lak und haben unseren Aufenthalt im Khao Lak Riverside Hotel sehr genossen. Das Hotel liegt etwas abseits, was sehr erholsam ist. Zur Hauptstrasse läuft man ca. 10 Minuten. Auf dem Weg gibt es viele Restaurants, Shops, etc. Das Hotel liegt direkt am Fluss mit einem sehr schönen Blick. Der Fluss mündet ins Meer und den Strand erreicht man vom Hotelgarten aus direkt über einen kleinen Weg (der manchmal allerdings überflutet ist, dann muss man einen kleinen Umweg machen). Am Strand gibt es ein paar kleine Restaurants und Massage-Buden.

Unser Zimmer lag im zweiten Stock mit Blick auf den Fluss und das Meer. Es war geschmackvoll eingerichtet, groß und sauber. Wir haben das Frühstück a la carte in Anspruch genommen und konnten zwischen verschieden Speisen (z.B. Fruchtsalat, Omelette, etc.) wählen, die alle frisch zubereitet werden.

Das Personal ist durchgehend sehr nett und zuvorkommend. Bruno hat uns gute Tipps gegeben und uns interessante Geschichten aus dem Leben in Thailand erzählt. Danke noch mal dafür! Wir würden das Khao Lak Riverside Resort jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten eigentlich alle gleich groß sein. Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Im November 201 ...
Kata Beach, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

es hat alles toll gepasst, wir werden sicher wieder hingehen, waren leider zu kurz dort. Wurden rundum von allen verwöhnt. Übrigens haben wir im Internet recherchiert und so auf das Riverside Resort gestossen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren zwei Wochen im Khao Lak Riverside Resort und sind immer noch begeistert!
Markus und Bruno führen das Hotel ausgezeichnet. Alle Zimmer haben Meersicht, sind sehr sauber, gross und angenehm ausgestattet. Die ganze Anlage lädt zum Ausruhen, chillen ein. Der Pool wird regelmässig geputzt.
Das gesamte Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Nachts schläft man wunderbar, einerseits weil die Betten sehr gut sind (und blitzschnell eine weichere Auflage gebracht wird, wenn man das braucht), andererseits weil es nachts wunderbar ruhig ist.
Wir können dieses kleine, ruhige Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Khao Lak Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Riverside Resort & Spa

Anschrift: 67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 9 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 10 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 14 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 20 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Riverside Hotelanlage & Spa
Khao Lak Riverside Resort And Spa

Wenn Sie Khao Lak Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.