“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Riverside Resort & Spa

Khao Lak Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Riverside Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Khao Lak
Basel, Schweiz
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren für drei Wochen im Riverside und können dieses Resort ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Sehr schönes, kleines und stilvoll eingerichtetes Hotel an hervorragender Lage. Gepflegte Gartenanlage mit grossem Pool und nur 100m vom Strand entfernt. Dort finden sich diverse Restaurants / Bar`s, welche kostenlose Liegen zur Verfügung stellen. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, gut isoliert (!) und bieten eine herrliche Aussicht auf Fluss/Meer (wir hatten ein Zimmer im oberen Stock der Bungalows).
Die Besitzer sind sehr nett, geben gerne Tipps und auch der Service war sehr gut. Wir hatten ein Birthday-Package gebucht und konnten an meinem Geburtstag ein herrliches Sekt-Frühstück im Privatspa geniessen...Das Zentrum ist bequem zu Fuss erreichbar. Samstags, Montags und Mittwochs findet dort auch ein Markt statt - unbedingt besuchen. Empfehlen können wir das Restaurant Lucky - herrvorragendes Thai-Essen! Wer Lust auf ein wirklich gutes Schnitzel hat ist beim Schweizer gut aufgehoben. An der Thai-bar, direkt am Strand vor dem Hotel, kann man einen Schlummertrunk unter den Sternen geniessen.Taxi-Service gibt es haufenweise (:-) und für rund 150 Bath fährt man nach Khao lak town. Dort empfiehlt sich die Tarzan-bar sowie das Restaurant Somsri- beide direkt neben dem grossen Supermarkt.
Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und bedanken uns nochmals herzlich bei Markus, Bruno und Team für Ihre Gastfreundschaft!

Geschäftlich
Täuffelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren 10 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es ist sehr familiär (nur 25 Zimmer), die beiden Schweizer-Besitzer Markus und Bruno und das gesamte Personal sind äusserst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern (auch das Badezimmer) und haben alle Meersicht. Auf der à la carte-Frühstückskarte gibt es eine grosse Auswahl von leckeren Angeboten (im Uebernachtungspreis inbegriffen). Wer also für grosse Schlachten am Morgenbuffet nichts übrig hat, ist hier genau richtig. Man hat in diesem Hotel nie das Gefühl von Massentourismus - Markus und Bruno nehmen sich Zeit, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel hat zwar keinen eigenen Strand aber auf einem kleinen Fussweg erreicht man den schönen Sandstrand in ca 3 Minuten. Dort gibt es Gratis-Liegestühle und kleine Restaurants. Wir haben uns am Strand fast täglich von den liebevollen Thai-Frauen massieren lassen - einfach super (gehört aber nicht zum Hotelservice).
Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel (nachdem wir schon fast 2 Wochen den Norden von Thailand bereist haben) ein sehr schöner Abschluss unserer Ferien.
Patrick und Monique

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

In diesem Hotel kann jeder Urlaber seine Entspannung finden, jenseits vom Massen Tourismus. In unmittelbarer Nähe findet man jedoch genügent Möglichkeiten sich seinen Urlaub entsprechend zu Gestalten.
Für uns war es einfach TOP!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier 6 Nächte. Das Hotel ist einfach schön. Es liegt direkt am Meer. Man muss nur durch den großzügigen Garten + einen kleinen Weg von ca. 50-100 mtr. gehen und schon ist man am Strand. (dort sind Bars und Restaurants)
Der Pool ist groß und es gibt genügend Liegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Inhaber und ihr Team sind sehr nett und erfüllen einem jeden Wunsch. Das Hotel ist auch kein Bettenbunker, was den Aufenthalt sehr persönlich mach. Es gibt nur 24 Zimmer. Das Frühstück war exellent.
Bei Ebbe kann man kilometerweite Spaziergänge unternehmen, am besten Richtung Norden. Hier gibt es nachher kaum noch Bebauung und man hat einfach Ruhe und einen schönen langen Sandstrand.

Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Gut war auch der Taxiservice vom Hotel zum Flughafen. Wer schon mal mit Minibussen in Thailand gefahren ist, weiss eine ruhige, langsamere Taxifahrt sehr zu schätzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Auf der Suche nach einem kleinen Hotel mit hohem Standard sind wir im im Internet auf das Khao Lak Riverside Resort & Spa gestossen. Wir haben direkt per Email gebucht, was sehr unkompliziert und schnell funktioniert hat. Insgesamt waren wir 7 Nächte im Khao Lak Riverside und haben die Zeit sehr genossen. Mit knapp 30 Zimmern ist die Atmosphäre sehr familiär und entspannt. Der Service ist klasse, man kann sich mit allen Wünschen an die Rezeption wenden. Es gab Frühstück a la carte (war bei uns im Preis inbegriffen). Abends gibt es im Hoteleigenen Restaurant verschiedene Events (Barbeque, lecker. Die Zimmer sind super groß, sehr sauber und haben alle einen Balkon mit Blick auf den Pool. Wenn wir gefragt werden würden was man verbessern könnte, dann wären es etwas weichere Matratzen. Fazit; wer ein kleines und ruhiges Hotel mit hohem Standrad sucht ist hier genau richtig!!!
Anne&Sebastian aus Frankfurt

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Strandabschnitte von Khao Lak abgesurft, sind wir beim Riverside Resort hängen geblieben und haben es aufgrund der Fotos und guten Bewertungen gebucht. Wir waren 2 Wochen Im November/Dezember 2012 dort und haben zu hundert Prozent die richtige Wahl getroffen. Eine Oase der Ruhe, ein super Ambiente, dennoch locker und gemütlich. Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen.Die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail, Markus, Bruno und das Team kümmern sich um alles. Die sehr gepflegte Gartenanlage mit offenem Blick zum Fluss und Meer ist wunderschön und fürs Auge durch die Gezeiten abwechslungsreich. Der Weg zum Strand umfasst nur wenige Schritte, Dort findet man leckeres Essen und gute Massagen, Liegen und Sonneschirm waren kostenfrei. Der Weg in den kleinen Ort mit Souvenirläden und guten Restaurants beträgt auch nur 10 Minuten und man befindet sich nicht gleich an der 4-spurig ausgebauten Hauptstraße. Zum regelmäßig stattfindenden Markt sind es auch nur 10 Minuten. Wer etwas abseits vom Massentourismus und dennoch zentral seinen Urlaub verbringen möchte, sollte das Riverside buchen. Conny und Harald

Maxdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren im November (leider nur) eine Woche im Riverside Resort&Spa. Eine absoluter Geheimtip abseits der grossen Hotels. Ambiente, Lage und Service vom aller feinsten. Dieses von Markus und Bruno geführte Hotel und von Ihrer Mannschaft gelebte Ambiente ist die Erholung pur. Der (anfänglich) irritierende Weg zum Strand hatte am Ende sogar was Einheimisches. Der Strand ist sehr sauber, sehr schöne kleine Restaurants mit erstklassigen Speisen und viele Hütten woraus es ständig "Massaaaage" schallt. Aber diese Massaaaaagen lohnen sich.
Alles in allem, wer nach KhaoLak geht und nicht im Riverside war, hat etwas verpasst.

Siegfried und Jutta

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Khao Lak Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Riverside Resort & Spa

Anschrift: 67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 10 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 13 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 19 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 23 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Riverside Resort And Spa
Khao Lak Riverside Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Khao Lak Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.