“Rundum-Wohlfühlpaket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Riverside Resort & Spa

Khao Lak Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Riverside Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 8 von 62 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel, Schweiz
“Rundum-Wohlfühlpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Auf der Suche nach dem perfekten Urlaub sind wir eher zufällig auf das Riverside gestossen. Wir haben 10 perfekte Tage verbringen dürfen - herzliches Team, perfekte Gastgeber, absolut sauber, herrliche Anlage, klein und fein (nur 27 Zimmer), individuelle aber diskrete Betreuung, eine richtige Wohlfühloase! Die ganze Anlage ist besonders, mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt und man hat überall gemerkt, dass viel Herzblut in den Bau eingeflossen ist. Die kleinen Details machen den Unterschied und von diesen hat es besonders viele. Das zum Hotel gehörende Strandrestaurant (15 Gehminuten vom Hotel entfernt, direkt am Strand) ist ebenso familiär und gut geführt und überzeugt mit kulinarischen Highlights der thailändischen Küche. Das Hotel ist perfekt zwischen Fluss und Meer eingebettet und je nach Wasserstand (Ebbe/Flut) verändert sich die Landschaft markant. Am Strand findet der Urlauber diverse kleine Restaurants, für kulinarische Abwechslung ist also gesorgt! Wir haben uns perfekt entspannen können und werden so bald wie möglich wieder nach Khao Lak ins Riverside reisen. Das perfekte Hotel für Individualisten, welche Boutique-Hotels mögen und keine Lust auf Einheitsbrei haben!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Beim Planen unseres Thailand Urlaubs (diesmal Khao Lak) wollten wir in keine "Bettenburg" und sind auf das kleine und feine Riverside Resort & Spa gestossen.
Wenige Geh-Minuten vom Strand entfernt befindet sich das sehr schön angelegte und mit Stil & Geschmack gebaute Hotel von Bruno & Markus.
Die beiden freundlichen Schweizer & das Personal sind allgegenwärtig und dennoch nicht aufdringlich, stets hilfsbereit und immer bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Von den Zimmern aus hat man einen perfekten Blick in den Garten und das großzügig angelegte Pool sowie das in greifbarer Nähe liegende Meer.
Im unteren Bereich des Hauptgebäudes befindet sich das Restaurant und die Terrasse, wo man die köstlich zubereiteten Gerichte, Säfte & Früchte Thailands genießen kann.
Die Frau von Markus betreibt ein Restaurant im Ort, das man wärmstens empfehlen kann.

Generell rate ich dazu neugierig & experimentierfreudig zu sein, denn nur so kommt man in den Genuß Thailand näher kennen zu lernen.
Mit dem Motorrad haben wir unzählige Strände, Strandrestaurants & Bars erkundet und sind dafür reichlich belohnt worden – nicht zu vergessen den Strand direkt vor dem Hotel.
Ebenfalls super gemütlich, freundliche Menschen, gutes Essen und sogar zum Feiern ins neue Jahr bestens geeignet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholen können und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg.
Sawadee

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kronwieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Urlaub im Riverside Resort & Spa war eindeutig einer unserer schönsten Urlaube bisher. Alles stimmt, vom Zimmer, der Anlage, dem tollen Team einfach alles. Es ist so wunderbar ruhig, man kann einfach sprichwörtlich die Seele baumeln lassen.
Alles wunderbar sauber. Sehr tolles Team, man fühlt sich von Anfang an herzlich Aufgenommen.
Wir kommen sicher wieder....

birstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wenn ein Hotel in allen Bewertungen so gut bewertet wird, kann dem wirklich so sein? Wir waren anfangs skeptisch.

Einfache Antwort: Ja, und nochmals ja. Das Hotel ist in allen Punkten der vorherigen Bewertungen wie beschrieben, hier ist nichts überzogen oder geschönt. Es ist in Summe einfach nur Spitze.

Die Inhaber Markus und Bruno, sowie das gesamte Team sind hervorragende Gastgeber. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Gäste. Ob es Tipps zu Ausflugsreisen sind(die auch dort gebucht werden können) oder spezielle Wünsche beim Frühstück, nichts ist hier unmöglich. Es gibt keine gespielte Freundlichkeit, alles ist echt und authentisch.
Das gesamte Personal, vom Zimmermädchen bis zum Gärtner und Poolboy ist extrem freundlich, wie wir es auf unseren früheren Auslandsreisen selten erlebt haben. Man spürt das Markus und sein Team Spaß bei der Arbeit haben, es wird viel gelacht, alles erstrahlt in einer lockeren Atmosphäre. Viele der Mitarbeiter waren schon am Bau des Hotels beteiligt, sind also Mitarbeiter der ersten Stunde.
Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Hotel recht gut ausgebucht, was aber dem hervorragenden Service keinen Abbruch tat.
Wir hatten das große Glück der Feier zum zweijährigen bestehen des Hotels beiwohnen zu dürfen. Das Hotelteam verstand es diesen Abend mit einem sehr guten Menü , einem Feuerwerk und einer großen Tombola unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Falle wieder.

Empfehlen können wir das Beach Restaurant Chom Taly, dass von der Frau von Markus geführt wird. Das Essen ist hier sehr gut, die Preise moderat, das Personal sehr freundlich. Das dortige Massageteam genau neben dem Restaurant ist wärmstens zu empfehlen.
Ein Hotel Shuttle ermöglicht den Transfer zum Restaurant am Ende der Bang Niang Beach. Der Weg am Strand entlang in Richtung Chom Taly ist leider nur bei Ebbe problemlos möglich, da einige Hotels und Restaurants mit zum Teil wirklich katastrophalen und unansehnlichen Mauern und Steinanhäufungen Teile des Strandabschnittes entstellt haben und nur schwer passierbar gemacht haben. Es ist unverständlich warum hier die Behörden noch nicht eingegriffen haben. Es geht an den entsprechenden Abschnitten einiges von dem früheren Flair der Bang Niang Beach verloren . Das Chom Taly sticht hier zum Glück als Oase heraus, entsprechend beliebt sind die Liegeplätze hier, es kann daher schon mal sein das man am späten Vormittag keinen freien Liegeplatz mehr ergattern kann.

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nach 3tagen im eigendlichen gebuchten hotel sind wir zu bruno und markus gezogen wo wir herrzlich aufgenommen wurden die zimmer sind groß sauber und die anlage sehr gepflegt am pool wurden sogar die sonnen schirme immer so gestellt das mann im schatten lag wenn mann wollte. uns ist fast jeder wunsch von denn augen abgelessen wurden

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die sorgenfreien Ferien begannen bereits mit dem eigens für uns organisierten Taxi-Transfer vom Flughafen direkt ins Hotel.
Das im 2010 neu eröffnete Hotel im Thai-Stil (26 Zimmer) liegt in einem wunderschönen Garten eingebettet, direkt am Fluss – für Ruhesuchende bestens geeignet. Die grossen, hellen Zimmer sind harmonisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Diese Harmonie spürt man im ganzen Hotel, auch vom Personal.
Der grosse, saubere Pool inkl. Whirpool laden zum Schwimmen und Entspannen ein. Der Pool-Boy rückt unaufgefordert den Sonnenschirm ins rechte Licht - oder besser Schatten :-) – und das Personal bringt Wasser und frische Früchte an den Liegestuhl, einfach himmlisch.

Der schöne Sandstrand erreicht man in ca. 150m durch den Garten. Das ganze Resort ist sehr stilvoll gebaut und überaus sauber. Die beiden Schweizer Manager sorgen mit einem aufgestellten Team für das rundum Wohlsein der Gäste, was ihnen bei uns auch vollumfänglich gelungen ist.

Das Dorf Khao Lak mit den unzähligen Restaurants ist ab 3 Gehminuten gut erreichbar. Aber auch das Essen im Hotel ist äusserst empfehlenswert, sei es das Morgenessen, Abends ein echtes Thai-Gericht oder das schweizerische Weihnachtsmenu - ein wahrer Gaumenschmaus.

Danke für die unvergesslichen Tage – wir besuchen euch bald wieder!
Regula + Rolf

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Danke zunächst an Alle, die dieses Hotel bewertet haben. Ihr habt uns einen traumhaften Aufenthalt bescheert.
Die kleine inhabergeführte Anlage liegt wunderbar ruhig nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die extrem sauberen, geräumigen Zimmer bestechen durch einen interessanten cross-over aus traditionellen Einrichtungselementen und hochmoderner Ausstattung. Die Außenanlage in sehr gepflegt und verfügt über einen wunderschönen Pool. Sehr idyllisch ist der Blick auf den angrenzenden Fluss und das Meer.
Die schweizer Inhaber Bruno und Markus kümmern sich höchstpersönlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Professionell, persönlich und trotzdem unaufdringlich sorgten sie dafür, dass unser Urlaub rundrum gelungen war. Ein großes Lob auch an das überaus freundliche und aufmerksame Personal des Hotels.
Jeder Blick auf Anlagen der gleichen Kategorie zauberte uns ein Lächeln aufs Gesicht, wissend, dass wir es mit Sicherheit besser getroffen hatten. Keine überlaufende Anlage mit täglichen Kämpfen um Buffets und die besten Plätze am Strand oder Pool...
Bruno und Markus - Herzlichen Dank an Euch und Euer Team! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt! Viel Glück und weiter so !!! Axel und die Tiger-Lady

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Khao Lak Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Riverside Resort & Spa

Anschrift: 67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Khao Lak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 8 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 8 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 11 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 19 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ebookers.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Riverside Hotelanlage & Spa
Khao Lak Riverside Resort And Spa

Wenn Sie Khao Lak Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.