“urlaub gerettet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Riverside Resort & Spa

Khao Lak Riverside Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Riverside Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 9 von 60 Hotels in Khao Lak
Leverkusen, Deutschland
“urlaub gerettet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nach 3tagen im eigendlichen gebuchten hotel sind wir zu bruno und markus gezogen wo wir herrzlich aufgenommen wurden die zimmer sind groß sauber und die anlage sehr gepflegt am pool wurden sogar die sonnen schirme immer so gestellt das mann im schatten lag wenn mann wollte. uns ist fast jeder wunsch von denn augen abgelessen wurden

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die sorgenfreien Ferien begannen bereits mit dem eigens für uns organisierten Taxi-Transfer vom Flughafen direkt ins Hotel.
Das im 2010 neu eröffnete Hotel im Thai-Stil (26 Zimmer) liegt in einem wunderschönen Garten eingebettet, direkt am Fluss – für Ruhesuchende bestens geeignet. Die grossen, hellen Zimmer sind harmonisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Diese Harmonie spürt man im ganzen Hotel, auch vom Personal.
Der grosse, saubere Pool inkl. Whirpool laden zum Schwimmen und Entspannen ein. Der Pool-Boy rückt unaufgefordert den Sonnenschirm ins rechte Licht - oder besser Schatten :-) – und das Personal bringt Wasser und frische Früchte an den Liegestuhl, einfach himmlisch.

Der schöne Sandstrand erreicht man in ca. 150m durch den Garten. Das ganze Resort ist sehr stilvoll gebaut und überaus sauber. Die beiden Schweizer Manager sorgen mit einem aufgestellten Team für das rundum Wohlsein der Gäste, was ihnen bei uns auch vollumfänglich gelungen ist.

Das Dorf Khao Lak mit den unzähligen Restaurants ist ab 3 Gehminuten gut erreichbar. Aber auch das Essen im Hotel ist äusserst empfehlenswert, sei es das Morgenessen, Abends ein echtes Thai-Gericht oder das schweizerische Weihnachtsmenu - ein wahrer Gaumenschmaus.

Danke für die unvergesslichen Tage – wir besuchen euch bald wieder!
Regula + Rolf

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Danke zunächst an Alle, die dieses Hotel bewertet haben. Ihr habt uns einen traumhaften Aufenthalt bescheert.
Die kleine inhabergeführte Anlage liegt wunderbar ruhig nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die extrem sauberen, geräumigen Zimmer bestechen durch einen interessanten cross-over aus traditionellen Einrichtungselementen und hochmoderner Ausstattung. Die Außenanlage in sehr gepflegt und verfügt über einen wunderschönen Pool. Sehr idyllisch ist der Blick auf den angrenzenden Fluss und das Meer.
Die schweizer Inhaber Bruno und Markus kümmern sich höchstpersönlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Professionell, persönlich und trotzdem unaufdringlich sorgten sie dafür, dass unser Urlaub rundrum gelungen war. Ein großes Lob auch an das überaus freundliche und aufmerksame Personal des Hotels.
Jeder Blick auf Anlagen der gleichen Kategorie zauberte uns ein Lächeln aufs Gesicht, wissend, dass wir es mit Sicherheit besser getroffen hatten. Keine überlaufende Anlage mit täglichen Kämpfen um Buffets und die besten Plätze am Strand oder Pool...
Bruno und Markus - Herzlichen Dank an Euch und Euer Team! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt! Viel Glück und weiter so !!! Axel und die Tiger-Lady

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Eine ruhige und stilvolle Atmosphäre, sehr sauber, sehr freundliches Personal - einziehen und wohlfühlen. Der Pool ist zum Schwimmen sehr geeignet, da er sehr groß ist. Schöne Aussenanlage. Auch zum Strand sind es nur wenige Gehminuten mit schönen Strandrestaurants und gutem Essen. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Khao Lak Riverside Resort & Spa, geführt unter diskreter Schweizer Leitung, ist ein idealer Ort, um im Anschluss einer Rundreise, noch einige Tage an der Sonne zu entspannen. Das Hotel befindet sich in einer gepflegten Anlage mit einem schönen Swimmingpool. Über einen direkten Fussweg erreicht man in weniger als 5 Minuten den Bang Niang Beach mit kleinen Strandrestaurants. Viele weitere Restaurants, Shops und der wöchentliche Markt sind nur 10 Minuten zu Fuss entfernt.

Noch ist das Hotel ein Geheimtip und verschont von Massentourismus, Animationsprogramm und Gruppenreisen. Beeilen Sie sich, denn diese Tage sind vielleicht gezählt? Während meines Aufenthalts filmte eine SAT1 TV-equipe die Hotelanlage für ein neues Reiseprogramm, welches im Frühling 2012 ausgestrahlt wird. Trotz mehr Gästen, die ich den Besitzern auf jeden Fall wünsche, hoffe ich, dass Sie den Charme Ihrer Wohlfühloase in Khao Lak beibehalten können.

Ich genoss meinen Aufenthalt - wäre Thailand nicht so weit entfernt, würde ich schon bald wieder hinreisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir können uns den Vorgängerempfehlungen vollinhaltlich anschließen. Nachdem wir kurzfristig den für Urlaubsbeginn geplanten mehrtägigen Aufenthalt in Bangkok wegen des Hochwassers stornieren mussten und daher gleich zu einer vorgezogenen Anreise ins Riverside Resort umbuchten, waren wir bald nur mehr froh, in dieser Oase der puren Erholung gelandet zu sein. Wir haben den 14tägigen Aufenthalt im Hotel von der ersten bis zur letzten Stunde genossen. Sei es das wunderbare erste Abendessen bei Ankunft, das uns so richtig schön auf die Thaiküche einstimmte, sei es das großzügige supersaubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die Ruhe und das Umsorgtwerden am Pool (Umstellen des Sonnenschirms), die herrlich-idyllische Lage am Fluss mit Beobachtung von Ebbe und Flut oder das rundum freundlich-herzliche Personal – es passte einfach alles. Für interessante Gespräche mit Markus und Bruno über das Leben in diesem freundlichen Land allgemein und die Geschichte der „Hotelwerdung“ im Besonderen ergab sich immer wieder Gelegenheit, gleichzeitig erlebten wir die beiden sehr unaufdringlich. Eine besonders nette Aktion gab es an meinem Geburtstag, als der Frühstückstisch speziell eingedeckt und mit einem Blütenbouquet aus der Gartenanlage dekoriert wurde. Wir haben uns spaßeshalber zwei andere 4-Sterne-Anlagen angesehen, wüssten jedoch keinen einzigen Vorteil, den ein Hotel mit 100 und mehr Zimmern gegenüber einem so familiär geführten kleinen Resort haben sollte.
Wir wünschen Markus und Bruno alles Glück und einen tollen Erfolg mit dem Betrieb dieses Kleinods. Wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir die Ferien in diesem schönen Hotel, welches von
zwei Schweizern, Bruno und Markus, geführt werden. Es liegt eingebetet in einer schön gepflegten Gartenanlage und verfügt über einem schönen, sauberen Pool mit genügend Liegebetten und Sonnenschirmen, welche vom aufmerksamen Personal so verstellt werden, dass man immer im Schatten liegen kann.
Alle Zimmer haben Meerblick. Sie sind grosszügig eingerichtet und sehr sauber, auch das Badezimmer.
Das Hotel hat ein schönes Restaurant und eine kleine Bar.
Das Frühstück gibts à la Carte und wird auf der Terrasse serviert.
Neben der Anlage fliesst ein Fluss direkt ins Meer, welcher der Ebbe und Flut des Meeres unterworfen ist. Dadurch verändert sich ständig der Anblick auf die schöne Landschaft.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, doch ist dieses in etwa 3 - 4 Minuten zu Fuss
erreichbar. Wir sind sicher nicht das letzte Mal in diesen schönen Hotel gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Khao Lak Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Riverside Resort & Spa

Anschrift: 67/167 Moo5 T. Khukak A. Takua Pha | Bang Niang Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 8 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 8 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 14 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 20 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Riverside Hotelanlage & Spa
Khao Lak Riverside Resort And Spa

Wenn Sie Khao Lak Riverside Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.