“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fanari Khaolak Resort

Fanari Khaolak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fanari Khaolak Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   53/10 Moo 5, Khuk-Khak | beach of Bangniang, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 12 von 37 Pensionen in Khao Lak
Neu-Ulm, Germany
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es gibt zwei verschiedene Fanari Resort. Wir waren im Garden Resort. Das andere namens seaside hat uns gar nicht gefallen. Das Fanari Garden war wesentlich schöner. Unser Bungalow war inmitten eines wunderschönen tropischen Gartens. Toller und moderner Bungalow mit allem Komfort und ein schönes Frühstück im Restaurant des benachbarten Hauptgebäudes. Freier Internetzugang an Rezeption. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Geräumiger Bungalow in der Seewieuw-Anlage. Freundliches Personal. Gewissenhafte Zimmerreinigung. Kurze Wege zum Strand, Frühstück und Pool. Viele Nordeuropäer. Familienfreundlich. Gutes und preiswertes Essen. Landschaft mit Sonnenuntergängen und weiten Strandwanderungen einzigartig. Auch grosse Auswahl an Lokalen in Gehdistanz.
Wir haben uns wohlgefühlt wie selten und waren schon 15mal in Thailand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Trotz Regenzeit waren es für uns mit die 2 schönsten Wochen Urlaub die wir erlebt hatten.
Ein kleines Hotel aber dafür sehr schön mit sehr bemühtem Personal.
Sehr schöne wirklich große Zimmer. Ein paar Schitte am Strand entlang und wir waren in der
freien Natur. Traumhaft, wer eine Auszeit aus dem Stress sucht ist hier super aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr gepflegte Anlage mit zwei Pools einer im Hauptteil und der andere durch eine Strasse getrennt auf der anderen Seite der Bungalow Anlagen.
Sehr tropisch eingerichtete und gepflegte Anlage. Die Preise sind hier auch gehobener Kategorie die wir so auf unseren Trip bezahlt haben. Die Übernachtung fürs Zimmer liegt bei 2500 Bath incl. Frühstuck. Aber man kann an der Rezeption auch den Preis noch verhandeln. Wir waren nur an Übernachtung ohne Frühstück interessiert, und haben das Zimmer dann für 2000 Bath das Zimmer erhalten.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Der Strand ist in ca. 5 Min zu erreichen. Die Geschäfte bzw. zur Hauptstrasse wo die Nachtaktivitäten Kneipen , Lokale usw. sich befinden sind gut zu Fuss zu erreichen. Ca. 10 Min.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Im Katalog des Reiseveranstalter wird FX Resort mit 3,5 Sterne ausgezeichnet. Meiner Meinung nach ist es 1 Stern zu viel. Denn gegenüber liegt das 4 Sterne Hotel Chongfa, das absolut 4 Sterne ist.

FX Resort scheint mir von der Familie geführt zu werden und der Zimmerpreis (50EUR) ist dem Preis-Leistungsverhältnis nicht gerecht. Nette Leute, aber schlichtes Zimmer und einfaches Service. Machen Sie im Zimmer nichts kaputt, denn das Hotel eine relativ teuere Rechnung für z.B. ein billiges Wasserglas stellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren dieses Jahr im Sept. 2011 bereits das zweite Mal hier. Es ist extrem ruhig (zumindest im Sept./Okt.), das Personal sehr freundlich. Die Bungalows mit Terrasse zum Strand sind die schönsten. Unbedingt den Preis verhandeln! Frühstück ist ausreichend und gut.
Mit einem Roller ist man mobil und kann sehr gut und günstig entlang der großen Hauptstraße essen. Lange Sandstrände laden zum Spazieren ein. Wer viel Ruhe braucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Apsara Beachfront Resort and Villa
The Leaf on The Sands
The Leaf on The Sands
Nr. 33 von 60 in Khao Lak

Sie waren bereits im Fanari Khaolak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanari Khaolak Resort

Anschrift: 53/10 Moo 5, Khuk-Khak | beach of Bangniang, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 37 Pensionen in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fanari Khaolak Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanari Khaolak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanari Beach Hotelanlage & Spa
Fanari Beach Resort And Spa
Fanari Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Fanari Khaolak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.