“Vielfältige Auswahl, guter Service, gepflegte Atmosphäre, günstige Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabeang Restaurant & Bar

Rabeang Restaurant & Bar
39 M.6 Khuk-Khak, Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand
081-079-8725
Platz Nr. 20 von 215 Restaurants in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Vielfältige Auswahl, guter Service, gepflegte Atmosphäre, günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Während unseres Aufenthalts in Khao Lak waren wir insgesamt drei Mal im Rabeang essen. Die Auswahl an thailändischer Küche ist großartig und überzeugt sowohl optisch (klasse angerichtet) als auch (und das ist ja entscheidend) noch mehr im Geschmack. Wir haben verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte probiert und waren jedes Mal sehr zufrieden. Einzig Desserts fehlen zur Abrundung der Karte. Die Einrichtung ist schön und sauber gehalten. Die Preise sind top! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute, frische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Rabeang ist ein sehr gut besuchtes Restaurant mit guter Thai Küche. Das Essen ist gut, jedoch ist es sehr europäisch aber immer sehr schön Angerichtet. Die Bedienungen sind auf zack und sehr freundlich, was aber sehr oft in Thailand anzutreffen ist.
Es ist kein 2 Sterne-Haus, wie von einigen Bewertern evtl. erwartet aber man fühlt sich sehr wohl.
Am schönsten ist es, wenn man im Aussenbereich einen Tisch bekommt, aber das ist in Thailand eh immer von Vorteil.
Wir waren mehrmals dort zu Gast und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014
Mannheim, Deutschland
“Charmant wie die Bahnhofsmission”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zuerst die Äußerlichkeiten: musten drinnen sitzen, was ziemlich schlecht war - Charme der Bahnhofsmission Köln-Deutz.
- Küche hat wohl keine Abluft, also ziehen die gesammelten Dunstwerke der Kombüse durch den Gastraum nach draußen (angefeuert von gefühlten 38 Ventilatoren, die einem einen steifen Nacken bescheren)
- Insgesamt herrscht laute Hektik (Geschrei aus der Küche mischt sich harmonisch mit Geplärre aus einigen Fernsehern....von den diversen Küchengeräten des Barmanns bekommt man schon fast nichts mehr mit), was einen nicht dazu verleitet länger als unbedingt nötig zu verweilen.
- Insgesamt also NICHTS Schönes zu entdecken

Gästestruktur
Damen und Herren in den besten Jahren. Wichtig: wenn man nicht auffallen will, sollte man zwingend Socken anziehen, bevor man in die Sandalen schlüpft.

Nun zum Essen
- Wir hatten Thai Money Bags als Vorspeise. Das war lecker. Zum Hauptgericht gab es gebratene Nudeln mit Huhn und Grünes Curry. Das war beides ok, aber mehr auch nicht. Es fehlte an Pfiff und Authentizität. Ganz ehrlich: das kriegt die Straßenköchin vorne an der Ecke (da stehen meist 3-4 Stände nebeneinander mit allen möglichen Leckereien) besser, schneller und vor allem leiser hin.

Das Publikum: Damen und Herren im besten Alter. Umschichtung Moderne Rheidt-Hüchelhoven lässt grüßen. Bitte unbedingt die Socken in den Sandalen nicht vergessen.

Aufenthalt Februar 2014
Oberhausen, Deutschland
“Wow, top, ohne Zweifel eines der Besten Restaurants hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Waren gestern auf Empfehlung, zum Dinner da! Hab die beste Tom Kha Gai ever, ever, ever gegessen! Aber auch der Rest unseres Dinners sucht geschmacklich und optisch seines Gleichen! Wie überall, auch hier Top Service und vom Preis-Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen! Unschlagbar!

Das war nicht unser letzter Besuch!

Luzern, Schweiz
“Gehört zu den Top 3 in Khao Lak und Bang Niang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Rabeang hat sich neu in der Dorfmitte in der Nähe des Hotel Monochrom niedergelassen.
Wie in der Saison zufor ist ihre Küche unter die besten 3 in den gesamten Region Bang Niang und Khao Lak eizustufen. Einzigartige mit viel Liebe und Charme zubereitete Thaigerichte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rabeang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Rabeang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rabeang Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.