“Charmant wie die Bahnhofsmission” 3 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Charmant wie die Bahnhofsmission”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zuerst die Äußerlichkeiten: musten drinnen sitzen, was ziemlich schlecht war - Charme der Bahnhofsmission Köln-Deutz.
- Küche hat wohl keine Abluft, also ziehen die gesammelten Dunstwerke der Kombüse durch den Gastraum nach draußen (angefeuert von gefühlten 38 Ventilatoren, die einem einen steifen Nacken bescheren)
- Insgesamt herrscht laute Hektik (Geschrei aus der Küche mischt sich harmonisch mit Geplärre aus einigen Fernsehern....von den diversen Küchengeräten des Barmanns bekommt man schon fast nichts mehr mit), was einen nicht dazu verleitet länger als unbedingt nötig zu verweilen.
- Insgesamt also NICHTS Schönes zu entdecken

Gästestruktur
Damen und Herren in den besten Jahren. Wichtig: wenn man nicht auffallen will, sollte man zwingend Socken anziehen, bevor man in die Sandalen schlüpft.

Nun zum Essen
- Wir hatten Thai Money Bags als Vorspeise. Das war lecker. Zum Hauptgericht gab es gebratene Nudeln mit Huhn und Grünes Curry. Das war beides ok, aber mehr auch nicht. Es fehlte an Pfiff und Authentizität. Ganz ehrlich: das kriegt die Straßenköchin vorne an der Ecke (da stehen meist 3-4 Stände nebeneinander mit allen möglichen Leckereien) besser, schneller und vor allem leiser hin.

Das Publikum: Damen und Herren im besten Alter. Umschichtung Moderne Rheidt-Hüchelhoven lässt grüßen. Bitte unbedingt die Socken in den Sandalen nicht vergessen.

Aufenthalt Februar 2014

Oberhausen, Deutschland
“Wow, top, ohne Zweifel eines der Besten Restaurants hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Waren gestern auf Empfehlung, zum Dinner da! Hab die beste Tom Kha Gai ever, ever, ever gegessen! Aber auch der Rest unseres Dinners sucht geschmacklich und optisch seines Gleichen! Wie überall, auch hier Top Service und vom Preis-Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen! Unschlagbar!

Das war nicht unser letzter Besuch!

Luzern, Schweiz
“Gehört zu den Top 3 in Khao Lak und Bang Niang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Rabeang hat sich neu in der Dorfmitte in der Nähe des Hotel Monochrom niedergelassen.
Wie in der Saison zufor ist ihre Küche unter die besten 3 in den gesamten Region Bang Niang und Khao Lak eizustufen. Einzigartige mit viel Liebe und Charme zubereitete Thaigerichte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Arisdorf, Schweiz
“Thaifood ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren mit unserer 14-monate alten Tochter in diesem Restaurant, welches sehr kinderfreundlich ist. Es gibt Hochstühle und sogar eine Spielecke.
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr leckerer Thaifood!

“Sehr, sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Nachdem wir das Restaurant vergeblich in der Straße gegenüber dem Haupteingang des Mukdara Resorts suchte wurden wir in der Straße die zum Ramada Resort führt fündig.
Schneller und aufmerksamer Service, gute und hochwertige Speisen, umfangreiche Speisekarte mit moderaten Preisen.
@ Lillyhund: ich würde bei Garküchen essen. Geht schnell und ist preiswert. Bei fast 70 Bewertungen, allesamt ausgezeichnet bzw. sehr gut hat sich dein Beurteilungsvermögen wohl etwas verschoben. Auch heute war das Lokal sehr gut besucht. Können alle diese Gäste täglich irren?

Reisende, die sich Rabeang Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Rabeang Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rabeang Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.