“Sauber, gut und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Youth Club

Khaolak Youth Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Youth Club
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   5/55 Moo 7 | Khuk Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 28 von 38 Pensionen in Khao Lak
Hamburg
“Sauber, gut und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Normalerweise steige ich in höherpreisigen Unterkünften ab, Da gerade peak saison war, war die Auswahl stark eingeschränkt und ich habe zwei Nächte in dieser Unterkunft gebucht. Trotz geteiltem Bad hat es mir so gut gefallen, dass ich deutlich länger geblieben bin als geplant. Ja, es ist die Hauptstrasse in der Nähe, im Zimmer war jedoch nichts davon zu hören. Zum Strand sind es ca. 12 Minuten und Tauchcenter und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Wer also keine Romantikunterkunft sucht, sondern praktische, saubere und sehr preiswerte Zimmer, der sollte dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hostel liegt direkt an der grossen Hauptstrasse und ist daher sehr laut. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Allerdings mussten wir uns das Bad mit einem anderen Zimmer teilen. Ein Pool ist zwar vorhanden, jedoch macht der keine Lust zum Verweilen, da quasi direkt an der Strasse. Diverse Shops und Restaurants sind in unmittelbarer Laufnähe. Obwohl wir zwei Nächte gebucht haben, sind wir aufgrund der Lautstärke der Strasse und unserer betrunkenen Nachbarn nur eine Nacht geblieben. Für den Preis, der aufgerufen wird, kriegt man ein Zimmer mit eigenem Bad unweit vom Strand, z.B. Im Happy Lagoon am Green Beach.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Room in light sort of Scandinavian style renovated (a lot of wood, painted in white and dark brown floor) with nice veranda.However, bath room smelt rather humid and there were ants on both the walls and the floor, also on the wall of the sleeping room. Toilet was rather new tough. Staff was friendly. Due to proximity to main street and construction work for entrance pool noise during the day. Breakfast was Ok - you can choose also pancakes.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Khaolak Youth Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Youth Club

Anschrift: 5/55 Moo 7 | Khuk Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 28 von 38 Pensionen in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khaolak Youth Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Youth Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Youth Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.