“Gute Lage mit wenigen Haken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Golden Place

Khaolak Golden Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Golden Place
30/30 Moo 7, Soi Had Nangthong, Petchkasem Rd | Nang Thong Beach, Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 8 von 37 Pensionen in Khao Lak
“Gute Lage mit wenigen Haken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Golden Place hat eine recht gute Lage und ist etwa 2 gehminuten vom schönen Strand entfernt. Das Hotel scheint relativ neu zu sein, hat jedoch einige mängel, einerseits ist das Haus extrem hellhörig und aus dem Bad kommt stets ein etwas unangenehmer Geruch aus den abwasserrohren. Die Zimmer sind jedoch sehr gut gepflegt und auch sauber. Das Personal an der Rezeption, sowie der hotelmanager sind sehr nett und hilfsbereit. Das Golden Place hat zwar keinen eigenen Pool, jedoch kann man den Pool des gegenüberliegenden Hotels mitbenutzen, man muss lediglich auf die andere Straßeseite laufen! Das Frühstück ist wie gewohnt in dieser Preisklasse sehr einfach, aber genießbar. Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Im allgemeinen kann ich das Hotel für einen kurzen Aufenthalt von 1-4 Nächten empfehlen, jedoch möchte ich dort keine 2 Wochen strandurlaub verbringen!

• Aufenthalt Januar 2011

Geschäftlich

Sie waren bereits im Khaolak Golden Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Golden Place

Anschrift: 30/30 Moo 7, Soi Had Nangthong, Petchkasem Rd | Nang Thong Beach, Khuek Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 37 Pensionen in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Golden Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Golden Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.