“Tolle Lage und enttäuschend in vielen Details” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Breeze Resort

Ocean Breeze Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Breeze Resort
3.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 7 Tambon Khukkak Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 48 von 60 Hotels in Khao Lak
Hirschegg, Österreich
“Tolle Lage und enttäuschend in vielen Details”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte hier und hatten ein Bungalow mit direktem Strandblick, war im Internet geschickt fotografiert ,,, in Wirklichkeit kein freier Meerblick, sondern man schaut über 6 Liegestuhlreihen hinweg ,,, von Privatsphäre kein Spur, auch kann man den netten Thai Masseurinnen, die auf dem Nachbargrundstück ihren Shop betreiben nett zuwinken .... so eng ist das aufeinander ... diese Enge ist im ganzen Resort hier wurde auf Teufel komm raus auf minimalen Platz die maximale Anzahl Betten unter gebracht ... wir waren jetzt am Saisonende ... möchte nicht wissen wie das in der Hochsaison ist. Auf den ersten Blick ist alles ganz nett, aber die Kleinigkeiten lassen es dann ziemlich gewurschtelt erscheinen. Haustür lässt sich nur mit Gewalt und fest Zug verschliessen, Das Außenbad ist nett gemacht, Handtücher sind aber fleckig.
Es war nicht unerträglich, aber muss man nicht nochmal haben
Frühstück ist schlecht und lieblos, Stühle sind total wackelig, Besteck und Teller sind von sehr schlechter Qualität. Pool ist ganz hübsch, aber die Polster sind vergammelt ,,,,

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Die Anlage ist ansprechend gestaltet, wir waren in einem der Beach Front Bungalows. Dieser war komfortabel gro��, hatte alles vom Safe, ��ber eine Minibar bis zum F��n. Das Bad im thail��ndischen Stil war halboffen.
Beim Fr��hst��ck war alles wohlschmeckend, an der Atmosph��re kann noch gearbeitet werden (mehr Pl��tze, schnelleres Abr��umen).
Der Strand ist durch Steine bei Ebbe fotogen, zum Baden geht man lieber 250m weiter.
Ansonsten ruhig gelegen ohne Verkehrsl��rm, kann absolut empfohlen werden.
Minus: preisintensiv

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Auf Empfehlung des Reisführers haben wir die letzten Tage unseres Thailandaufenthalts im Ocean Breeze verbracht. Leider waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden.
Wie überall in Thailand war das Personal sehr freundlich, aber die Zimmer -wir hatten einen "Deluxe"Bungalow- sind unterirdisch. Das fängt schon damit an, dass man seinen Koffer nicht auspacken kann. Zum einen gibt es keinen Kofferbock und in den Schrank wollte ich meine Sachen nicht reinhängen. Alle Möbel waren eigentlich nicht nutzbar. Schwarz lackiert, schlecht getrocknete, klebende Farbe usw. Das Bett war so wackelig, dass wir in der ersten Nacht kaum geschlafen haben. Das Bad ist scheußlich. Rohe Betonwände sollen wohl Design suggerieren. Uns hat das Waschbecken (nur kaltes Wasser) eher an einen Viehtrog erinnert. Die Ablageflächen haben nicht gereicht. Außerdem hat die Toilette penetrant wie eine Kloake gerochen.
Das Frühstück war auch keine Offenbarung. Zuckrige Wassersäfte sollten in Thailand eigentlich nicht auf den Tisch kommen. Ansonsten von allem nur mickrige Qualität.
Insgesamt vergeben wir drei von fünf Punkten. Allerdings halten wir das Hotel nicht für "befriedigend", sondern für nicht empfehlenswert.
Wir wollten am nächsten Tag umziehen, aber in der Nähe waren alle Hotels ausgebucht, so,dass wir den Aufenthalt durchgestanden haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neu Isenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Unser Bungalow ist landestypisch mit halboffenem Bad (toll beim Duschen den blauen Himmel sehen zu können ) das Resort verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Bei Ebbe muss man ein bisschen auf die Felsen aufpassen, aber dann kann man beruhigt plantschen das Frühstücksbüffet ist ausreichend, es gibt viel frisches Obst und warme Speisen - auch das Restaurant konnte abends punkten, wobei wir aber meist im Ort essen waren. Alles in allem ist das Resort zu empfehlen, es gibt außerdem einen Pool und einen kleinen SPA-Bereich!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es war ein Traum !!!Sehr freundliches Personal und absolut hilfsbereit !!!! Zimmer sauber und tägl. reinigung der Zimmer durch das Hauskeeping!! Frühstücksbüffet sehr ausgiebig und die Köche waren immer reichlich am auffüllen!! Wir hatten einen wunderschönen unvergesslich Urlaub dank des Teams von dem Hotel ( Dank auch an Mr Jate von der Rezeption der meinen Geburtstag mit einer Torte versüßte) !!!!!!
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, was man aber bestimmt ändern könnte- bei der Reservierung wurde uns sofort alles von der Visa abgebucht obwohl wir angefragt haben cash zu bezahlen- wurde uns sofort +3% und in Euro statt Baht abgebucht wo wir weder gefragt noch zugestimmt haben - was dann um 100€ Euro teurer war- obwohl uns geschrieben wurde es wäre nur Deposit !!!Das hat unseren Urlaub nicht negativ gestimmt - sondern es war sehr berührend mit so einer
Gastfreundschaft empfangen zu werden !!Wir kommen bestimmt bald wieder !!!! ;)

Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein kleiner familiär betriebenes Resort-Hotel in schöner und ruhiger Lage am Strand von Khao Lak. Vorsicht vor vielen Felsen direrkt am Strand bei Ebbe. Die Zimmer der Bungalows sind etwas spartanisch ausgestattet aber akzeptabel, kein Telefon. Das Bad ist klein und primitiv, Warmwasser nur unter der Dusche. Personal freundlich aber schlecht ausgebildet und zu wenige Leute. Das Restaurant ist super direkt am Strand gelegen, aber leider nicht empfelenswert. Frühstück ist akzeptabel, nicht sehr üppig, keine grosse Auswahl, meist nur billige Produkte. Abends völlig unzureichende Bedienung im Restaurant da zu wenige Leute, und die Gerichter sind zu teuer. Der Milkshake ist reiner Wassereis.
Die angeschlossene Massage ist ok aber nicht aussergewöhnlich. Die Badehandtücker sind oft verschlissen, die Strandliegen sind veraltet und unbequem. Der Pool ist schön und sauber. Die Anlage ist gut für Kinder geeignet.
Tip für besseres Essen: direkt gegenüber dem Resort liegt das Siam Restaurant mit ausgezeichneter Auswahl, hervorrragenden Speisen und Getränken, moderaten Preisen und einer Bar mit happy hour (21.30-22.30 Uhr). Zu Mittag kann man auch am Strank gleich neben dem Ocean Breeze im Green Resort sehr gut und preiswert essen.
Insgesamt eine nette, kinder-geeignete Anlage in ruhiger Strandlage, maximal 3 Sterne-Ausstattung. Achtung: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Aufschlag von 3% erhoben. Der Besitzer und sein Sohn sprechen fliessend deutsch. Zu Sylvester herrscht wie in vielen Resorts Menüzwang, dieses Menü ist viel zu teuer, das Sylvester-Programm ist sehr laienhaft, Drnks alle überteuert

Zimmertipp: Die besten Bungalows sind A und B
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Rundrum Toller Urlaub, sehr gutr Lage direckt am Meer,
Frühstück vollkommen ausreichend, auch für Spätaufsteher wird frisch nachgelegt.
Gesammtes Personal war sehr freundlich, hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Bungalows waren in einem guten bis sehr guten Zustand.Ideale Lage , sehr ruhig aber zu Fuss nur 10 Minuten zum Centrum . Rundrum ein super Urlaub. Hierher werden wir auf jeden Fall wieder unseren Urlau buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ocean Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Resort

Anschrift: 26/3 Moo 7 Tambon Khukkak Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 28 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 28 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Breeze Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Weg, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Resort Khao Lak
Ocean Breeze Hotelanlage
Ocean Breeze Resort Khaolak
Ocean Breeze Hotel Khao Lak

Wenn Sie Ocean Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.