“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Breeze Resort

Ocean Breeze Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Breeze Resort
3.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 7 Tambon Khukkak Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 50 von 60 Hotels in Khao Lak
Bern, Schweiz
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Resort kann ich nicht weiter empfehlen. Der Besitzer geht leider gar nicht und daher kann ich von einem Aufenthalt im Ocean Breeze nur abraten.
Der Grund: wir haben via khaolak.de den Aufenthalt gebucht. Vorab haben wir eine Anzahlung geleistet. Bei unserer Ankunft mussten wir den Restbetrag bezahlen. Wir konnten dies bar oder per Kreditkarte tun. Der Besitzer hat uns darauf hingewiesen, dass bei der Bezahlung per Kreditkarte eine Gebühr von 3% anfällt. Da ich ein Konto bei der Bangkok Bank habe, habe ich ihn gefragt ob es einen Automaten in der Nähe gibt. Er hat mir gesagt, dass er seit 5 Jahren in Khao Lak lebt und es keine Bangkok Bank (auch Automaten) gibt. Aus diesem Grund haben wir per Kreditkarte bezahlt.
Am Abend haben wir nach ca. 10 Minuten (zu Fuss) eine Filiale der Bangkok Bank gefunden.
Für mich ist dies nicht akzeptabel so angelogen zu werden. Daher, Ocean Breeze geht gar nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Vielen Dank, für diesen wundervollen Urlaub! Wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest und Silvesterabend im Ocean Breeze verbracht. Das Hotel, liegt dirket am Strand. Absolut weiter zu empfehlen.... Die Häuser, direkt an Strand sind sehr schön! In 2 Reihe sind etwas schöner, da es etwas ruhiger ist!! Eigene Tauchschule direkt im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich denke es ist gibt schon diverse Artikel, in dem dieses Resort detailliert beschrieben wurde. Weitergehende Details findet man auch auf der Homepage des Hotels.

Unsere Familie (3 Personen) sind seit über 20 Jahren Thailandfans und wir kommen schon seit über 10 Jahren nach Khao Lak. Wir haben bisher im Baan Khalok Resort gewohnt, das in der Nähe liegt. Daher war es an der Zeit einmal etwas Neues auszuprobieren.

Das Ocean Breeze Resort liegt direkt am Strand an dem es eigene Liegen und Sonnenschirme und Massage-Möglichkeit gibt. Das Restaurant und der kleine Pool befinden sich auch unmittelbar am Strand. Das Frühstücksbuffet war großzügig. Ferner wurde ein Mittagsbüffet angeboten und das Abendessen konnte wahlweise im Restaurant oder im romatischem Ambiente direkt am Strand eingenommen werden. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich,serviceorentiert und sprach gut englisch. Man merkt sofort den Einfluß des europäischen Managements, wobei die thailändische Kultur erhalten bleibt.

Unser Bungalow war mit einem Zusatzbett für unseren Sohn ausgestattet und verfügte über Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Bad/Dusche/Toilette.

Die Anlage und unser Bungalow war sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Der Flughafenshuttle war ebenfalls pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfbereit.

Alles in allem empfehlen wir das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Koh Tao
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Ocean Breeze Resort befindet direkt an einem herrlichen, gepflegten Sandstrand. Das offene Beach Restaurant garantiert sowohl kulinarische Genüsse als auch spektakuläre Sunsets. Bequeme Liegen am Strand, wie am super gepflegten Pool laden zum Entspannen ein, die Thai Massage am Strand - göttlich. Die österreichische Geschäftsführung lässt absolut gar nichts zu wünschen übrig - wir fühlten uns "wie zu Hause". Höflich, zuvorkommendes, respektvolles Personal (die Lady an der Rezeption könnte übrigens jede Schönheitskönigin auf die Plätze verweisen!). Bis ins kleinste Detail wird auf Perfektion geachtet. Vom köstlichen frisch gepressten Orangensaft bis hin zur perfekt gepflegten Gartenanlage. Die Bungalows sind eine Offenbarung. Unser persönliches Highlight ist das open-air-Badezimmer, mit Regenschauerdusche und Blick in den Sternenhimmel. (man stelle sich vor - die weißen Kieselsteine um das Duschbecken, werden täglich gereinigt, getrocknet und frisch ausgelegt).

Direkt am Pool befindet sich ein Schalter der Eden Divers Tauchschule, professionell und freundlich erfolgt die Beratung (in Deutsch oder Englisch) und werden auch Sonderwünsche erfüllt. Ob für zertifizierter Taucher oder Tauchanfänger, die dive spots rund um Similan Islands sind spektakulär. Am schönsten und genussvollsten taucht man von der MV Sea of Fantasy. Mehrtägige Tauch-Safaris werden angeboten, Karin, die deutsche gute Seele an Bord "Mutter der Nation" kümmert sich um alle Belange. Die Thai-Bord-Küche ist hervorragend, die Kabinen toll.

Eins steht fest, wir kommen wieder!

Ach ja, außer Tauchen gibt es eine Fülle von Aktivitäten, die wir erleben durften - aber am Schönsten war das Elefanten-Trekking.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Ocean Breeze Resort ist ein nettes Resort der gehobenen Klasse unter österreichischer Geschäftsführung. Schön gelegen, nettes Restaurant am Meer, gutes Frühstücksbuffet. Im Vergleich zur Umgebenden Stadt (Nang Thong), ist das Hotel zwar zentral, aber doch relativ ruhig gelegen. Die Anlage ist etwas eng. Bungalows näher am Meer und etwas urtümlicher wären uns prinzipiell lieber gewesen, aber das ist Geschmacksache. Tip: am Strand entlang Richtung Norden kommen bald eine Reihe von Bars/Restaurants die wesentlic exotischer und schöner sindals das Hotelrestaurant. Auf Gala-Dinner und Hotelshows besser verzichten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Super geschmackvoll eingerichtete Bungalows mit interessant gestalteten Badezimmern (man duscht sozusagen im Freien), direkt am Sandstrand gelegen, sehr freundlicher Service, rundum zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Ocean Breeze Khao Lak wurde im Sommer 2009 komplett renoviert und im Oktober 2009 neu eröffnet. Wir hatten das Glück die ersten Gäste sein zu dürfen.
Wir hatten 2 deluxe Bungalows gemietet, mit denen wir sehr zufrieden waren. Die Entfernung zum Strand beträgt weniger als 100m, die Bungalows waren neu renoviert und nagelneu eingerichtet. Da zur Eröffnung Sonderpreise angeboten wurden, war für uns das Preis/Leistunsg Verhältniss selbst für thailändische Verhältnisse hervorragend.
Aus unserer Sicht gibt es nichts negatives anzumerken. Besonders positiv hervorzuheben sind aus unserer Sicht:

- Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und servieorientiert, bemüht sich alle möglichen Sprachen der Gäste zu sprechen und unterstützt die Gäste bei allen nur denkbaren Wünschen.
- Das Ocean Breeze hat ein sehr gutes Restaurant/sehr guten Koch - uns hat es sehr gut geschmeckt
- Die Lage ist direkt an einem schönen Strandabschnitt, an dem es auch ein paar grössere Bäume gibt, die Schatten spenden. Trotzdem kann man die belebte "Einkaufsmeile" in wenigen Minuten zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Ocean Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Resort

Anschrift: 26/3 Moo 7 Tambon Khukkak Takuapa | Phang-Nga, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 29 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 29 der besten Resorts in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Breeze Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Resort Khao Lak
Ocean Breeze Hotelanlage
Ocean Breeze Resort Khaolak
Ocean Breeze Hotel Khao Lak

Wenn Sie Ocean Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.