“Dream Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours

Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours
33/3 Moo 6, Petchkasem Road | Khao Lak, Takuapa 82190 Phang Nga, Khao Lak, Thailand
+66 76 485 174
Platz Nr. 9 von 37 Aktivitäten in Khao Lak
Art: Wassersport
Attraction Details
Luxembourg City, Luxembourg
“Dream Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich kann das Team der Sea Bees nur als Dream Team bezeichnen, da ich auch jetzt 14 Tage nach meinem Urlaub auf Khao Lak noch immer davon träume. Ich kann nur positives berichten. Das, so gut in der Organisation der Tauchgänge, an der Beratung zum Tauchmaterial,an der Auswahl der Boote, als auch an das Palm Garden Resort.Sehr professionelles Team und ich hatte nicht einmal das Gefühl irgendwie im Unklaren zu sein. Überall nette hilfsbereite Leute, op auf dem Schiff oder in der Basis.Alles hat hervorragend geklappt, vom Abholdienst vom Flughafen, über die diversen Tauchgänge so wie das Zurückbringen zum Flughafen. Von hier aus nochmal herzlichen Dank an ein wunderbares Team.Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Hallo Schammes,

vielen lieben Dank fuer deine super Bewertung! Es schmeichelt uns sehr, dass du uns als Dream Team bezeichnest und immer noch von deinem Urlaub mit uns träumst :-) Wir freuen uns sehr, dass unsere Mühen, nämlich unseren Gästen einen 5-Sterne-Service zu leisten, wahrgenommen werden.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch und hoffen dich im neuen Jahr wiederzusehen!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe Mitte Oktober zwei Wochen im Palm Garden Resort Khao Lak verbracht, um einen Tauchkurs bei Sea Bees zu machen sowie 5 Tage auf einem Liveabord zu verbringen. Bereits vor Abreise war der Kontakt super. Hilla hat alle meine Fragen ausführlich und schnellstens beantwortet. Das gesamte Team vor Ort war super nett , sehr hilfsbereit (danke an Ines und Markus) und sehr professionell. Vielen Dank an meine Tauchlehrer Winnie und Dirk - es hat viel Spaß gemacht mit Euch tauchen zu gehen. Die Tauchausflüge mit der Stingray waren super organisiert und die gesamte Crew sehr hilfsbereit. Auch die Tauchausrüstung war in einem sehr guten Zustand. Ich kann See Beas nur empfehlen.
Leider bin ich während meines Urlaubs krank geworden, so dass ich auf das Liveaboard verzichten musste. Da bleibt nur eines - ich muss wohl noch mal wieder kommen. :-)

Aufenthalt Oktober 2013
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hallo WiebkeBerlin,

tut uns sehr Leid zu hören, dass du in deinem Urlaub krank geworden bist, dann musst du aber auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder kommen :-) Dankeschön für deine super Bewertung. Deinen Dank haben wir an alle weitergeleitet und freuen uns dir viele Grüße ausrichten zu dürfen.

Dann hoffen wir dich ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, denn wenn dein Tauchkurs ein OWD Kurs war würdest du lebenslang das Leihequipment umsonst bekommen - in all unseren Außenstellen :-)

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Seehausen
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Tauchen mit Sea Bees ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Modern eingerichtete Tauchbasis mit top gepflegter Ausrüstung und freundlichem und hilfsbereiten Personal. Fachkundige und freundliche Guides und perfekt ausgestattete Tauchboote mit 5-Sterne Service lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hallo HUE_12,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Zeit mit uns hattest und dich durchgehend gut aufgehoben gefühlt hast. Sicherheit steht bei uns ganz oben, denn nur so kann man ganz besonders viel Spaß haben :-) Und was den Service angeht, uns macht es einfach Spaß euch einen tollen Urlaub zu bereiten!

Wir schicken dir weihnachtliche Grüße aus Phuket, bis hoffentlich bald,
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Erfahrung, toller Kurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Der SSI Open Water Diver Kurs bei Sea Bees in Khao Lak war super! Die Gruppengröße war perfekt und neben guter Stimmung und Spaß haben wir uns bestens fachlich betreut gefühlt.
Bis auf Seekrankheit auf dem Boot war alles super. Unser Tauchlehrer Paul war der Hit und hat mit seiner ruhigen Art unter Wasser viel Sicherheit vermittelt. Das war ein gelungener Start ins Taucherleben!

Aufenthalt November 2013
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo L K,

vielen Dank für dein nettes Kommentar und herzlich Willkommen in der Welt des Tauchens :-)
Es freut uns, dass du die Gruppengröße als angenehm empfunden hast. Da eure Sicherheit für uns am Wichtigsten ist sind die Gruppen bei uns nie größer als 4 Schüler auf einen Tauchlehrer.
Und was die Seekrankheit angeht... mir helfen immer die Seekrankheitstabletten an Bord :-)

Weihnachtliche Grüße aus Phuket und hoffentlich bis bald,
Mannheim, Deutschland
“Super Tauchurlaub und ausgezeichnete Tauchausbildung SSI Advanced Adventure Diver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein unbeschreiblicher schöner Tauchurlaub und super Ausbildung. Die Tauchschule und das gesamte Team (sowohl im Office als auch auf dem Boot) sind super hilfsbereit, kompetent, profissionell und klasse organisiert.
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme aus Deutschland, wurde ich von Markus super beraten und informiert. In Khao Lak angekommen, hat Ines die weitere Organisation super umgesetzt. Sodass am Ende ein unvergessliches 5-Tages-Tauchpaket in Kombination mit SSI Advanced Adventure Diver rausgekommen ist.
Ich hatte das Vergnügen mit beiden Booten MV Stingray und MV Runaway unterwegs zu sein, und auf beiden Booten gibt es nichts zu bemägeln. Super Crew, super Organisation und super Stimmung. Jederzeit gerne wieder.
Ein riesen Dank an den Tauchinstructor Dirk, der mich während der Ausbildung begleitet hat. Vom Breafing bis zum Tauchen hat alles gestimmt. Bei ihm merkt man die jahrelange Erfahrung als Taucher, der sein Handwerk super beherrscht und versteht dies auch weiterzuvermitteln.
Natürlich gilt mein Lob auch an die anderen Tauchcrew-Mitglieder (Natalia, Andreas, Leo, Chock), mit denen ich das Vergügen hatte zu tauchen. .
Ich komme jederzeit gerne wieder und kann Sea Bees Khao Lak jedem nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank

Aufenthalt Oktober 2013
Holger S, Inhaber von Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo Kathi_S87,

es freut uns sehr zu hören, dass du so einen tollen Urlaub mit uns hattest! Genauso haben wir uns auch über dein super Kommentar gefreut :-)
Na dann hoffen wir du kommst bald wieder und machst direkt noch den Stress and Rescue Kurs hinterher! Wir und das ganze Team aus Khao Lak würden uns auf jeden Fall riesig freuen! :-)

Dein Sea Bees Diving Team

Reisende, die sich Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Bees Diving Khao Lak - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.