“Super Preis für diese Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nang Thong Beach Resort 2

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Lak suchen?
Nang Thong Beach Resort 2
Nang Thong Beach Resort 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Nang Thong Beach, Khao Lak, Thailand   |
Nr. 28 von 62 Hotels in Khao Lak
“Super Preis für diese Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren für 7 Nächte im Nangthong2, es war wunderbar. Das Resort hat 32 Bungalows und 5 Appartmenthäuser mit 4 Wohneinheiten. Wir haben unsere Zeit im Zimmer 1902 verbracht und richtig genossen, welches 2200.- THB exl. Frühstuck kostet. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten WC mit Dusche/Bad, Zimmersafe, Haarfön, TV, Wasserkocher, Klimaanlage, Ventilator, grossem Doppelbett, WiFi und Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber, wir erhielten jeden Tag 4 Wasserflaschen und bei Ankunft sogar noch eine Früchteschale. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Gärtner ist täglich unterwegs. Das Restaurant hat uns durchs Band hervorragende Speisen auf unseren Teller gebracht, einzig das American Breakfast ist ein Bisschen teuer, da ist eher die hervorragende Reissuppe zu empfehlen, ansonsten sind die Preise der Speisen im vernüftigen Rahmen oder sogar billig, wenn man sieht waa die Restaurants verlangen. Das Wasser im Pool war stehts sauber, nachmittags gab es ein zwei Laubblätter die im Wasser waren. Das Problem mit den "Reservieren" hatten wir nicht, es hatte jeden Tag genügend Platz am Pool, wie auch auf den Liegen am Strand welche grösstenteils unter schattenspendenden Bäumen platziert sind. Bei unserem Besuch waren viele Familien mit Kindern und Renter anwesend, was überhaupt nicht schlimm ist, zeitweise waren 15 Kinder im Pool. Das Personal war sehr freundlich, es bestand aus Thai und Burmsen wie üblich in der südlichen Region. Es gibt ebenfalls Roller zu mieten. Ich muss sagen in diesem Resort stimmt alles.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Bräunlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten als Paar nach einiger Zeit auf Koh Phi Phi und Phuket in dieses Hotel in Khao Lak. Es liegt ruhig gelegen direkt am Strand inmitten eines atemberaubenden Gartens und einer schönen Poollandschaft! Auch das Restaurant ist (für das Frühstück) durchaus annehmbar. Die Räume sind seeehr sauber und verfügen über Dusche, Badewanne, TV, A/C, Ventilator, Kühlschrank, 6 Handtücher, 4 Flaschen Wasser täglich und einen großen Balkon. Zur Begrüßung gab es eine Schale Obst und viele freundliche Gesichter! Einziger Minuspunkt: das Resort wird oft von älteren Herrschaften besucht, wir waren weit weit unter dem Altersdurchschnitt (abgesehen von den Familien).

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meine 9 Tage im "Nangthong Beach Resort" (http://www.nangthong2.com) waren sehr schön und insgesamt entspannend. Das Resort wird auch "Nangthong 2" oder auf der Karte "Nang Thong Bay Resort 2" genannt, da es zwei Schwestern gehört, die auch das "Nangthong Bay Resort" (http://www.nangthong.com) resp. "Nangthong 1" betreiben. Bei den Bewertungen/Fotos werden diese beiden Resorts auf tripadvisor leider teilweise verwechselt. Während meinem Aufenthalt war ich einerseits im "Standard Room Upper Floor" und im "Garden Bungalow" gleich im Eck zum Pool und zur Reception - siehe Tipp zur Zimmerwahl.

Das Resort ist paradiesisch schön mit einer täglich gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind zweckmässig, geräumig eingerichtet und sauber gepflegt. Mobiliar ist in die Jahre gekommen aber keinesfalls kaputt oder mangelhaft. Die Matraze war für meinen Geschmack ein bisschen zu hart.

Nachts ist das Resort ruhig und das Meer- sowie Windrauschen in den Bäumen und das Zirpen der Zikaden ist einzig hörbar. Eine traumhafte Geräuschkulisse zum Entspannen. Tagsüber sind Vogelgesänge und -gezwitscher hörbar.

Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, was es auch nicht unbedingt braucht. Einerseits kann man sich in 10-Gehminuten bei einem Touristen-Supermarkt oder 7-Eleven entsprechend mit Frühstücksprodukten eindecken oder eines der zahlreichen Restaurants aufsuchen, die z.T. auch Frühstück gemäss europäischem Geschmack günstiger als die Hotels anbieten.

Das Resort befindet sich am südlichen Ende einer parallel zum Strand verlaufenden Strasse an der sich einige andere teurere Resorts und Hotels befinden. Auch das Nangthong 1 befindet sich an der Mitte dieser Strasse . Das Zentrum von Khao Lak - welches an einer Hauptstrasse entlang verläuft - ist in gut 10-Gehminuten erreichbar. Zahlreiche Shops, Restaurants und ein bisschen Nachtleben findet man hier. Die Restaurants schliessen grösstenteils um 23 Uhr.

Khao Lak Market (Mo., Mi., Sa.) beim Bang Niang Beach ist mit dem Taxi erreichbar oder in gut 45-Gehminuten dem Strand entlang. Insgesamt bietet Bang Niang Beach abwechslungsreicheres Nachtleben. Dabei sollte man sich Song's Bar und Gecko Bar vormerken.

Beaches soweit das Auge reicht und die Füsse tragen mögen ... ist echt zu empfehlen. Aber man sieht kaum Leute, die sich am Strand auf das Badetuch legen. Die meisten Hotels und Resorts grenzen an den Strand und bieten ihren Gästen Sonnenliegen und -schirme an. Mein persönlicher Tipp: Beim Übergang von Nang Thong Beach zu Bang Niang Beach - also beim kleinen Fluss (Riverside Hotel) - befinden sich zahlreiche, kleine Strandrestaurants (Bambushütten), die gratis Sonnenliegen und -schirme anbieten. Man wird bedient und die Preise für Getränke und Essen sind günstiger als in den Hotels. Und noch viel wichtiger, es herrscht eine äusserst entspannte, fast schon familiäre Atmosphäre - Jim's Fiske, Tiewson etc.

Und nun zur Spassbremse!
Wer kennt sie nicht: die mühsame Liegestuhlreservierer-Fraktion! Das Management vom Nangthong Beach Resort hat in jedem Zimmer und Bungalow ein Schreiben aufgelegt."Dear Guests, The beach chairs available for all hotel guests. Please do not reserve. Thank you. Incase of any trouble please contact our front desk". Toll! Aber das interessiert weder die deutschen noch Schweizer Rentner, die zahlreich vorhanden sind. Und so kam es dann beim Selbsttest zu einer sehr aggressiven Konfrontation mit einem halben Dutzen Rentner. Dabei wurde mein Strandrucksack zu Boden geschmissen, ich wurde bedroht, ich wurde als Störefried denunziert und man machte geltend, dass man ja schon seit mehreren Wochen hier sei und ich nur ein paar wenige Tage. Einfach lächerlich und inakzeptabel! Morgens kurz nach Sonnenaufgang (ca. 6:30 Uhr) reservieren diese Rentner die Plätze. Zum Teil werden die Plätze auch über Nacht mit Schwimmschläuchen, Luftmatratzen und Büchern reserviert. Es ist eine absolute Frechheit, dass sich dieses renitenten, besitzergreifenden Rentner nicht wie Gäste benehmen und sich ihre eigenen Regeln auf Kosten der anderen Gäste bestimmen und mit aller Aggression die Reservationen verteidigen.

Zimmertipp: "Garden Bungalows" sind teurer und kleiner als "Standard Rooms". Zu empfehlen si ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 13 für 5 Tage in diesem Resort. Es ist sehr ruhig gelegen am Ende Seitenstraße in Khao Lak. Geschäfte u Restaurants zu Fuß erreichbar. Im Resort waren auf Grund der Nebensaison nur wenige Gäste-zum größten Teil Rentner. Leider gab es viel Regen. Die Anlage (Pool, Bungalows, Grünanlagen, Strand) ist sehr gepflegt. Die Angestellten sind sehr nett, jedoch für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend. Es kamen nie wirklich Gespräche zustande und wenn man eine Frage hatte, wirkten sie zT fast etwas erschreckt. Jeden Tag gab's zwei kleine Wasserfäschchen auf's Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eglisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ruhige Lage am Ende der Erschliessungs Strasse. Sehr aufmerksame Bedienung. Ruhiges schönes Restaurant am Strand (gedeckt und offen). Zweckmässig eingerichtete Bungalows mit Sicht in den schönen, gepflegten Garten. Der Strand mit dem Leuchtturm ist idyllisch und nicht mit Liegestuhl Batterien und Menschen übersät. Schöner Pool mit Kinderbecken sowie Schattenplätzen. Die Hauptstrasse / 7/11 und Supermarkt sind in Gehdistanz (10min).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Mir liegt dieses privat geführte mittelgrosse Resort einfach. Es bietet Frühstückplätze mit Blick aufs Meer, hat einen Pool wenn man ihn denn überhaupt am Meer braucht und ist von Ae persönlich bestens geführt. Die Schweizer, Österreicher und Deutschen haben zwar einen Hang zum Liegen besetzen, aber das ist nichts spezifisches denn es wird an anderen Orten und Resorts ebenfalls "gepflegt". Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut ok und ich bin froh in keiner unpersönlichen, internationalen Bettenburg meinen Urlaub verbringen zu müssen. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten im überschaubaren Ort und kann hier sowohl die Ruhe geniessen, als auch Touren nach Phang Nga oder in den Khao Sok Nationalpark machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Bungalows und 2-stöckige Apartementhäuser in einem schön angelegten Garten. Direkt am Strand und auch mit grossem Pool.
Im Vergleich zu den Pauschalhotels in der Umgebung ist es hier sehr entspannt. Man merkt nicht viel von anderen Bewohnern. Liegen Reservierung war bei uns, Ende März kein Problem. Immer genügend Liegen und nur etwa 4...6 Leute am Pool, vielleicht etwa 20 Leute in Strandnähe.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in 5...10 min zu Fuss zu erreichen. Kleines Shuttle steht auch meist zur Verfügung. Gut informieren, die anderen Hotels liegen teilweise im Nirgendwo!!!!
Also... Khao Lak ist schön für einen entspannten Urlaub. Abenteuer gibt es hier keine mehr. Gut erschlossen und sehr europäisch mit allen Vor- und Nachteilen.

Dieses Hotel würden wir in Khao Lak wieder buchen. Preis - Leistung sehr Ok.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Nang Thong Beach Resort 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nang Thong Beach Resort 2

Nr. 29 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotel Nang Thong Beach Resort 2
Nang Thong Beach Hotelanlage 2
Nang Thong Beach Resort 2 Hotel Khao Lak

Wenn Sie Nang Thong Beach Resort 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.