“Ein tolles Hotel ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

JW Marriott Khao Lak Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   41/12 Moo 3, Khuk Khak Beach, Khao Lak 82190, Thailand   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 5 von 60 Hotels in Khao Lak
“Ein tolles Hotel ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

... jedoch sollte man nicht auf viel Unterhaltung/Verpflegung in der Nebensaison pochen.

Tipps:
- Roller mieten, da das Hotel doch etwas abgelegen von dem Zentrum von Lhao Lak entfernt ist
- und eigene Ausflüge zu Wasserfällen unternehmen, die nicht von allen Touristenausflügen angefahren werden.

Aufenthalt August 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Für eine Woche waren wir zu Gast und wären gerne noch länger geblieben!
Der Empfang war sehr freundlich, wie in Thailand üblich. Unser Zimmer lag ein Stück entfernt von der Rezeption, sodass wir nah am Strand und den Restaurants waren. Das Zimmer inkl. Bad ist geräumig und mit einem schönen Balkon samt Möbeln eingerichtet. Badutensilien und Wasser stehen täglich neu und kostenlos parat. Einzig die sehr leise Klimaanlage roch ab und an etwas muffig.
Beim Frühstück ist die große Anzahl an Gästen offensichtlich, da man, je nach Uhrzeit, warten muss, um im Freien einen Tisch zu bekommen. Die Organisation hat das Personal aber bestens im Griff! Das Buffet selbst ist fantastisch! Für jeden Geschmack ist etwas zu haben!
Besonders bedanken wir uns bei Tin an der Waterfront, der uns das Frühstück mit seiner herzlichen, aufmerksamen Art und seinem ehrgeizig erlernten Deutsch versüßt hat!!
Die weiteren Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht, da wir abends beim Essen gerne die Füße in den Sand stecken. Auch das ist direkt am kilometerlangen Traumstrand zu beiden Seiten möglich. Das beste Essen macht Mamas, zur rechten Strandseite!
Das Hotel bietet auch einen Shuttle in den Ort, wo zahlreiche Läden und Restaurants angesiedelt sind.
Am Abreisetag steht für den Nachmittag ein kompletter Badbereich zur Verfügung! Sehr gelungen, wenn man den Tag noch am Strand verbringt und spät abreist.
Für das kostenlose WLAN braucht man übrigens Geduld!
Das Hotel renoviert auch nach und nach, da die Luftfeuchtigkeit natürlich ihre Spuren hinterlässt. So bleibt diese wunderschöne Anlage in Schuss, und wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren Ende Februar für eine Woche in dieser Anlage und haben unseren Aufenthalt genossen. Vor allem der Strand, an dem man mühelos (viel besser als beim JW Phuket) laufen kann und die großzügige Anlage haben es uns angetan. Alles ist sehr gepflegt, schön angelegt und weitläufig. Selbst bei voll belegtem Hotel bekommt man zu jeder Zeit Liegen. Der Grund mag sein, dass die Urlauber, die Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht haben, dort auch den Tag verbringen.
Würde es Auflagen zu den Liegen geben, wäre das noch schöner.
Wir haben nur in den Restaurants des Hotels gegessen und waren überaus zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Minuspunkt war für uns das riesige Frühstücksrestaurant. Hier geht es zu wie auf einem Bahnhof. Rummelig, hektisch, laut. Es wäre schön, wenn man z.B. durch Unterteilungen und Maßnahmen, um den Geräuschpegel zu senken, den Raum verbessern würde.
Absolut empfehlen können wir das Spa. Wunderschönes Ambiente, sehr kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gab es besondere Angebote zu tollen Preisen.
Im Februar waren viele Skandinavier im Hotel, sehr angenehme und ruhige Leute.
In allen Bereichen sind wir auf überaus freundliche und hilfbereite Mitarbeiter gestoßen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr sicher wieder einige Tage in diesem Hotel verbringen werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und kleinem Balkon, auf dem sich zwei gepolsterte Liegen und ein ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren Mitte bis Ende Januar Marriott und kommen bestimmt wieder !
Wie auch schon öfter geschrieben wurde, sind ein paar Ausbesserungsarbeiten nötig.
In den Außenanlagen wird ständig gearbeitet und man muss sicherlich auch die Witterungsverhältnisse berücksichtigen. Im Zimmer waren auch der Boden und die Möbel mit Gebrauchsspuren .Es ist nicht unbedingt der fünf Sterne Standard.
Was uns persönlich aber nicht gestört hat!
Gefehlt haben uns bequeme Auflagen auf den Liegen . Die waren ein wenig unbequem ,nur mit einem Handtuch darauf.
Und dass die Balkontüre von außen keinen Knopf oder Ähnliches hat um sie von außen zu öffnen.

Der Service dieses Hotels ist einfach perfekt. Vom Zimmerservice angefangen über Rezeption und die Mitarbeiter beim Frühstück. (Die Restaurants haben wir nicht genutzt)
Das Frühstück ist gigantisch. Man bekommt alles, was man möchte ...von verschiedenen frischgebackenen Brotsorten angefangen, Eier,frisches Obst frische Backwaren und auch warmes Essen.
Vielen Dank noch mal an TIN im waterfront !!!'

Der Strand und die Umgebung sind einfach nur traumhaft.
Man kann in allen Strand Lokalen abends essen gehen. Alles lecker und die Preise sind gut.
Besonders hat uns das Blue Mist links vom Hotel gefallen.
Sehr leckeres Essen und sehr, sehr nette Mitarbeiter !
Und fühlt sich einfach wohl.

Khao lak ist immer wieder eine Reise wert ! :))

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren in der Vorweihnachtszeit im JW Marriott Khoa Lak. Super Hotel, guter Service, freundliches Personal und in diesem Zeitraum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Stundenlange Spaziergänge am Strand runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel hat uns super gefallen. Es ist mit knapp 300 Zimmern zwar ziemlich gross, die Hotel-Anlage ist aber so gross, dass sich das sehr gut verteilt. Ein Highlight ist der 3km lange Pool, der sich durch die ganze Anlage erstreckt. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool, was super war. Nach einem gemütlichen Apero an der Poolbar mit Live Musik, konnten wir zurück ins Zimmer schwimmen und direkt unter die Dusche hüpfen. Das Zimmer war sehr geräumig.

Gegessen haben wir nie im Hotel. Am Strand hat es 5 Restaurants von denen Ma Ma's Greeting sehr zu empfehlen ist. Das Frühstücksbuffet war riesig und hatte eine schöne Auswahl, sogar mit eigener Saftbar.

Die Mitarbeiter waren durchs Band alle super freundlich und unser Zimmermädchen hat uns immer mit neuen Kleinigkeiten überrascht. Das Transport-Auto und die öffentlichen Räume waren sehr angenehm klimatisiert und hat man die Klimaanlage abgeschaltet, ist es trotzdem schön kühl geblieben. Das Hotel wurde ständig gepflegt: Poolsäuberung, Malerarbeiten, Rasenpflege, etc. Der Strand ist sehr lang und besteht aus reinem Sand.

Für uns war es perfekt und wir kommen bestimmt wieder. Ein grosses Dankeschön an alle tollen Mitarbeiter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Auch dieses Jahr waren wir während unserer 3 wöchigen Thailandreise wieder für 5 Nächte im Marriott.
Für uns schon fast wie ein zweites Zuhause und immer wieder Klasse!
Das zum größten Teil langjährige Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent und bei jedem Besuch stellen wir wieder ein paar kleine Verbesserungen fest. So haben sie jetzt endlich einen Teil des riesigen Pools für 12 + Gäste reserviert. Auch nett ist die Idee mit dem Wochenmarkt im Hotel.Am Strand gibt es jetzt auch Massagen vom Hotel, welche nur gering teurer sind als außerhalb. Den Handtuchreservierern am Strand wird nun nach ca. 1/2 Stunde nach Nichtnutzung der Platz geräumt :-)
Hier möchte ich auch nochmals erwähnen, dass wir auch in der Hochsaison zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen haben.

Many thanks again to the whole Team for a great stay, we will come back soon!!

Special thanks to Mr. Jan- Hein Breitschaft for the upgrade this time and to Nuch and Meaw from the Breakfast Team for her wonderful service. And also our special thanks to the Houskeeping Surattanaporn Nuleng ( Na) and Fay.

See you soon!!

Best regards
Irene und Rainer Müller

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott Khao Lak Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Nr. 5 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 5 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 5 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Khao Lak Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Khao Lak Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Khao Lak Resort And Spa
Jw Marriott Khao Lak Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Khao Lak Hotel Khao Lak
Cher Fah Hotel
Cher Fah Resort

Wenn Sie JW Marriott Khao Lak Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.