“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangsak Village

Bangsak Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangsak Village
3.5 von 5 Hotel   |   1/1 Moo 8, Petchkasem Road, Bangmuang, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 13 von 61 Hotels in Khao Lak
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren jetzt das vierte Mal hier und es war wie immer traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Die 2 Mädchen von der Massage sind wirklich super. Einige Gäste vergessen, dass eine Thai-Massage nicht zu vergleichen ist mit unserer zu Hause. Ich hoffe es bleibt wie es ist und wird nicht vergrössert, das wäre schade. Wir kommen wieder........

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

waren gerade 2 wochen im bangsak village - es ist ein wunderbarer ort zum erholen- ein
"hideway"...tolle anlage, sehr geschmackvoll, wunderbarer pool. einsam gelegen aber mit
ein bißchen "fußmarsch" kann man lokale am strand erreichen (taschenlampe f heimweg liegt
im zimmer :-)) - alle zimmer gleich eingerichtet u gleich groß. die kleinen häuschen vorne beim
pool etwas näher u man hört das meer, hinten dafür die jungle-geräusche. ACHTUNG - man
hört in einigen zimmern die klimaanlage, noch mehr - die vom nachbarn!!unbedingt darauf achten
u beim buchen des zimmers ansprechen - sonst könnte man mehr als verstimmt sein!
essen beim dazugehörigen lokal sehr gut, teurer als am strand aber ok. pool sehr gepflegt u lädt zum schwimmen ein. personal freudlich! umgebung: einsamer strand, jungle, mit taxi alles
kostengünstigst erreichbar. schön der markt in der nähe. khao lak - verzichtbar aber ganz witzig.
tolles strandlokal ist gleich nach dem le meridien hotel - etwa 50 min zu fuß - aber am strand ein schöner spaziergang, äußerlich unterscheidet es sich nicht so sehr von den lokalen die kurz vorher ein nach dem anderen sind, aber dieses ist mit abstand das beste, es gibt tolle tiger prawns und alle andere ist auch sehr zu empfehlen! lokal heißt "lim Ray" und es wird gerne ein taxi bestellt wenn man den heimweg nicht mehr aufsichnehmen will!! unbedingt hingehen!

Zimmertipp: achtung - klimaanlage wie auch anderen schon auffiel SEHR laut! wir hatten zimmer oben u es war tr ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Ende Februar und Anfang März 2014 für eine Woche im Bangsak Village.

Wir haben eine kleine, ruhige Oase in Khao Lak gesucht. Wir haben uns diese Unterkunft auf Grundlage der vielen positiven Bewertungen ausgesucht.

Bangsak Village ist wirklich das perfekte Urlaubshotel, wenn man Ruhe und Erholung fernab vom Massentourismus sucht.

Es ist eine tolle Anlage, die eine Variation an verschiedenen Bungalows bietet, die sich zu zwei Seiten entlang eines traumhaften Pools reihen. Der Pool ist wirklich herausragend. Erstens ist er schön angelegt und vor allem mit 40 m so lang, dass es wirklich Spaß macht, wieder den Schwimmer in sich zu entdecken. Gerade am Morgen, wenn es nicht so warm ist, kann man in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen.

Die Anlage ist eingebettet in eine sehr grüne, gepflegte Anlage, so dass man stets das Gefühl hat mitten in der Natur zu sein. Der eigene Bungalow ist dadurch auch gut abgeschottet.

Von der Anlage sind es nur wenige Meter zum Meer. Das Meer ist wunderbar sauber. Herrlich ist auch der breite, langgezogene, einsame Strand. Es gibt sicherlich tollere Strände mit schönerem Sand, wenn man beispielsweise Tachai Island ein paar Tage später im direkten Vergleich sieht. Wir fanden den Strand jedoch wunderbar. Morgens ging es rechts zum Joggen. Bis zur rechten Spitze sind es rund 4,5 km. Man kann sich also austoben. Abends ging es nach links, wo wir uns nach ca. 15 Minuten Spaziergang pünktlich zur Happy Hour bei Sharkys Bar einen Sundowner gegönnt haben. Dort gibt es auch jede Menge Restaurants und Massagemöglichkeiten. Einfach herrlich, den Sonnenuntergang bei einem Cocktail zu genießen.

Obwohl es ein Naturschutzgebiet ist fällt dennoch immer wieder Müll ins Auge, der sich entlang des Strandes am Waldrand sammelt. Es gibt jedoch deutlich schlimmere Ecken in Thailand.

Dafür findet man keine einzige Sonnenliege direkt am Strand. Es gibt jedoch im Bangsak Village Strandliegen, die jedoch etwas zurückgesetzt neben dem Restaurant vor dem Pool aneinandergereiht sind. Die Liegen sind sehr bequem und haben auch einen Sonnenschirm. Ohne Schirm wäre die Sonne in dieser Jahreszeit kaum auszuhalten.

Der Kampf um die wenigen Liegen im Sand ist jedoch bemerkenswert. Bereits direkt nach dem Aufstehen werden die ersten Liegen besetzt. Sicherlich keine wirklich schöne Praxis, aber wir haben uns einfach angepasst. Da wir morgens sehr früh aufgestanden sind, war das auch kein Problem. Für Langschläfer könnte es eng werden. Wenn man ehrlich ist, geht es immer um das Prinzip "Wer zuerst kommt..." Helfen würde es, weitere Liegemöglichkeiten zu ermöglichen.

Wirklich herausragend fanden wir auch das hoteleigene Restaurant. Es gibt kaum etwas entspannenderes als mit Blick auf das weite Meer in Ruhe zu frühstücken. Wir fanden das Frühstück ausgezeichnet. Alles da, was das Herz begehrt. Und es hat herrlich geschmeckt. Zum Geburtstag hat meine Freundin eine Geburtstagstorte bekommen. Sehr lecker, wenn auch etwas deftig. Aber eine tolle Aufmerksamkeit. Auch abends haben wir ab dem zweiten Abend stets im Restaurant gegessen, da uns die thailändischen Gerichte dort so gut geschmeckt haben. In der Tat sind die Preise etwas höher als in den Lokalitäten rechts und links vom Hotel, aber es schmeckt dafür auch herausragend.

Die Bungalows selbst sind sehr schön und vor allem geräumig. Gefreut haben wir uns besonders über das bequeme Bett, die Möglichkeit, die Balkontür nachts aufzulassen, weil ein Moskitoschutzgitter Eindringlinge abhält, den Kühlschrank und die vielen Ablagemöglichkeiten. Die Badewanne halte ich für völlig überflüssig. Aber sie diente als gute Ablagefläche.

Das Personal ist insgesamt sehr nett und freundlich. Wir hatten nur ein einziges mal Verständigungsprobleme mit dem Personal, ansonsten war alles bestens.

Wenn es am Bangsak Village etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die Sauberkeit im Bungalow (u. a. Bettwäsche). Ich glaube auch, dass schon die ein oder andere Erneuerungsmaßnahme notwendig ist, um das hohe Niveau halten zu können. Hier gibt es auf jeden Fall noch Potenzial. Allerdings kann ich nur für die zweistöckigen Alocasia-Bungalows sprechen.

Wenn wir könnten, würden wir sofort wieder hinfahren, weil der Erholungseffekt hier besonders hoch ist. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Insoweit können wir jedem das Bangsak Village ans Herz legen, der eine Oase der Ruhe und Natur sucht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist eine unglaublich schöne Bungalowanlage. Der Pool ist ein Traum und das Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Der Sandstrand ist Kilometerlang und man ist zum größten Teil allein. Wir haben am ersten Strandtag 7 Personen mit uns gezählt. Das liegt hauptsächlich daran, dass das Hotel leicht nach hinten versetzt ist und auch die Poolanlage mit den Liegestühlen nach hinten versetzt wurde. Dadurch wirkt der Strand wunderschön und einsam. Ein Traum!
Wenn man einige Minuten vom Hotel aus links den Stand entlang geht, kommt man an eine kleine Strandmeile für Touristen mit Restaurant und Massageangebot. Allerdings ist es hier Abends wichtig eine Taschenlampe mitzunehmen (die aber bereits vom Servicepersonal auf dem Hotelzimmer deponiert wurde:-))

Das Personal ist sehr hilfsbereit und unglaublich freundlich.
In Khaolak kann man wunderschöne Ausflüge buchen.
Khao Lak ist ca 20Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Taxis dort haben sich organisiert, daher kostet die Fahrt immer 300Baht. Egal bei wem man fährt. In Khao Lak ist Mittwochs und Samstags ein kleiner Markt auf dem hauptsächlich Lebensmittel aber auch Kleidung und Handtaschen angeboten werden.
Vom Hotel ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt ist einer der Eingänge zum Nationalpark wo man einen wunderschönen Kurzausflug zu einem sehenswerten Wasserfall machen kann. Hinter Khao Lak (vom Hotel aus gesehen) ist der andere Eingang zum Nationalpark. Hier kann man z.B. Elefantenreiten oder auch wandern gehen.
Phukett ist ca 80km entfernt und auch Phang Nga mit dem Jmes Bond Felsen und der "Fluch der Karibik"-Location ist bequem erreichbar. Auch Kho Pi Pi ("The Beach" mit Leo Di Caprio) ist mit dem Schnellboot ein Ausflugsziel.
Das Hotel Liegt sehr gut zwischen 2 Nationalparks und verschiedenen Schnorchelspots.

Wir haben 13Tage dort verbracht und waren jeden Tag begeistert vom Hotel und der Gegend. Die Zimmer sind so unglaublich schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Es sind ausschließlich Paare und Singles dort. Keine Kinder. Es wird auch keine Aktivität für oder Betreuung für Kinder angeboten.
Es waren hauptsächlich Deutsche, Schweizer,, Schweden und Norweger im Hotel.

Wer seine Ruhe haben möchte und dem Trubel etwas entfliehen möchte ist hier genau richtig!

Wir sind sehr zufrieden, hätten uns nur an einem oder anderen Tag etwas Animation gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel. Die Bungalows sind sehr schön und ruhig, die Doppelzimmer sind aber näher der Strassenseite und nicht so gemütlich. Zuerst haben wir ein Doppelzimmer im Internet gebucht. Vor Ort haben wir dann das teurere Bungalow genommen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Das Hotel hat eine super Lage, die Küste ist vergleichsweise sehr sauber und gut zum Joggen oder für ausgedehnte Spaziergänge. Insgesamt das beste Hotel in unserer 3-wöchigen Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben 8 Tage im Bangsak Village verbracht und waren begeistert. Die Anlage ist wunderschön angelegt und wird sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet, das Glanzstück ist sicher die freistehende Badewanne, die den Schlafbereich vom Bad trennt. Tipp: um ein Zimmer im EG bitten und die Abendsonne auf dem kleinen "Sofa" genießen, was im EG die Balkonmöbel ersetzt.
Der Pool ist gepflegt und bietet eine tolle Aussicht auf das Meer oder die Berge. Der Strand vor dem Hotel ist traumhaft und vor allem einsam! Man kann hier schonmal eine halbe Stunde in jede Richtung spazieren und nur eine Handvoll Menschen treffen. Die Liegen sind bequem und kaum abgenutzt. Leider gibt es nicht genug Liegen für alle Gäste und so kommt es zu dem sehr ärgerlichen Phänomen der "Liegen-Reservierung". Wir hatten schon vorher davon gelesen, waren aber trotzdem überrascht über die Dreistigkeit des Großteils der Gäste. Und wenn man gegen halb 10 vom Frühstück kommt und sich auf einen entspannten Tag am Pool freut, aber feststellen muss dass bereits alle Liegen belegt sind von Leuten die irgendwann gegen 3 kurz auftauchen und dann wieder verschwinden, beeinträchtigt das den Urlaub schon ziemlich. Hier sollte das Management auf jeden Fall einen Riegel vorschieben. Das war allerdings auch das einzig Negative an unserem Aufenthalt.
Das Essen und vor allem die Getränke im Restaurant ist für thailändische Verhältnisse natürlich verhältnismäßig teuer, aber sehr gut und vor allem authentisch. Das ist bei den Restaurants am nächsten Strand (ca. 20 min nach links) oft nicht ganz so der Fall, obwohl das auch eine gute Alternative ist. Wir haben bei unserem Aufenthalt auf eine gute Mischung gesetzt. Ein absolutes Highlight war für uns das romantische Seafood BBQ am Strand. Hier haben sich die sowieso sehr netten und aufmerksamen Angestellten selbst übertroffen und uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Alles in allem war das Bangsak Village für uns die perfekte Wahl für eine gute Woche Romantik und Entspannung während unserer Reise.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein wirklicher toller Platz in Thailand. Ruhe, keine Kinder, keine Partys, keine Russen, toller Service, gutes Essen und ein Chefkoch, der wenn man ihn lässt, sehr schnell zu Mister Chilli wird.
Das Meer ist sauber, der Strand ist leer, die Zimmer groß und das Personal freundlich und unaufdringlich. Was will man mehr ?

Zimmertipp: Bleiben sie im Dezember 2014 lieber zuhause, wir genießen wenn niemand da ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa
Kantary Beach
Kantary Beach
Nr. 12 von 61 in Khao Lak

Sie waren bereits im Bangsak Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangsak Village

Anschrift: 1/1 Moo 8, Petchkasem Road, Bangmuang, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangsak Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangsak Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangsak Beach Resort
Hotel Bangsak Village Takua Pa
Bangsak Village Hotel Takua Pa

Wenn Sie Bangsak Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.