“Unerwartet gut, top für den Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krathom Khaolak Resort

Krathom Khaolak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Krathom Khaolak Resort
3.0 von 5 Hotel   |   28/5 Moo 7, Pechaksem Rd., Khuk-Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 60 Hotels in Khao Lak
Bochum, Deutschland
“Unerwartet gut, top für den Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind zum Tauchen nach Khao Lak gekommen und haben uns weder von dem Ort noch von den Unterkünften dort viel erhofft und wollten deswegen auch nicht besonders viel ausgeben. Das Resort ist jedoch sehr schön, total zentral gelegen und das Preis - Leistungsverhältnis ist top! Es gibt ein sehr umfangreiches und frei wählbares Frühstück inklusive, das Personal ist sehr freundlich und die Bungalows sind sehr gepflegt und werden jeden Tag gereinigt. Darüberhinaus gibt es free WIFI. Die Anlage ist recht groß und in gutem Zustand und es gibt einen schönen Pool. Wir hatten zum Testen drei Nächte gebucht, sind jedoch 10 geblieben und waren hochzufrieden.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Waren Anfang März in diesem kleinen, aber feinen Resort in Khao Lak.
Die Villa Rooms (1700 Baht/Nacht für 2 Personen) sind sehr sauber, großzügig geschnitten und auch die Klimaanlage bläst einem nicht direkt ins Gesicht, sondern der Luftstrom geht nach oben. In ca. 10 min. ist man zu Fuß an dem meiner Meinung nach schönsten Strandabschnitt von Khaolak = Nang Thong Beach (beim Nang Thong
Bay Resort). Außerdem gibt es einen gutsortierten Supermarkt in nur 3 min. Entfernung und viele Restaurants in der Nähe. Das Resort hat auch ein eigenes Restaurant mit sehr gutem Essen. Aber die Bedienung (macht ein Mann alleine) ist wirklich sehr langsam und wenn mehr als 4 Personen im Restaurant sitzen, ist er hoffnungslos überfordert und auch die Küche kommt dann nicht mehr nach. Das Frühstück ist sehr gut (man kann von der Karte aus mehreren Gerichten wählen und soviel essen wie man will). Empfehlen würde ich jedoch nur die Villa Rooms, da die anderen Bungalows doch ziemlich klein sind... Der Besitzer ist ein Arzt, der eine Abendpraxis auf dem Grundstück des Resorts hat. Es gibt auch einen winzigen Swimmingpool, der jedoch trübes Wasser hat. Khao Lak selber ist total ruhig und wir haben es nur als
Ausgangsbasis für die wunderschönen Similan Islands genutzt. Das Meerwasser bei Khao Lak ist sehr trüb und zum Schnorcheln gibt es überhaupt nichts zu sehen...
Auch das Shopping-Angebot ist sehr dürftig und die kleinen Shops haben immer nur die gleichen T-Shirts und Co. im Angebot.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Krathom Khaolak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krathom Khaolak Resort

Anschrift: 28/5 Moo 7, Pechaksem Rd., Khuk-Khak, Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krathom Khaolak Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krathom Khaolak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krathom Khaolak Hotelanlage

Wenn Sie Krathom Khaolak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.