“Mässig gut - definitiv kein 4-Stern-Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Paradise Resort

Khaolak Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Paradise Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Khao Lak
“Mässig gut - definitiv kein 4-Stern-Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011 über Mobile-Apps

Strand ist ganz ok, grundsätzlich ruhiges Hotel eher für Gäste ab 50. Brauche keine Party aber ist schade, dass abends keine atmosphäre ist. Restaurant ist zu 90% leer, liegt wohl an den preisen, küche ist mässig. Im dorf gibt es einfache restaurants mit besserem essen, wirklich würzig und auswahlreich.
Englisch ist sehr mangelhaft, grundsätzlich ist es mir wurst, aber von einem 4-stern-hotel wohl zu erwarten! Vor allem bei den Preisen!!!

• Aufenthalt Januar 2011

Geschäftlich
Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wenn man Ruhe in gepflegter Atmosphäre sucht ist man hier richtig.Die Zimmer sind gediegen und gemütlich eingerichtet. Bettwäsche und Kissen könnten allerdings für diese Kategorie besser sein. Die Gartenanlage ist herrlich,alles Natur! Am Strand und Pool gibt es nie Gedränge und genügend Liegestühle. Die Gäste gehen früh ins Bett, an der Bar ist selten viel los. Das Restaurant ist gut-aber nicht hervorragend. Spa gibt es auch doch sind die Massagen,wie immer in Thailand, überteuert. Am Strand bekommt man dieselbe Massage um weniger als die Hälfte.Für die Fahrt ins Ortszentrum gibts Taxis zu 100.- THB pro Strecke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel befindet sich im Norden Khao Laks, direkt angrenzend ein richtiges Dschungelgebiet. Das besondere an dem Hotel, das nur wenige Zimmer hat (vielleicht 30) ist, dass es in dieses Dschungel Paradies integriert ist. Die Küche ist exzellent (mit Hinweisen und auf Wunsch bekommt man auch thaliandische Küche. Khao Lak ist zwar sehr europäisiert (das merkt man auch schon bei den Garküchen, die eher europäisch als thailandisch sind). Aber es ist auch jene Stadt, in der man getrost mit der Familie Urlaub machen kann. Es gibt keine Fun-Bars, wenn man diese mal so nennen will.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nach einer langen Reise durch Südostasien haben wir hier einige Tage am Strand ausgespannt. Das Hotel liegt wunderschön in einem grossen tropischen Garten direkt am Sandstrand. Es ist übersichtlich gross und damit sehr familiär. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche und das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit, Wir würden wiederkommen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

kleines, sehr ruhiges resort. mit nur 30 zimmern die sehr locker in den "urwald" integriert sind. schon der weg von der reception zu den zimmer und villen ist ein erlebnis. jedesmal sieht man wieder neue pflanzen und blüten, auch echsen, tausendfüssler und vögel sind zu entdecken. da die zimmer von der strasse weg sind hört man nur das meer, kein strassenlärm! ideal für leute die ruhe suchen. das essen im integrierten restaurant Leelavadee ist nur zu empfehlen! das essen ist erstklassig und mit viel liebe zubereitet. frühstück ist wie bei 30 zimmern wohl kaum anders möglich, einfach aber ausreichend. auf wunsch der gäste wird alles mögliche und auch unmögliche organisiert. wer jedoch 20 meter buffet zum frühstück möchte geht wohl besser ins meridien oder so

Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für 4 Tage zum Abschluss einer längeren Reise durch Südostasien direkt per email gebucht. Der Kontakt bei der Buchung und die Abwicklung war sehr angenehm. Das Hotel holte uns mit einem Privatwagen am Flughafen Phuket ab. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Anlage wunderschön. Es hat uns besonders gefallen, dass es sich um eine kleinere, familiäre Anlage direkt am schönen Südstrand von Khao Lak handelte. Wir haben fast täglich im Restaurant des Hotels gegessen und waren sehr zufrieden.

Siofok
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil wir Ruhe & gehobene Qualität suchten.
Beides haben wir im Khao Lak Paradise Resort gefunden. Super Lage, top geschultes und sehr freundliches Personal. Die komplette Anlage strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus und wie es auch das Thema des Hotels ist "Ihr zweites zu Hause" so haben wir uns auch gefühlt.
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht das Frühstück. Sonntags ist das Brot schon etwas hart ,)
Und man sollte die Beton-Schirmständer am Strand ersetzen, weil die so scharfkandig sind, dass meine Frau sich 2x und ich mich 1x daran geschnitten habe.

Ansonsten: EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.