“Besser geht es kaum.” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 60 Hotels in Khao Lak
Bayern, Germany
“Besser geht es kaum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Vor allem der Strand bzw. der Strandzugang ist wohl der beste in dieser Gegend. Und dann noch das Urwald-Feeling durch die Einbettung der ganzen Anlage in den Urwald. Da hat man alle möglichen Kleintiergeräusche (wunderschön) und auch das Meeresrauschen. Chapeau!

Zimmertipp: Ganz vorne am Wasser weht der Wind, so dass man auf die Klimaanlage verzichten kann. Das Rauschen de ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Gut geführtes Hotel und fantastisch in Landschaft eingearbeitet.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir würden wieder hinfahren, beim nächsten Khao Lak Stop.
Was stört:
1. Bauarbeiten in der Anlage und bei der Nebenanlage ( vermutlich verstärkt wegen der Nebensaison)
2. Strandabschnitt wird nur da gesäubert wo die eigenen Liegen stehen. Unten zum Meer leider nicht. Personal wäre genügend vorhanden, zu mal sich die meisten über Tag langweilen (wenig Gäste in der Nebensaison). Haben dann wir zum Erstaunen des Personals als Gäste selber gemacht, da wir kein Interesse hatten im Müll zu laufen.

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer reichen wirklich
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Frankfurt Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein sehr persönlich geführtes kleines Hotel in direkter Strandlage mit nur 38 Zimmern. Durch die am nördlichen Abschnitt gelegene Anlage entgeht man dem Trubel, der an anderen auch schmaleren Stränden herrscht. Die Anlage ist sehr naturbelassen mit Teich in deren Mitte, dennoch gepflegt. Die Einrichtung der Zimmer wie auch der Bungalows ist ansprechend, das Personal wie nicht anders zu erwarten überaus freundlich und aufmerksam. Bemerkenswert: das Hotelrestaurant, direkt am Strand, hat zivile Preise und gute Küche.

Zimmertipp: Bungalows direkt am Strand schön aber gewähren Einblick anderer Gäste. Die 4 Bungalows mit seitliche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren insgesamt 5 Tage im Paradise Resort Khaolak und haben die Zeit total genossen! Bereits bei der Ankunft an der Rezeption dieses Resorts bemerkten wir die Freundlichkeit des Hotel Personals, die sich bei allen anderen Angestellten wiederfand. Der sehr schöne, üppige und gepflegte Garten, Restaurant, Swimmingpool und Strand mit Strandliegen sowie die schön verteilten Häuser des Hotels hinterliessen einen tollen Gesamteindruck. Unser Zimmer war richtig schön und gross, Sauberkeit und Service hervorragend. Frühstück und Dinner bestätigten den sehr guten Gesamteindruck. Wir nutzten regelmässig auch die angebotene Massageleistung und können auch die nur weiterempfehlen. Rund um ein äusserst gelungener Aufenthalt, der uns die nötige Ruhe und Entspannung nach einer Rundreise durch den Norden Thailands bescherte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Resort liegt am südlichen Ende von Khao Lak und ist umgeben von anderen Resorts, was aber nicht stört, da man von diesen nicht viel hört oder sieht. Die einzelnen, zweistöckigen Gebäude des Hotels liegen in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten und so hat man nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Das Hotel hat nur 38 Zimmer und ist somit angenehm klein und überschaubar.
Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten je nach Lage einen schönen Blick in den Garten, auf den Teich oder aufs Meer.
Der Service ist sehr freundlich, manchmal etwas langsam und ich hätte mir manchmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Zum Beispiel: nach einem kurzen Regenschauer wurden die Liegen nicht abgetrocknet und ich lief zur Bar, um ein Tuch zum Abtrocknen zu bekommen, was erst gesucht werden musste. Ansonsten war alles wunderschön. Das Essen war gut, das Frühstücksbüffet bot eine ausreichende Auswahl.
Es gibt keine Animation, was wir als sehr sehr angenehm empfanden.
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Standardzimmer im ersten Stock mit Balkon, was wir von der Lage her als ange ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt traumhaft, die Anlage zieht sich über den Berghang bis zum Strand. Wir hatten ein ganz normales Deluxe-Zimmer im 1 Stock und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, das Bad ebenfalls und alles war sauber. Der Strand ist sehr schön, es gab genug Liegen und in der gesamten Anlage war es immer herrlich ruhig. Wir sind 50+, vielleicht mögen junge Leute ja mehr Action, aber wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier goldrichtig. Wir waren sowohl in der Stadt Abendessen, haben uns aber doch öfters für das Restaurant im Hotel entschieden. Die Küche ist einfach fantastisch und dass man mit den Augen mit isst, hat man hier begriffen. Wir können das Restaurant nur empfehlen, klar isst man in der Stadt billiger, aber wer nicht jeden Baht umdrehen muss/will, sollte sich diesen kleinen Luxus gönnen. Das Personal ist zuvorkommend und nett, wir wüssten nicht, was nicht gepasst hätte. Nebenan ist eine kleine Kneipe, ein wenig schmuddelig, aber das Essen ist auch hier sehr gut.
Wer hier absteigt, hat unserer Meinung nichts falsch gemacht, wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Ein Tipp - garantiert Russenfrei - hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Österreicher.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marktredwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wer im Urlaub ausspannen will ist hier an der richtigen Adresse. Keinerlei Animation. Immer genügend Liegen vorhanden - egal ob am Pool oder direkt am Meer. Zu den nächsten Restaurants ist man zu Fuß circa 10 - bis 15 Minuten unterwegs. Aber man kann auch direkt vor dem Hotel ein Tuk-Tuk mieten. Pro Fahrt in den Ort pro Person 50 Bath. Auch die Nebenkosten im Hotel sind in Ordnung. In der Minibar im Zimmer Dose Bier 0,33 L 50 Bath, Cola 0,33 L 30 Bath. An der Bar Flasche Bier 0,5 L 100 Bath. Wenn wir wieder nach Thailand kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Paradise wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Deluxe Doppelzimmer. Waren super zufrieden. Die Zimmer liegen nicht direkt a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 60 Hotels in Khao Lak
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.