“Wirklich ein kleines Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Paradise Resort

Khaolak Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Paradise Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 20 von 62 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wirklich ein kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Resort liegt am südlichen Ende von Khao Lak und ist umgeben von anderen Resorts, was aber nicht stört, da man von diesen nicht viel hört oder sieht. Die einzelnen, zweistöckigen Gebäude des Hotels liegen in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten und so hat man nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein. Das Hotel hat nur 38 Zimmer und ist somit angenehm klein und überschaubar.
Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten je nach Lage einen schönen Blick in den Garten, auf den Teich oder aufs Meer.
Der Service ist sehr freundlich, manchmal etwas langsam und ich hätte mir manchmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Zum Beispiel: nach einem kurzen Regenschauer wurden die Liegen nicht abgetrocknet und ich lief zur Bar, um ein Tuch zum Abtrocknen zu bekommen, was erst gesucht werden musste. Ansonsten war alles wunderschön. Das Essen war gut, das Frühstücksbüffet bot eine ausreichende Auswahl.
Es gibt keine Animation, was wir als sehr sehr angenehm empfanden.
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Standardzimmer im ersten Stock mit Balkon, was wir von der Lage her als ange ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt traumhaft, die Anlage zieht sich über den Berghang bis zum Strand. Wir hatten ein ganz normales Deluxe-Zimmer im 1 Stock und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, das Bad ebenfalls und alles war sauber. Der Strand ist sehr schön, es gab genug Liegen und in der gesamten Anlage war es immer herrlich ruhig. Wir sind 50+, vielleicht mögen junge Leute ja mehr Action, aber wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier goldrichtig. Wir waren sowohl in der Stadt Abendessen, haben uns aber doch öfters für das Restaurant im Hotel entschieden. Die Küche ist einfach fantastisch und dass man mit den Augen mit isst, hat man hier begriffen. Wir können das Restaurant nur empfehlen, klar isst man in der Stadt billiger, aber wer nicht jeden Baht umdrehen muss/will, sollte sich diesen kleinen Luxus gönnen. Das Personal ist zuvorkommend und nett, wir wüssten nicht, was nicht gepasst hätte. Nebenan ist eine kleine Kneipe, ein wenig schmuddelig, aber das Essen ist auch hier sehr gut.
Wer hier absteigt, hat unserer Meinung nichts falsch gemacht, wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Ein Tipp - garantiert Russenfrei - hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Österreicher.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marktredwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wer im Urlaub ausspannen will ist hier an der richtigen Adresse. Keinerlei Animation. Immer genügend Liegen vorhanden - egal ob am Pool oder direkt am Meer. Zu den nächsten Restaurants ist man zu Fuß circa 10 - bis 15 Minuten unterwegs. Aber man kann auch direkt vor dem Hotel ein Tuk-Tuk mieten. Pro Fahrt in den Ort pro Person 50 Bath. Auch die Nebenkosten im Hotel sind in Ordnung. In der Minibar im Zimmer Dose Bier 0,33 L 50 Bath, Cola 0,33 L 30 Bath. An der Bar Flasche Bier 0,5 L 100 Bath. Wenn wir wieder nach Thailand kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Paradise wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Deluxe Doppelzimmer. Waren super zufrieden. Die Zimmer liegen nicht direkt a ...
Siofok, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das war nach 4 Jahren unser 2. Aufenthalt. Es ist ein top Hotel. Die Angestellten freundlich, alles sauber und gepflegt. Fast wirklich wie ein zweites zu Hause.
Die Zimmer sind geräumig und voll ausgestattet. Badezimmer gross und enthält Dusche + Badewanne.
Wir können das Parsdise Resort nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Magden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

unser Lieblingshotel seit 10 Jahren. Wirklich ein kleines Paradies. Die Zimmer malerisch eingebettet in ein Stück des Regenwaldes, Hausdächer, die um Bäume herum gebaut wurden, Blumen überall. Die ganze Anlage befindet sich wirklich im Wald, wird auch "naturbelassen". Die Zimmer (die meisten "runderneuert", d.h. es wird jedes Jahr etwas neu gemacht, bzw. renoviert) sind freundlich, zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.

Das Management ist top! Liebenswürdig, hilfsbereit und vor allem da, wenn was ist (sein sollte). Das Personal ist sehr freundlich, effizient arbeitend und in jedem Department sehr gut organisiert. Es spricht für die Qualität der Staff, dass fast keine Fluktuation festzustellen ist. Und das wiederum spricht natürlich auch für die sehr guten Führungsqualitäten des Mgmts. In der Zwischenzeit kennt und schätzt man sich gegenseitig.

Wegen einer gravierenden Katastrophe (Tsunami) mussten wir einen Unterbruch in Kauf nehmen, werden somit erst das nächste Jahr zum 10. Mal nach Khao Lak fliegen.

Arnegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das perfekte Hotel mit den höflichsten Angestellten. Wir waren jetzt zum 2. mal hier und wurden wieder sehr verwöhnt vom Personal. Auch der Bettenschmuck am ersten Tag war genial, sehr aufmerksam gemacht. Die Ruhe ist genial, das Essen schlägt die Restaurants in der Stadt um längen. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt, der Garten und der Dschungel auch. Man fühlt sich jederzeit willkommen.

Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren nach einer Malaysiarundtour 10 Tage in Khao Lak im Paradise Resort. Wunderschöne, gepflegte Anlage! Das Personal freundlich und hilfsbereit, jedoch teilweise etwas langsam. Junges und aufgestelltes Team sonst. In Khao Lak ist der Strand öffentlich, somit dürfen keine Sonnenliegen aufgestellt werden. Auch sind jegliche Wassersportarteb, die Lärm erzeugen untersagt. Dies macht den Aufenthalt sehr ruhig und erholsam! Wir kommen wieder! Vielen Dank an das ganze Team!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 62 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.