“Nomen est Omen oder wirklich paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaolak Paradise Resort

und 1 weitere Seite
Khaolak Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaolak Paradise Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Khao Lak
Bern
“Nomen est Omen oder wirklich paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Dieses Resort liegt absolut idyllisch am Rand des Regenwaldes. Die Bungalows liegen ziemlich unterhalb des Empfangs und um dahin zu kommen geht man auf einem sauberen, schönen Weg der umsäumt ist von Bambus, Bananenstauden und vielen andern Pflanzen. Dazu gesellt sich das zum Teil sehr laute Zirpen der Grillen - es ist wie eine andere Welt.
Wir hatten eine Beachfrontvilla gemietet. Diese liegt ca 30 Meter vom Meer entfernt und in der Nacht schläft man bei Meeresrauschen ein. Sogar von der Toilette aus kann man das Meer sehen - da wünscht man sich fast eine Verstopfung herbei, bei diesem Ausblick....
Das Bungalow ist sehr grosszügig, sehr grosses Bad mit Whirlpool und separate sehr grosse Dusche. Es wird stets sehr sauber gereinigt.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, zwar klar teurer als im ca 10 Minuten entfernten Khao Lak aber darür wunderbar am Meer gelegen. Einfach die Seafood fehlt, aber da gibt es ganz in der Nähe in einem Resort ein Seafoodbarbeque oder man geht der Strasse entlang Richtung Khao Lak City und trifft auf zahlreiche Restaurants die Seafood führen.
Das Personal im Restaurant und in der Pool Bar ist enorm lieb. Vielleicht dürfte es noch ein wenig besser englisch sprechen aber trotzdem wurde uns jeder Wunsch erfüllt den wir hatten.
Ich denke, dass das Paradies eines der schönsten wenn nicht überhaupt das schönste Resort an diesem Strand ist sofern man ein kleines, ruhiges aber sehr feines Resort bevorzugt!
Erika und Peter aus Bern/Schweiz

• 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel ist einfach traumhaft. Wir wollten eine kleine romantische aber gediegene Hotelanlage und haben hier ein kleines Paradies gefunden! Alles ist üppig bewachsen wie im Regenwald, die verschiedenen Gebäude sind durch kleine Pfade durch den Dschungelgarten verbunden, bis zur Rezeption muss man einige Treppen steigen. Die Zimmer liegen in Cottages und Villen im Hang, im Garten und um den Teich verteilt. Der schöne Pool mit Bar und Restaurant liegt direkt am Strand. Außerdem gibt es noch ein sehr gutes Spa mitten im Dschungelgarten!
Das Frühstück war sehr gut, genauso wie das Essen im Hotel-Restaurant. Ansonsten sind wir viel zum Essen ausgegangen.

Es gibt nur 30 Zimmer, die in den verschiedenen Villen und 2-stöckigen Cottages liegen.
Die Gebäude sind alle im tropische Stil mit viel Holz, Naturstein und anderen Naturmaterial gebaut.
Beim 1. Aufenthalt hatten wir ein Deluxe-Zimmer.
Die Zimmer waren schön groß, hübsch eingerichtet, sie haben Klimaanlage, Fernseher, Safe, Telefon, Minibar und Balkon. Das Bad ist sehr groß und hat ein Fenster zum Zimmer hin.
Alles sehr schön, sauber und gepflegt.
Nach der Rundreise hatten wir die Strand Villa, die wirklich wunderschön ausgestattet ist.
Ausserdem hat Strand Villa einen Privat-Garten, der von einer Mauer umgeben ist. Vom Badezimmer kann man direkt in den Privat-Garten rausschauen und sogar die Fenster öffnen. Super ! Ich wäre am liebsten nicht mehr ausgezogen.

Das Paradise Resort liegt am ruhigen Sunset Beach in Khaolak. Der Strand ist vielleicht 700m lang, sehr ruhig und schön! Während unseres Aufenthaltes im Februar 2007 konnten wir jederzeit gut schwimmen gehen. Die anderen Strände bzw. Orte wie Nang Thong (ca. 5Min.) oder Bang Niang (ca. 10Min) sind gut per Taxi erreichbar, dort sind viele Restaurants, kleine Lokale, Minimarkt und andere Geschäfte, man kann auch nach Nang Thong laufen (ca. 15min).

Das Hotel ist in den Hang gebaut, daher ist das Hotel eher nicht für Rollstuhlfahrer oder Personen die nicht gut gehen können geeignet.

Wer bedenken wegen dem Tsunami hat kann die getrost beiseite wischen. Am Sunset Strand sind alle Hotels komplett aufgebaut und es gibt keine "Ruinen" oder Baustellen mehr. Auch an den anderen Stränden sind die Folgens des Tsunamis kaum zu sehen. Klar wer suchet der findet, aber man kann in Khaolak inzwischen wieder problemlos einen gemütlichen Badeurlaub verbringen ohne ständig daran erinnert zu werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Khaolak Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Paradise Resort

Anschrift: 26/24 Moo7, Khuk Khak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Paradise Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.