“das le meridien ist für eine erholungsreise das perfekte hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 24 von 60 Hotels in Khao Lak
Augsburg, Deutschland
“das le meridien ist für eine erholungsreise das perfekte hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

nach mehreren thailandaufenthalten muß ich dem le meridien in khao lak ein großes lob aussprechen. dieses hotel kann in der oberliga mitspielen. es gab nahezu nichts zu bemängeln. ein ziemlich perfekter urlaub. entspannung pur. das zimmer war sehr ruhig gelegen und im schönen asiatischem stil eingerichtet. die poollandschaft war riesig und der strand war auch ein traum. in der nähe der hotelanlage befinden sich mehrere kleine strandlokale und massage stationen. diese sollten unbedingt ausprobiert werden!!!! wir haben nur übernachtung fühstück gebucht und sind mittags und abends teils auch in khao lak zum essen gegangen und fanden es spitze.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Perfekt! Wunderschön! Traumhaft! Genial!

Angefangen beim perfekten Empfang (herzlich, professionell) über das wunderschön eingerichtet Zimmer (modern und gepflegt), die traumhafte Anlage (Blumen, Bäume, Palmen sowie die gesamte Anlage wie im Märchen!), die tollen Restaurants, der sensationelle Service (egal ob Reception, Strand, Restaurants, Zimmer) bis zum wunderschönen Bountystrand! Das ist Thailand, so haben wir es uns in unseren Träumen ausgemalt und hier gefunden.

Absolut erwähnenswert sind die Restaurants am Strand, die nicht zum Hotel gehören (im Hotel tolle Restaurants, aber leider auch etwas teurer). Wenn man am Strand steht und aufs Meer blickt hat man zur linken Hand ein Restaurant und zur rechten zwei (alle ca. 5-10 Minuten zu Fuss). Am Besten hat uns das zweite rechts gefallen. "Pason" heisst es glaub ich. Die junge Geschäftsinhaberin Joy hat uns dort das beste Panengcurry, den besten frischen Fisch (900g für ein paar Hundert Bath!) sowie den besten Papayasalat serviert. Aber auch sonst war alles, was wir gegessen haben einfach superlecker! Auch die Girls, die dort massieren, sind super! Beste Thaimassage in fünf Wochen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben das Le Meridien für einen zehntägigen Entspannungsurlaub gebucht. Unsere Erwartungen durch die guten Bewertungen wurden voll erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist stilvoll angelegt und perfekt gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend und enthält auch abwechselnde warme Gerichte. Der lange Strand ist sehr sauber und leer, da es keine anderen Hotels in der Nähe gibt. Links und rechts des Resorts gibt es ein paar günstige einfache thailändische Restaurants direkt am Meer mit leckeren Cocktails.

Es gibt morgens und abends einen Zimmerservice und man wird täglich mit kostenlosem Wasser und einer englischsprachigen thailändischen Zeitung (Bangkok Post) versorgt. Sehr geschätzt haben wir auch den kostenlosen WiFi-Zugang in der Hauptlobby des Hotels. Das Resort verfügt über eine Vielzahl ausgesprochen guter Restaurants mit sehr stilvoller Livemusik und tollen Abendveranstaltungen. Die Restaurants im Resort entsprechen preislich dem gehobenen europäischen Niveau, dafür ist das Essen aber auch wirklich vom Allerfeinsten.

Besonders genutzt haben wir das kostenlose Sportangebot von Windsurfen, Yoga am Strand und Tennis. Jeden zweiten Tag gibt es zudem kostenlose Anfängerkurse zum Windsurfen. Die Windverhältnisse waren für Anfänger wie uns optimal. Eine Thaimassage am Hotelstrand kostet 1000 Baht und ist sehr zu empfehlen. Man sollte allerdings "soft" ankreuzen, wenn man noch nie zuvor eine Massage erhalten hat.

Das Resort bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und einen Shuttlebus in die nahe gelegene Stadt Khao Lak. Das Freizeitangebot im Resort selbst ist allerdings so groß, dass man dieses eigentlich gar nicht verlassen muss.

Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Nach einer 12 tätigen Rundreise durch Südthailand mit vier verschiedenen Hotels hat sich für uns das Le Meridien in Khao Lak als das Beste herausgestellt. Der Service war vom Allerfeinsten und total auf die einzelne Person abgestellt, was wir ebenfalls bei den anderen Gästen um uns herum sehen konnten. Die Auswahl an Restaurant ließ absolut keinen Wunsch offen, ob es der frische Fisch, den Peter der Küchenchef zubereitet, oder ob es die Empfehlung von Richard dem Restaurantleiter war, der das Dinner im japanisch/koreanischen Restaurant empfahl, es blieb einfach kein Wunsch offen. Ein Tipp zum Zimmer, wenn es geht, sollte man eine der Lagoon Villen buchen, hier wohnt man abgesieden und ruhig und trotzdem mitten drin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren anlässlich unserer Hochzeitsreise nach einer Rundreise durch Thailand und Kambodscha 1 Woche im Le Meridien Khao Lak und können dieses traumhafte Ressort nur weiterempfehlen. Wir hatten eine Poolvilla mit Garten ursprünglich gebucht, bekamen aber nach 1 Tag ein kostenloses Upgrade, da neben unserer Villa leider Baulärm war. Dank des Upgrades konnten wir in eine Oceanfront-Poolvilla umziehen. Bei der Buchung wollten wir ursprünglich auch diese Kategorie nehmen, haben uns aber wegen des hohen Preises für die günstigere Garten Poolvilla entschieden. Wir können nur sagen, dass wir schon total begeistert waren von dieser Kategorie, dass aber die Oceanfront-Poolvilla diese nochmal um ein vielfaches geschlagen hat. Wir würden in Zukunft nur noch diese Kategorie nehmen. Eigener Pool in wunderschönem Garten mit Relax-Pavillon und direktem Zugang zum Strand (mit Privatliegen). Auch der Ausblick von der Villa auf das Meer war einmalig. Verdankt haben wir dieses tolle Upgrade dem Guest Relation Manager des Le Meridien, Tobias Lauinger, der sich die ganzen Ferien über um uns gekümmert hat. Neben der fantastischen Poolvilla, ist das ganze Ressort traumhaft: Kilometer langer Sandstrand, ein tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurants. Ein Erlebnis ist sicher das Laternensteigen in der Bamboo-Bar (das Essen war hier auch hervorragend mit frischem Fisch und Meeresfrüchten) sowie das Indische Restaurant. Zudem würden wir auch unbedingt einen Aufenthalt im Spa empfehlen, das sicher eines der besten Relaxing-Erlebnisse war, welches wir bis jetzt erlebt haben. Leider hat das Wetter, trotz Hochsaison, nicht immer mitgespielt. Das war dann aber auch das einzige, dass die freundlichen und zuvorkommenden Hotelangestellten nicht positiv beeinflussen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr herzlicher Empfang in einer wunderschönen Lobby. Die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die riesige Poollandschaft ist in einem sehr schönen Park eingebettet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Für den Mittag und den Abend stehen diverse schöne Restaurants mit guter Küche zur Verfügung. Dem Hotel direkt vorgelagert ist der traumhaft schöne Strand der zu endlosen Spaziergängen einlädt. Der Service ist erste Sahne. Wer etwas größere Hotel liebt, ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Anschrift: #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 11 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 18 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 18 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 20 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort

Wenn Sie Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.