“Deutsches Hotel in Thailand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 24 von 60 Hotels in Khao Lak
Wien
“Deutsches Hotel in Thailand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wer Thailändisches Ambiente sucht, wird von diesem Hotel enttäuscht sein. Wer selbst im Urlaub so wichtig ist, dass man nicht auf seinen Laptop verzichten kann, wird in der Hotellobby viele Gleichgesinnte treffen.
Fürchterlicher Weihnachtskitsch im deutschen Stil, unoriginielle und überteuerte Standardküche in den Restaurants und internationaler 5-Sterne-Standard (soll heißen: Thailand oder Schweden - alles gleich ohne große Liebe zum Detail).
Zimmer, Hotelanlage, Pool, Strand und Meer großzügig und sehr gepflegt. Die Hotelangestellten sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

1.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, wir hatten ein Mietauto und daher waren wir sehr unabhängig.
Das Hotel war wunderbar. Die Gartenzimmer leider sehr feucht, doch wir konnten in ein anderes Zimmer wechseln.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind Thailandfans, wohnen gerne nobel und außerhalb der Hotelanlage in einfachen, einheimischen Lokalen zu essen macht uns Spaß.
Das Meridien ist eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und überall mit liebevollen Details ausgestattet. Man registriert jeden Tag neues und der Wohlfühlfaktor hat sich von Tag zu Tag gesteigert.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer ist ausreichend groß, und schön eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank/Minibar sowie einen Wasserkocher um Kaffee/Tee zuzubereiten (gratis).

Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen, es gibt von allem etwas und es ist ansprechend präsentiert.

Das Hotel hat drei Pools mit unterschiedlicher Atmosphäre, sodaß man auswählen kann, wonach einem grad so der Sinn steht. Liegen gab es immer ausreichend und glücklicherweise hat es auch keine Handtuch-Reservierer gegeben. Ein schönesGefühl! Vielleicht liegt das auch daran, daß es Strandhandtücher erst ab 8Uhr gibt.
Der Strand am Hotel ist wunderschön, und man kann kilometerlange Spaziergänge in beide Richtungen machen. Es gibt jeweils kleine Strandrestaurants, wo man direkt am Wasser sitzten, und mit den Füßen im Sand essen kann.
Rechts am Strand hoch, im Sabai Sabai1, haben wir das beste Essen in unserem 2wöchigen Urlaub bekommen. Deshalb haben wir die Hotel Restaurants nie ausprobiert, obwohl wir von denen auch gutes gehört haben.

Der Fitnessraum ist modern eingerichtet , 3Laufbänder, 2Stepper und diverse Geräte.

W-Lan gibt es nur in der Lobby kostenlos.

Das Hotel liegt leider sehr außerhalb. Wenn man abends mal etwas unternehmen möchte, muß man die 20minütige Fahrt nach Khao Lak Zentrum auf sich nehmen. Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Shuttlebus ab 17Uhr an. Zurück kann man dann auch ein Taxi für ca300Baht nehmen.
Somit ist man also recht unflexibel, wenn man mal spontan aus der Anlage weg möchte.Wir haben das als Nachteil empfunden, da es viel geregnet hat.
Zwischendurch mal schnell zB eine Massage machen geht dann nur im Hotel (schön, aber teuer)oder am Strand (da regnete es hin und war dann kühl).

Alles in allem, hat es uns aber gefallen und wir werden nochmal hinfahren. Meiner Meinung nach ein perfekter Ort, wenn man einfach nur entspannen und den ganzen Tag faul auf der Liege liegen möchte...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben 10 Tage in dieser wunderschönen Hotelanlage verbracht. Trotz relativ viel Regen, war es dank den vielen Angeboten im Hotel nie langweilig.
Ein sehr gepflegtes Spa mit vielen Ideen, ein Fitnesszenter und für uns das Highlight...der ca. 25m lange Spa-Pool zum "Kilometer schwimmen".
Ein schöner Strand mit sehr bequemen Liegestühlen und überall freundliches und aufmerksames Personal.
Dazu verschiedene Restaurants mit vielen feinen Sachen.
Vielen Dank - wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Eine gandiose Anlage, wunderschön angelegt und es sieht dort wirklich so aus wie im Prospekt. Es ist ein wenig ab vom Schuss aber wenn man entspannen und die großzügigkeit der Anlage und all die Möglichkeiten nutzen will, muss man auch nicht viel raus. Haben in einer Pool Villa gewohnt, riesen Bad und Zimmer, toller Garten mit SALA, Pool, Dusche und Sitzmöbeln. Super Frühstück (sehr europäisch) gute Themenresaturants, bißchen teuer für Thailand, tolle Pools.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

das le meridien ist perfekt für einen ruhigen urlaub in thailand. erstklassige lage und gute ausstattung machen das hotel zum topptipp. alles bestens, es gibt verschiedene pools, strandservice mit verschiedenen angeboten fürs wasser, fruehstueck bestens, sonnenuntergang und programm für den abend. auch der ort ist schnell erreichbar und auch da kann man bars, restaurants und geschäfte besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Anschrift: #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 11 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 18 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 18 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 20 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort
Le Meridian Khao Lak

Wenn Sie Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.