“einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 24 von 60 Hotels in Khao Lak
“einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hier stimmt einfach alles! Angefangen von der freundlichen Begrüßung im Hotel bis zur netten Verabschiedung. Wir hatten eine der Lagoon-Villen gebucht. Super große Villa mit gigantischem Badezimmer und Außendusche, große Terrasse mit zwei Liegen und Tagesbett. Ständig wurden frische Wasserflaschen auf Zimmer gebracht, kleine Häppchen am Nachmittag. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche übrig, Service 2 x pro Tag. Essen überaus reichlich und sehr gut, Themenbuffets hervorragend. Ansonsten verschiedene Restaurants innhalb des Hotels, Thai, Italian, Indian, International.
Großer Pool und kleinerer Ruhepool. Weitläufiger Strand mit guten Liegen. Hier wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
LeMeridienKhaoLak, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Liebe "Waage61"

Schoen, dass Sie unserem Haus bereits im Vorfeld der Urlaubplanungen Ihr Vertrauen geschenkt und das LeMeridien Khao Lak Beach&Spa Resort als Ihr Urlaubsdomizil ausgewaehlt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir diese Erwartungen und Wuensche vielleicht sogar uebertreffen konnten. Unsere verschiedenen Zimmerkategorien und Villen sind fuer anspruchsvolle Urlauber praedestiniert. Unser Team ist taeglich mit Begeisterung und typisch Thailaendischer Lebensfreude bemueht auch individuelle Wuensche zu erfuellen und dabei den internationalen Standard permanent hoch zu halten.

Die grosse Auswahl an internationaler Kueche aber auch unser bekanntes Baan Thai Restaurant verwoehnen regelmaessig mit abwechslungsreichen Abenden die in Thema und kulinarischen Schwerpunkten variieren.

Ich darf Ihre Meinung teilen, dass besonders die einzigartige Lage am ruhigen, langen Sandstrand dem LeMeridien Khao Lak Beach&Spa Resort ein unvergleichliches Ambiente verleiht.

Sollten Sie sich erneut fuer das LeMeridien Khao Lak Beach&Spa Resort als Ihren Urlaubsort entscheiden, werde ich mich sehr gerne persoenlich darum kuemmern, dass auch dieser naechste Aufenthalt zu einem besonderes schoenen Erlebnis fuer Sie werden wird.

General Manager

1.192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im August in Thailand und haben die Kultur und das Leben dort sehr genossen. Hauptsächlich war unser Hotel daran beteiligt, dort wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel war perfekt, das Essen hervorragend und der Service der Mitarbeiter tiptop. Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der Welt, aber das war das mit Abstand beste, was wir je erlebt haben. Man muss es erlebt haben!

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Als Stammkunden - waren viermal jeweils zu Weihnachten und über Silvester im Hotel - ist es fast wie ein fernes Zuhause. Die Lage in einer einsamen Bucht mit herrlichem Sandstrand und Meeresausblick. Auch der Blick aus den Zimmer, die komfortabel eingerichtet sind, ist ein Genuß. Das sportliche Angebot für Teens ist vielfältig und es entstehen sehr rasch Freundschaften. Die Preise für Speisen wurden im letzten Jahr günstiger, da die Konkurrenz mit Strandbuden wuchs. Die Preise für kosmetische Behandlungen und Massagen sind weniger einladend, wenn auch attraktiv. Abends gibt es meistens ein nettes Unterhaltungsprogramm, auch der Shuttle nach Khao Lak hinein bietet Abwechslung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Le Meridien in KhaoLak ist eine sehr schöne Anlage direkt am Strand. Die 2-stöckigen Seitenflügel verteilen sich unauffällig über das Gelände un verschwinden fast zwischen Palmen und Begrünung. Mehrere Restaurant bieten von Thailändishcer Küche bis him zum Italienischen Essen für jeden Geschmack etwas.
2 Poolanlagen fügen sich schön in die Anlage ein. Ein Fitnesstudio ist vorhanden, ebenso befindet sich eine Tauchbasis im Hotel. Hier können Schnupperkurse direkt im Pool gebucht werden, oder aber man nimmt an Tauchausflügen zu den vorgelagerten Similan Inseln teil. Auch weitere Tagesausflüge können über das Hotel problemlos organisiert werden.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wunderschön und hervorragend ausgestattet.
Einzig die Lage ausserhalb von jeglichem Nachtleben ist eventuell zu bemängeln - jedoch gibt es halbstündlich einen Shuttlebus ins Zentrum von Khao Lak und auch ein Taxi kostet nur ein paar hundert Baht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
LeMeridienKhaoLak, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Lieber Flinkervogel,

Ich moechte mich im Names des gesamten Le Meridien Khao Lak Teams fuer Ihre Aufenthalt bei uns bedanken.

Es hat uns gefreut, das Sie sich die Zeit genommen haben und ein paar Zeilen ueber Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Ihre Kommentare werde ich gerne mit meinen Mitarbeitern waehrend der naechsten Besprechung teilen.

Mit Vielen Gruessen vom Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Im Juli verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Le Meriden in Khao Lak.Wir buchten ein Suitenpackage mit Abholung vom Hotel in Phuket.Transfer war perfekt und Empfang sehr freundlich.Wir bekamen Blumenketten und konnten auf der schönen Terrasse Platz nehmen - während wir eingecheckt wurden. Zuerst hatten wir eine Juniorsuite - Einrichtung und Größe waren sehr geschmackvoll und mit etwa 80 m2 auch groß genug für uns Drei. Die Juniorsuite hatte 2 Balkone mit Blick in den schön angelegten Garten. Zimmerphotos auf Hotelseite entsprechen genau der Ausstattung!
Wir wechselten dann in die Royalsuite - und diese war phantastisch ! Mit 160m2 bot sie
Alles , was man sich nur wünschen kann.
Großes Wohnzimmer mit Coach und Esstisch , 2 Schlafzimmer (eines davon mit Himmelbett) mit je 1 Bad, 1 extra Ankleideraum, 1 Küche usw. Auf einer der drei Terrassen gab es ein Daybed und eine Sitzgruppe mit Blick auf die schöne Poollandschaft.
Der gepflegte Strand stand alleine den Gäste des Hotels zu Verfügung, es gab bequeme Liegen und das "Poolpersonal " war sehr aufmerksam und freundlich. Als mein Sohn eine Kokosnuss sah- war schon jemand da - und öffnete sie für uns- brachte Strohhalme usw. Den ganzen Tag über , gab kostenlos gekühltes Trinkwasser .
Die Poolanlage war wunderschön und rießig, angenehm warm und sauber. Es gab auch einen Extrabereich für Kinder mit kleinen Rutschen und Wasserspielen.
Der Spabereich hatte auch seinen eigenen Pool.
Für Erwachsene und Kinder gab es Minigolf,Bogenschießen,Drivingranch, Mountainbikes,Tischtennis,Thaiboxen für Kinder, Yoga am Strand, und div. andere Beschäftigungen wurden auch angeboten.
Unserem 13jährigen Sohn wurde es nie langweilig!!! Und uns auch nicht - wir genossen die Ruhe am Strand , oder unternahmen etwas mit unserem Kind.
Es gab auch einen entzückenden Babyelefanten, der durch die Anlage geführt wurde.
Kinder konnten ihn füttern und auf ihm reiten.
Frühstücksbuffet - das Angebot war groß,wie sonst auch üblich in dieser Hotelkategorie.
Es gab mehrere Restaurants, an manchen Tagen mit Themenbuffet am Abend.
Mittags wurde im Strandrestaurant auch kleine Snacks und Mittagsmenü für Kinder angeboten. Preis war wirklich ok.
Fallls man nicht im Hotel essen will, kann man auch nach Khao Lak Stadt- ist nur etwa 15 min entfernt. Es wird ein Shuttleservice angeboten , oder mit Hotellimousine kostet es auch nicht viel.Dort gibt es kleine Geschäfte und einige Restaurants.
Wir waren nur 2 x dort, denn sonst gab es in der Hotelanlage genug Abwechslung.

Wer erholsamen Urlaub in wunderschöner Umgebung und in einem 5* Hotel sucht ist hier richtig. Wir werden sicher wieder zurückkommen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Zimmer war gross aber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Service in diesem Hotel ist ein grosses Problem! Das gilt fuer die Bar in der Lobby, die Beach Bar, das italienische Restaurant (Essen ist teuer und lausige Qualtiaet) schlechtes Englisch, sehr langsam und auch nicht besonders freundlich. Als Platinum member der Starwood Gruppe, habe ich im Laufe der Jahre viele Starwood Hotels genutzt. Dieses ist eines der schlechtesten. Ich rate dringend im Ort zu essen, da die Restaurants qualitativ einfach eine Zumutung sind und preislich einem 5* Hotel entsprechen.
Die Lage ist traumhaft an einem kilometerlangen weissen Strand mit sehr wenigen Hotelanlagen da dies ein Naturschutzgebiet ist. Wenn Nightlife nicht die oberste Prioritaet hat ist Khao Lak die bessere Wahl als Phuket.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
LeMeridienKhaoLak, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Sehr geehrte Frau Viola,

Hiermit bedanken wir uns fuer Ihre Kritik vom 12 September 2010 an unserem Produkt, dem Le Meridien Khao Lak Resort und Spa.

Das Management und das Personal der Resorts arbeiten staendig an der Produktverbesserung. Hierbei sind Kundeninformationen von entscheidender Bedeutung.

Verschiedene Trainingseinheiten sowie finanzielle Investionen ueber den gesamten Jahresablauf zielen darauf hin ein fuer all unsere Gaeste, entsprechendes Fuenf Sterne Produkt bereitzuhalten. Dies beinhaltet unter anderem speziell ausgebildete Padagogen die daran arbeiten das Englischlevel unseres Teams zu verbessern, sowie Kuechenpersonal mit internationalen Erfahrung und Speziealitaetenkoeche, die unsere Rezepturen ueberwachen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Resort willkommen zu heissen und wuerden uns freuen Ihnen unsere neuen Menus zu praesentieren.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr schönes Hotel am schönen Strand. Klasse Zimmer mit Internetanschluß
(gegen Gebühr) - sehr schön gelegen in einer herrlichen Gartenlandschaft. Die
Restaurants bieten erstklassiges Essen in schöner angenehmer Atmosphäre.
Bus Service nach Khao Lak gegen Gebühr. Ein erholsames Hotel - geeignet für lange Strandspaziergänge.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Anschrift: #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 11 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 18 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 18 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 20 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort

Wenn Sie Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.