“unser Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   9 / 9 Moo 1 | Kuk Kak Subdistrict, Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)   |
Nr. 22 von 61 Hotels in Khao Lak
“unser Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Traumhaftes Resort. Alle Angestellten sind sehr aufmerksam und sehr Dienstleistungsorientiert ohne auf gesonderte Bezahlung zu warten. In einem Problem wurde uns Nachts um 4 Uhr sehr schnelle und unbürokratische Hilfe zuteil. Das Essen ist einfach fantastisch. Jedes der wirklich unterschiedlichen Restaurants hat etwas für sich und auch dort ist der Service sehr angenehm. Auf Sonderwünsche wird gerne und ohne Probleme eingegangen. Die Anlage ist unglaublich schön gestaltet und es gibt keine Kämpfe um Sonnenliegen oder Schattenplätze. Das Sportangebot erschien uns ausreichend und vor allem ohne lästige Animation. Das Spa- Center haben wir nicht besucht, deswegen dazu keine Angaben. Der saubere und sehr schöne Strand erschien uns lohnender.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Jerome S, Manager von Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrte(r) joergos6969,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Der saubere und schöne Strand wartet auch im kommenden Jahr wieder auf Sie und das Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Villas ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen,

• Thai zuerst
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren für 9 Nächte im Katiliya Villenbereich und hatten eine Pool Villa. Das Haus mit Pool und Garten war in einem sehr guten Zustand. Alles bestens gepflegt. Großzügiger Wohn- und Schlafbereich sowie ein sehr schönes Bad mit 2 Waschtischen, Wanne sowie separate Dusche und Toilette. Frühstück im Restaurant direkt am Strand war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Der Bereich hat 75 Villen alle mit privaten Pool. Die Garten Villen sind sehr zu empfehlen.
Sehr geehrte(r) NeuhausTutzing,

Vielen Dank für das kurze aber prägnante Feedback und wir werden Sie sicher gerne wieder bei uns willkommen heissen. Mit besten Grüßen,

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Badehotel an einem tollen Strand. Zweckmässige Zimmer gut auch für drei Personen geeignet. Feines Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Grosszügige und schön in die Landschaft integrierte Hotelanlage mit einer riesigen Pool Anlage. Gute Verpflegungsmöglichkeiten am Strand. Ruhige Lage im Norden von Khao Lak (Khao Lak mit dem Tuk Tuk in 20‘ gut erreichbar).

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrter martinleuenberger,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freue uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Urlaub in Khao Lak und mit Pullman. Bis dahin unsere allerbesten Grüße,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist super modern und luxuriös.
Es hat super viele Pools und ist sehr sauber.
Es lohnt sich sehr eine Pool villa zu nehmen, somit geniessen Sie den zusätzlichen komfort von einem grossen Pool für Villa gäste.
Tolles Hotel!

Zimmertipp: Pool Villas lohnen sich!
Sehr geehrter Luxurytraveller95,

Vielen Dank für die Review auf TripAdvisor und die Empfehlung für unsere Villas. Besuchen Sie uns gerne im kommenden Jahr wieder wenn Sie sich wieder für einen Urlaub in Khao Lak und mit Pullman entscheiden. Mit freundlichen Grüßen,

Oberkirch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 10 Tage in diesem wundervollen Hotel und haben es von a-z genossen. Das Hotel liegt in einem Nationalpark. Man fühlt sich, als wäre man vorübergehend in einem Dschungel zu Hause. Die Atmosphäre ist einzigartig. Der Service top. Wir haben auf der ganzen Welt (und wir haben schon viele Orte gesehen) noch nie eine Gastfreundlichkeit dieser Art erlebt. Einfach fantastisch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und relativ modern. Da und dort ist das Hotel rennovierungsbedürftig. Ist aus unserer Sicht jedoch überhaupt nicht gravierend. Die ersten 7 Tage haben wir in einem Zimmer im Spa-Bereich übernachtet, die restlichen 3 Tage in einer Poolvilla. Auch die Villa können wir nur wärmstens empfehlen. Traumhaft. Das Essen war überall köstlich. Sowohl in den Strandrestaurants sowie in den Restaurants im Hotel. Das Frühstück hat alles geboten, was wir uns gewünscht haben. Von frischen Früchten, gutem Brot bis Leckerbissen aus der thailändischen Küche. Das Hotel ist eindrücklich, wow!

Zimmertipp: Die Poolvilla ist absolut zu empfehlen. Würden wir sofort wieder nehmen. Angenehm grosse Zimmer mit ...
Sehr geehrte Madeleine A,

Vielen Dank für das hervorragende Feedback und es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut zugesagt hat. Die Anmerkungen bezüglich der Zimmer habe ich gerne aufgenommen und ebenfalls beste Grüße an unseren Küchenchef ausgerichtet.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Bis dahin unsere besten Grüße,

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine Villa mit Meerblick im Katiliya-einfach nur traumhaft (alle Hygieneartikel vorhanden-die man sich vorstellen kann). Es hat uns an nichts gefehlt, alles top gepflegt und sehr sehr nettes Personal. Frühstück super mit toller Aussicht auf´s Meer- wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön in die Landschaft integriert. Am Strand gibt es Lokale-Massagen und die Möglichkeit Roller oder Ausflüge zu buchen,ebenso ein kleiner Supermarkt!!
Uns hat es sehr gut gefallen - wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Jakub für seine Mühe bedanken-besser geht´s nicht.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr-nochmal Danke für die schöne Zeit!!!

Zimmertipp: Villa mit Meerblick
Sehr geehrte Emnauela E,

Vielen lieben Dank für das Feedback und ich freue mich Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin Alles gute,

Geesthacht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben bis zum 20.04.15 unseren Traumurlaub in oben genanntem Hotel verbracht und würden es jederzeit wieder tun:

Räumlichkeiten und Zimmer:
Alles ist überdurchschnittlich gut gepflegt, sehr sauber und aufgeräumt.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage,Regendusche und jeglichem Schnickschnack vollgestopft, den man im Luxusurlaub so braucht oder nicht.
Das oder auch nicht bezieht sich darauf, das alles in dieser Anlage so wunderschön ist, das man gar nicht weiß wo man sich zwischendurch hinsetzt und ein Bier trinkt oder einen kleinen Snack genießt. So haben wir auch die Minibar und den großen HD-Fernseher nicht einmal gebraucht.

Essen:
Wir hatten nur Frühstück im Hotel und waren begeistert. Es ist für jeden etwas dabei, von einheimischen Gerichten über Internationale Kost usw.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend und alles schmeckt "wie mit Liebe gekocht".

Zum Abend hin haben wir eines der kleinen Strandlokale in näherer Umgebung besucht oder auf dem Markt an den Garküchen gegessen.

Garten- und Poolanlage:
Wie der Rest des Hotels auch wird auch hier alles sehr gut und unauffällig instand gehalten und vermittelt einem das Gefühl im Tropenparadies zu sein.
Es ist wunderschön, aber ich bin leider nicht in der Lage das in Worte zu fassen, diese Anlage MUSS man einfach erlebt/gesehen haben.

Personal/Service:
Das Servicepersonal ist freundlich, hilfsbereit und hat uns alle Wünsche erfüllt.
Andere Bewertungen wo von schlechtem Service die Rede ist kann ich nicht verstehen.
Villeicht liegt sowas an Kommunikationsproblemen aufgrund der Sprachen.

Das Meer und der Strand:
Meer und Strand sind schön, ein kleiner Nachteil war das es häufiger Quallen im Meer gab, aber das ist halt Natur.Kann man nicht ändern.

Der Strand ist schön und wirkt gepflegt, allerdings könnte es nicht schaden, den Strand in regelmäßigen Abständen grundzureinigen, da viele Umweltschweine trotz Verfügbarkeit von Aschenbechern ihre Kippenstummel auf den Strand schmeißen und man dort vereinzelt welche findet.

Die Liegen und Schirme sind massiv und passen hervorragend in die Landschaft.

Fazit:

Ich war bisher in guten Hotels in Spanien Türkei und Griechenland und dieser Urlaub war das schönste was mir je wiederfahren ist.

Zimmertipp: Deluxe Room ist schön, hat eine schöne Aussicht und ist sehr gut ausgestattet.
Sehr geehrter Jan H,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut zugesagt hat.

Ihre Empfehlung und insbesondere die Anmerkungen zum Personal wissen wir sehr zu schätzen und wir hoffen sehr Sie in Zukunft ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Director of Rooms

Sie waren bereits im Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Anschrift: 9 / 9 Moo 1 | Kuk Kak Subdistrict, Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 11 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 12 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 15 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 16 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 18 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Weg, Otel, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort

Wenn Sie Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.