“Bereits zum 5 mal dieses Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   9 / 9 Moo 1 | Khuek Khak subdistrict, Takuapa district, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)   |
Nr. 21 von 62 Hotels in Khao Lak
Altenmeding
“Bereits zum 5 mal dieses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren für 2 Wochen wieder in diesem Hotel. Wir hatten Glück eine Zeit zu haben in der das Hotel nicht voll besetzt war. Der Spa-Poll gehörte uns teilweise ganz alleine. Welch eine Ruhe. Das Personal ist wie immer sehr,sehr nett und zuvorkommend gewesen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt obwohl die Zimmer im Spa-Bereich eine Überholung nötig hätten. Aber sonst war der Service, Strand und Essen wie auch in den Jahren zuvor einfach nur Klasse.

Zimmertipp: Ruhe bekommt man in den Zimmer am Spa-Pool
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren Anfang Dezember in diesem Villenresort dass kurz vor unserer Anreise wieder dem Pullman Resort angeschlossen wurde. Nachdem es schon vorher als Premiumbereich im Le Merdien existent war, lief es kurzzeitig unter dem eigenem Namen Katliliya Pool Villas und wird nun zukünftig unter dem Namen Pullman Katiliya Resort & Villas wieder als Premiumbreich vermarktet.
Die Villen sind alle traumhaft schön, sauber und mit eigenem Pool je nach Lage mit Garten oder Meerblick bzw. direkte Strandlage und eigenem kleinen Garten.
Zwei ruhige Pools und ein sehr schöner Strandabschnitt machen den Urlaub perfekt.
Alle Einrichtungen des Pullman Resorts dürfen als Villengast mitbenutzt werden, anderst herum ist den Gästen des Pullman Resorts dies nicht gestattet.
Das Frühstück wird im eigenem Restaurant direkt am Meer eingenommen und bietet eine schöne Auswahl und einen herrlichen Blick über die tolle Bucht.
Service war sehr freundlich und man hat während der ganzen Zeit einen Butler welcher jeder Zeit angerufen werden kann

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 3 mal im Le Meridien und nun zum ersten Mal nach dem Wechsel von Starwood zu Accor im Pullman.
Wir wohnen im neuen Katiliya Bereich in einer Hilltop-Poolvilla, ein Traum.
Frühstück im Café Lilawadee und im eigens für Villengäste errichteten Terrace Restaurant ist nach wie vor sehr gut, hier und da erkennt man ein paar Unterschiede aber das ist nicht der Rede wert.
Kurzum, wir werden sicher wieder kommen, denn die Belegschaft ist super freundlich und begrüßt alle die schon mal dort waren total herzlich.
Also unserer Meinung absolut zu empfehlen weiterhin.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Jerome S, Manager von Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Sven1909,

Vielen dank fuer das kurze jedoch praegnante Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits den fuenften Besuch planen und freuen uns mit Ihnen auf Ihren naechsten Urlaub. Mit besten Gruessen,

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir sind sehr begeistert von der schönen anlage....
der katiliya bereich ist sehr zu empfehlen.
besonders zu erwähnen: ist der aus blick beim frühstück... unschlagbar ...
werden mehr nach dem urlaub berichten

Zimmertipp: die ocean viue villen sind super. die best ist D4 denn man schaut erhöht und uneingeschränkt aus me ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Jerome S, Manager von Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte anne h,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns, dass der Aufenthalt Ihnen soweit zusagt und sollte einmal etwas nicht stimmen, geben Sie bitte gerne mir oder einem unserer Mitarbeiter direkt an der Rezeption einen kurzen Hinweis. Unser Team wird sich bemuehen Sie nach Kraeften zu unterstuetzen.

Mit besten Neujahrsgruessen,

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Anlage ist etwas anderes in die Jahre gekommen, was aber eher von Vorteil ist. Die Zimmer im Spa Bereich sind etwas stickig, aber sehr schön mit dem Hauch vergangener Zeiten. Mann kann sich schnell nochmal nachmittags an den sehr ruhigen Spa Pool legen und in den Abend gleiten. Der Spa-Bereich ist wunderschön und die Massagen, wenn sie auch ein vielfaches vom Strand kosten, aufgrund des schönen Ambiente empfehlenswert. Die Anlage insgesamt ist sehr schön und wie heißt es so schön mit eingewachsenem alten Baumbestand. Am Strand und um das Hotels gibt es viele Buden zum Essen gehen, Wäsche machen oder für Ausflüge. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Jerome S, Manager von Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Bibo B,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Sie haben die Vorzuege unserer Anlage wunderschoen zusammengefasst und unser Team freut sich darauf Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt zu einem weiteren Urlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir haben den Urlaub in Khao Lak Ende November für die Woche vor Weihnachten sehr spontan gebucht. Deshalb haben wir uns auch nicht zu sehr mit Hotelvergleichen aufgehalten. Erst nach der Buchung haben wir ein bisschen den Tripadvisor gecheckt und dann doch ein paar schlechte Hinweise gefunden ("in die Jahre gekommen"; "teilweise renovierungsbedürftig"). Nach der Ankunft bei Dunkelheit, hat uns der erste (und später auch der zweite) Eindruck alle Sorgen genommen. Das Hotel ist definitiv immer noch Oberklasse. Mag sein, dass der ehemalige Eigentümer (Übernahme von der Gruppe der Le Meridian Hotels zu Pullman in 2014) in der letzten Zeit nicht mehr viel investiert hat; aber das wird sich sicherlich schnell ändern. Das Personal ist absolut freundlich, unaufdringlich und professionell. Die Zimmer haben tatsächlich noch ein bisschen den Charme der Luxushotels von vor ein paar Jahren. Da wird einiges gemacht werden müssen. Aber der Wille scheint da zu sein. Was ganz wichtig war (und da herrschte bei uns u.a. wegen diverser Berichte einiges an Unsicherheit), dass die Strandrestaurants in der Nähe noch vorhanden sind. Anscheinend mussten einige in Khao Lak weiter ins Landesinnere weichen. Und wer schon mal in Thailand war, weiß, dass ein Abendessen mit den Füßen im Sand das Highlight ist - sowohl was Atmosphäre, als als auch Essen angeht. Und diese gibt es in Hotelnähe zur Genüge. Höchstens 10-15 Minuten am Strand entlang gehen und man findet alles, was das Herz begehrt. Fazit also: wir würden es wieder buchen. Zimmer müssen mal überholt werden - aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Personal ist top; die ganze Anlage ist traumhaft schön. Es ist sehr ruhig, der Strand sauber. Und am Rande erwähnt, gibt es auch noch einen kleinen Hotelelefanten, der den ganzen Tag dort spazieren geht. Und mit etwas Erfahrung kann ich sagen, dass es dem kleinen Mädchen wirklich nicht schlecht geht :-)

Zimmertipp: Zumindest im SPA Trakt riechen die Zimmer (wie oft in Thailand, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit) et ...
Sehr geehrter Smokey 1972,

VIelen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback. Es freut uns, dass die anfaenglichen Vorbehalte schnell in Vergessenheit geratten sind und Sie sich voll an den Vorzuegen unseres Resorts erfreuen konnten.

Wir haben derzeit zwar keine groessere Renovierung geplant, aber die Zimmer werden einer milderen Kur unterzogen sobald die Belegung das zulaesst. Wir hoffen daher sehr, dass wir Sie bald wieder zu einem Spaziergang am Strand von unserem Resort aus motivieren koennen. Bis dahin nur die besten Gruesse,

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Obwohl wir schon mehrfach in Thailand waren, war dies unser erster Besuch in Khao Lak.
Wir haben dieses Hotel vor allem ausgesucht, weil es etwas außerhalb der großen Touristenströme Khao Laks liegt und sehr ruhig ist. In's "Zentrum" geht es aber innerhalb von 10 Minuten mit dem Taxi oder dem Hoteleigenen Shuttle-Bus.
Das Pullman ist ein wunderschönes Hotel das sich in sanfter Bauweise in den tropischen Garten einfügt, der an sich schon eine Augenweide ist.
Die Anlage wirkt im großen und ganzen sehr gepflegt und durch die Weitläufigkeit und die verschiedenen Pools war es nie wirklich "voll".
Der Strand ist endlos, wunderschön und sehr ruhig!
Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Danke und großes Kompliment dafür :-)
Die verschiedenen Hoteleigenen Restaurants bieten alles was das Herz begehrt und auch außerhalb des Hotels gibt es genügend Restaurants für die Abwechslung...
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Anschrift: 9 / 9 Moo 1 | Khuek Khak subdistrict, Takuapa district, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 8 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 10 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 13 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 15 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 17 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 17 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort

Wenn Sie Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.