“Tolles Luxus-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   9 / 9 Moo 1 | Khuek Khak subdistrict, Takuapa district, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)   |
Nr. 29 von 60 Hotels in Khao Lak
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Luxus-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Anlage ist etwas anderes in die Jahre gekommen, was aber eher von Vorteil ist. Die Zimmer im Spa Bereich sind etwas stickig, aber sehr schön mit dem Hauch vergangener Zeiten. Mann kann sich schnell nochmal nachmittags an den sehr ruhigen Spa Pool legen und in den Abend gleiten. Der Spa-Bereich ist wunderschön und die Massagen, wenn sie auch ein vielfaches vom Strand kosten, aufgrund des schönen Ambiente empfehlenswert. Die Anlage insgesamt ist sehr schön und wie heißt es so schön mit eingewachsenem alten Baumbestand. Am Strand und um das Hotels gibt es viele Buden zum Essen gehen, Wäsche machen oder für Ausflüge. Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Thai zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben den Urlaub in Khao Lak Ende November für die Woche vor Weihnachten sehr spontan gebucht. Deshalb haben wir uns auch nicht zu sehr mit Hotelvergleichen aufgehalten. Erst nach der Buchung haben wir ein bisschen den Tripadvisor gecheckt und dann doch ein paar schlechte Hinweise gefunden ("in die Jahre gekommen"; "teilweise renovierungsbedürftig"). Nach der Ankunft bei Dunkelheit, hat uns der erste (und später auch der zweite) Eindruck alle Sorgen genommen. Das Hotel ist definitiv immer noch Oberklasse. Mag sein, dass der ehemalige Eigentümer (Übernahme von der Gruppe der Le Meridian Hotels zu Pullman in 2014) in der letzten Zeit nicht mehr viel investiert hat; aber das wird sich sicherlich schnell ändern. Das Personal ist absolut freundlich, unaufdringlich und professionell. Die Zimmer haben tatsächlich noch ein bisschen den Charme der Luxushotels von vor ein paar Jahren. Da wird einiges gemacht werden müssen. Aber der Wille scheint da zu sein. Was ganz wichtig war (und da herrschte bei uns u.a. wegen diverser Berichte einiges an Unsicherheit), dass die Strandrestaurants in der Nähe noch vorhanden sind. Anscheinend mussten einige in Khao Lak weiter ins Landesinnere weichen. Und wer schon mal in Thailand war, weiß, dass ein Abendessen mit den Füßen im Sand das Highlight ist - sowohl was Atmosphäre, als als auch Essen angeht. Und diese gibt es in Hotelnähe zur Genüge. Höchstens 10-15 Minuten am Strand entlang gehen und man findet alles, was das Herz begehrt. Fazit also: wir würden es wieder buchen. Zimmer müssen mal überholt werden - aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Personal ist top; die ganze Anlage ist traumhaft schön. Es ist sehr ruhig, der Strand sauber. Und am Rande erwähnt, gibt es auch noch einen kleinen Hotelelefanten, der den ganzen Tag dort spazieren geht. Und mit etwas Erfahrung kann ich sagen, dass es dem kleinen Mädchen wirklich nicht schlecht geht :-)

Zimmertipp: Zumindest im SPA Trakt riechen die Zimmer (wie oft in Thailand, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit) et ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl wir schon mehrfach in Thailand waren, war dies unser erster Besuch in Khao Lak.
Wir haben dieses Hotel vor allem ausgesucht, weil es etwas außerhalb der großen Touristenströme Khao Laks liegt und sehr ruhig ist. In's "Zentrum" geht es aber innerhalb von 10 Minuten mit dem Taxi oder dem Hoteleigenen Shuttle-Bus.
Das Pullman ist ein wunderschönes Hotel das sich in sanfter Bauweise in den tropischen Garten einfügt, der an sich schon eine Augenweide ist.
Die Anlage wirkt im großen und ganzen sehr gepflegt und durch die Weitläufigkeit und die verschiedenen Pools war es nie wirklich "voll".
Der Strand ist endlos, wunderschön und sehr ruhig!
Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Danke und großes Kompliment dafür :-)
Die verschiedenen Hoteleigenen Restaurants bieten alles was das Herz begehrt und auch außerhalb des Hotels gibt es genügend Restaurants für die Abwechslung...
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie unsere Vorgänger schon geschrieben haben, gab es einen Wechsel von Starwood zu Accor. Leider genau zum Saison Start.
Der Gerechtigkeit halber möchte ich vorweg erwähnen, das die letzten zwei Jahre Starwood wohl keinen Cent mehr in dieses Resort investiert hat. Leider! Daher die derzeitigen Mängel.
Während unseres Aufenthalts ( 2 Wochen) waren schon einige Aktivitäten zur Beseitigung der Mängel zu erkennen. Wir denken, das das neue europäische Management auf dem guten Weg ist.
Wir waren sehr angenehm angetan von der Anlage. Wunderschön mit viel Grün und mit einem erstklassigen Strand. Das Frühstück war prima und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Ebend Thai.
Zu den Preisen in den anderen gastronomischen Bereichen haben unsere Vorgänger ja schon den Punkt getroffen. Aber man kann auch sehr gut und romantisch links und rechts am Strand entlang bei Thai`s essen. Dadurch sind wir auch nie im Hotel zum Abendbrot geblieben.
Die Spa-Preise sind unserer Meinung noch etwas auf Le-Meridien Niveau, wobei der Bereich sehr sehr schön ist. Somit gehen die Preise in Ordnung.
Was die Zimmer angeht, können wir den letzten Bewertungen nur zustimmen. Unser Zimmer war auch die ersten Tage sehr muffig. Vermutlich war es eine Weile schon nicht mehr bewohnt gewesen. Der Zimmerservice war ok. Insgesamt war nicht zu übersehen, das es in die Jahre gekommen war.
Zum Schluß können wir sagen, das wir wieder in dieses Resort fahren würden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war schon 4 Mal in Thailand und dieses Hotel war bis jetzt das Beste welches ich besucht habe. Wir hatten eine Premium Oceanfront Pool Villa und das Zimmer war sehr grosszügig, sauber und ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand schön, privat und sauber. Das Essen ist in allen Restaurants super. Das Resort liegt etwas ausserhalb von Khao Lak, was aber nicht weiter störend ist, denn das Dorf ansich ist nicht wirklich schön.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Hotelzimmer sind in Ordnung . Aber in die Jahre gekommen. Denke das es deshalb auch den Wechsel gab von Le meridien auf Pullmann. Die Zimmer im Familien Trakt sind sehr gut durchlüftet und sind auch nicht so stickig als die im Spa Trakt. Dort ist es sehr wie in einem Dschungel. Wir waren die erste Nacht im F.T. und mussten dann in den Spa. Trakt. Die Mitarbeiter sind stellenweise sehr überfordert mit ihrer Arbeit. Und oft Reden Sie sehr schlechtes Englisch. Aber sie sind immer an lächeln und sind sehr freundlich. Warscheinlich liegt das am Wechsel zu der neuen Hotrlbetreiberrin. Zum Essen: das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Am Abend haben wir
3 mal in einem anderen Restaurant essen. Wir waren nicht sehr begeistert. Italienisch, Thai und Thai Büffet. Die Preise sind im Vergleich zu den Restaurant am Strand sehr teuer. Und es hat mich jedes mal nicht überzeugt. Wir gingen nur noch am Strand in die kleinen einfachen Restaurants von den Einheimischen. Dort ist es sehr lecker und günstig. Und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Z.B. Coca Cola am Strand 30.but und im Pullmann 160. Beides in einer Dose !! In grossen und ganzen hat das Hotel von uns 4 von 5 Sterne.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014 über Mobile-Apps

die Anlage des Ressorts List wunderbar großzügig und Grün angelegt. Die Pools sind gepflegt und sehr großzügig. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Restaurants sind etwas teuer, aber die Qualität stimmt. Des Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Das Standard Garden Doppelzimmer war jedoch nicht passend und sehr in die Jahre gekommen. Unsere Beanstandungen bezüglich Sauberkeit und Schäden wurden schnell bearbeitet.

Das nächste Mal werden wir sicher eine Pool-Villa buchen. Sehen sehr gepflegt aus.

Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Anschrift: 9 / 9 Moo 1 | Khuek Khak subdistrict, Takuapa district, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 16 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 16 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 17 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 20 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 22 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort

Wenn Sie Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.