“Schönes Ressort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   9 / 9 Moo 1 | Khuek Khak subdistrict, Takuapa district, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)   |
Nr. 31 von 60 Hotels in Khao Lak
Backnang, Deutschland
“Schönes Ressort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

die Anlage des Ressorts List wunderbar großzügig und Grün angelegt. Die Pools sind gepflegt und sehr großzügig. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Restaurants sind etwas teuer, aber die Qualität stimmt. Des Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Das Standard Garden Doppelzimmer war jedoch nicht passend und sehr in die Jahre gekommen. Unsere Beanstandungen bezüglich Sauberkeit und Schäden wurden schnell bearbeitet.

Das nächste Mal werden wir sicher eine Pool-Villa buchen. Sehen sehr gepflegt aus.

Aufenthalt November 2014, Paar

Allein/Single
Gerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Khao Lak war unsere 1. Station unseres Urlaubes. Da die letzten Oktobertage noch günstig waren buchten wir uns ein. Nach dem einchecken gab es ein sogenanntes upgrate das uns in ein größeres aber abgelegenes Zimmer mit Verbindungstür offerierte. Wir wollten keine Verbindungstür da innerhalb der ersten Minuten das Geschrei der Nachbarskinder schon zu hören war. Wir baten um ein anderes Zimmer. Dies dauerte dann eine geschlagene Stunde. Mit dem folgenden Zimmer waren wir dann einverstanden. Das Frühstück war gut. Die Preise im Resort recht heftig. Der shuttle nach Khao Lak leider nicht kostenfrei. Als wir abreisen wollten und gebeten haben uns die Koffer in die Lobby zu bringen, mussten wir 3 mal anfragen und eine 3/4 Stunde warten. Dies war am Tag der Umstellung von Le Merdien zu Pullman. Vielleicht lag es daran.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Anschrift: 9 / 9 Moo 1 | Khuek Khak subdistrict, Takuapa district, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 17 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 18 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 21 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 22 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 23 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 26 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Otel, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak

Wenn Sie Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.