Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne verdient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Speichern Gespeichert
Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 60 Hotels in Khao Lak
Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zuerst das positive. Sehr netter Empfang, schöne Lobby, saubere Zimmer.

Leider ist das Hotel doch ziemlich in die Jahre gekommen. Der Pool ist in miserablem Zustand, überall fehlen Fliesen. Zudem funktionieren zB auch die Strömungsdüsen nicht, die das Flüsschen "antreiben" sollten. Duschen funtkieren auch kaum.
Wifi im Zimmer ist kostenpflichtig, Frühstück im Zimmer wird mit einem Zuschlag verrechnet, Fürhstück am Buffet für unsere 5 jährige Tochter musste ebenfalls zusätzlich bezahlt werden. Service am Pool gibt es nicht. Restaurants sind gut und auch schön, nur sehr sehr teuer...Pizza Margeritha kostet ca. 10 Euro...
Liegen am strabd sind sehr dicht aufeinander.

Aus meiner Sicht nie und nimmer ein 5 Stern Haus. Leider alles ein wenig ungepflegt. Da kenne ich viel bessere 5-Sterne Hotels in Thailand..

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer B, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Azillig,

Many thanks for your comments on Trip Advisor.

We regret that your experience was not satisfactory. Please accept my sincere apologies. I would assure you that the Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort is committed to upholding Le Meridien 5 star standards.

I have noted the issues you have raised. No doubt you appreicate that all comments are taken very seriously and corrective measures put in place. I am happy to advise that meanwhile the pool tiles have been replaced and the jacuzzi jets in the swimming-pool have been repaired. It is normal practice that an extra charge for In Room Dining is applied and your comments regarding service at the Pool has been addressed with the appropriate Department Head.

Once again thank you for your constructive feedback; please accept my apoogies for the shortcomings experienced.

Best wishes
Jennifer Buhr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    699
    303
    126
    58
    14
Bewertungen für
346
604
24
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren für 1 Woche über die Weihnachtsfeiertage 2013 zusammen mit meiner 22 jährigen Tochter im Le Méridien und haben die Tage sehr genossen. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit, Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft aller lieben Mitarbeiter, die stets bemüht waren, dass es uns an nichts fehlt, haben uns sehr wohlgetan.
Im Premium Bereich, in einer blitzsauberen Villa mit eigenem Pool, ein paar Schritte zu einem der saubersten Strände, die ich gesehen habe, eingebettet in eine herrliche und gepflegte Grünanlage, haben wir uns wie im Paradies gefühlt und werden, sobald wir können, wieder dieses wundervolle Hotel besuchen, das sich in die Natürlichkeit der Landschaft einfügt und glücklicherweise den Charme dieses herrlichen Fleckchens Erde übernommen hat und ihn nicht verfälscht
Wir haben große Bewunderung, wie dieses Hotel so ruhig und professionell geführt wird, und wie gut alles funktioniert.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für alles bedanken.

Zimmertipp: Wir hatten eine Premium Residential Villa. Dort hat es uns an nichts gefehlt. Wir waren von Ruhe umg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer B, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Annamaria,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie wie im Paradise gefuehlt haben und dass Sie unsere herrliche und gepflegte Grünanlage genossen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch aud Khao Lak wieder bei uns im Le Meridien Khao lak Beach & Spa Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jennifer Buhr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir reisen viel umher, aber das war definitiv das schönste Hotel überhaupt. Gleich beim ankommen wurden wir mit Blumenketten und Getränken begrüsst.
Zu unserer Freude hat sogar noch eine Schweizerin an der Reception gearbeitet die uns alles auf Deutsch erklären konnte.
Es hat mehrere Restaurants die alle (bis das am Strand unserer Meinung nach) sehr gut waren, aber es ist zu empfehlen ausserhalb zu essen, da die Preise im Hotel etwa dreimal so hoch sind. Und mit dem Roller, den man günstig im Hotel mieten kann, ist man ganz schnell im Städtchen. Sehr zu empfehlen ist der Markt (jeweils am Montag, Mittwoch und Samstag).
Ebenfalls im Hotel kann man Touren buchen, wir haben 3 Stück gebucht. Die quirlige Dame hilft ein wo sie nur kann und wenn man nett ist gibt es sogar Rabatt;)
Wir hatten ein "normales" Zimmer, keine Villa. Dies war sehr sehr gross, im Bad hatte es eine riesen Dusche in der man als ganze Familie zusammen duschen könnte und noch eine separate Badewanne.
Es wurde jeden Tag gereinigt, mit neuen Tüchern, Duschmitteln, Bodylotion, Ohrenstäbchen, Wattebäuschen etc ausgestattet. Wir haben nicht einmal etwas "unsauberes" gefunden.
Der Strand ist super, sie Liegen sind mit einem Kissen ausgestattet und die Strandtücher kann man sich direkt dort holen so viele man will und nacher wieder abgeben. Wir waren zur Hochsaison da aber man hatte nie das Gefühl ,dass es überlaufen ist. Es verteilt sich super.
Auch haben wir noch nie so schöne und saubere Strand WC's gesehen. Der Boden aus Marmor, die Waschbecken aus Glas und immer frische Tüchlein mit frischen Blumen dekoriert.

Auch der Service war super. Der Weckanruf kam immer auf die Minute pünktlich, hat man den Koffermann bestellt stand er 2 Minuten später vor der Tür, wenn man sich am Strand oder Pool etwas Essen bestellte wurde es zum Liegestuhl gebracht etc.

Und das tollste war, sie hatten einen Hoteleigenen Baby Elefanten, der immer mal wieder durch die Anlage spazierte. Dem durfte man Bananen geben, streicheln, Fotos schiessen etc.

Also alles in allem, wir würden dieses Hotel JEDERZEIT wieder buchen. Wir werden auch bestimmt wieder hierhin zurückkommen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer B, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Svenja W,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich wohl bei uns fuehlten, dass der Strand super war, der Service war wie erwartet and dass Sie sich in unserem Baby Elephant verliebt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder beu uns zu begruessen,

Mit freundlichen Gruessen

Jennifer Buhr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten im November 2013 - 10 Nächte im Le Meridien Khao Lak. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr willkommen.
Während des Check-ins wurden wir mit Willkommensgetränke bedient, danach zeigte man uns unsere Oceanfront Premium Villa - ich war sprachlos. Perfekte Villa, saubere Pool und traumhafter Strand - wer sich da nicht wohl fühlt, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. Das ganze Personal war super mega freundlich, alle versuchten einem zu verstehen egal wie gut sie englisch sprachen. Der Hotelmangager begrüsste uns während des Mittagessen im Beachrestaurant, wir fühlten uns wirklich sehr willlkommen. Ein Highlight während unseren Aufenthaltes war das Lichterfest - wirklich wunderschön gemacht.
Leider haben wir gehört, dass das Hotel nun verkauft wird, schade ich wäre gerne nochmals gekommen.
Ein ganz grosses Dankeschön an das ganze Team vom le Meridien, ihr seit spitze!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Franziska Habegger

Zimmertipp: Die Premium Ocean Fronz Villa waren perfekt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön mit einer grossen Poolanlage und direktem Beachzugang. Das Zimmer war sauber und gross allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen vor allem das Bad vereinzelnet sind fliessen defekt.

Die Poolanlage ist zwar schön allerdings fehlen hier vereinzelnet fliessen und könnte etwas sauberer ein. Von einem Hotel dieser Klasse denke ich das man erwarten kann das der Pool sauber ist. Aus meiner Sicht gibt es allerdings zu wenig liegen am Strand und am Pool wie es so ist rennen die Urlauber morgens vor dem Frühstück los und reservieren diese.

Besonders schön fand ich den Strand mit tollem hellblauem Wasser und ganz feinem weißen Sand. Das Frühstück ist der absolute Knaller ist fehlt nicht aus meinen Augen so kann der Tag beginnen. Der Service im Hotel ist in Ordnung Personal ist nett und versucht zu helfen.

Als Nachteil fand ich, dass das Hotel etwas ausserhalb von Khoa Lak liegt ca. 15 Minuten mit dem Auto. Allerdings bietet das Hotel einen kostenpflichtigen Shuttelservice vom Hotel in die Stadt (zu bestimmten Zeiten) angewiesen ist. Aus meiner Sicht sollte ein Shuttelservice in der Hotelkategorie kostenlos sein sollte und nicht den Urlauber noch mehr Geld abzuknüpfen.
Ausserdm fand ich das essen in den Hotelrestaurants sehr schlecht und dazu noch überteuert Preisleistungsverhältnis grausam.

Hier noch ein paar Tips:
Ich würde jedem empfehlen in der Stadt zu essen da es hier sehr viel günstiger und qualitativ 1000 mal besser ist als im Hotel. Wer Tagesausflüge buchen möchte sollte diese auch in der Stadt buchen da man hier richtig Geldsparen kann (Beispiel Wir wollten sie Semilar Tour buchen im Hotel 2550 Bart in der Stadt 1850 Bart hierbei handelte es sich um den selben Anbieter)

Ob ich nochmal diese Hotel buchen würden weiß ich nicht da ich zum einen zwar zufrieden war aber irgendwie auch enttäuscht (kostenpflichtiger Shuttelservice, Überteuerte Restaurants mit schlechtem essen und die Defekte Fliessen im Pool)

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben das Meridien gewählt, weil es ein sehr gutes Hotel sein sollte und weil es recht gute Bewertungen erhalten hatte. Vorab kann ich sagen, daß meine Partnerin und ich sehr viel in der Welt unterwegs waren und sind und wir von Tophotels bis zu einfachsten Unterkünften im finstersten Busch so einiges kennen. Die Lage des Hotels war wohl mal recht gut, mittlerweile wird auch dieser ehemals recht ruhige Abschnitt touristisch total "vermampft", wie fast alles in Thailand. Wir denken, daß das Meridien wohl wirklich das beste ist was es an der Küste zur Adamanensee gibt (leider). Es wird viel versprochen, kann aber nicht gehalten werden. Das Hotel hat seine besten Tag definitiv hinter sich. Angeblich würde die Starwoodgruppe noch ein Jahr länger den Vertrag bis zum Verkauf erfüllen wollen. (die wissen wohl warum sie verkaufen wollen)
Wir kamen am Freitag den 8. November an und hatte in Deutschland ein Deluxezimmer gebucht. Als wir es gesehen hatten haben wir uns eine Lagoonvilla angesehen und es gab für uns keinen Zweifel, daß wir upgraden würden.
Als Tip:Erst vor Ort upgraden, man kommt so bei weitem billiger an das Kontingent als in Deutschland. Wir feilschten und haben dann einen akzeptablen Preis bekommen. Zu den Zimmern ist auch zu sagen, daß sie die besten Zeiten wohl schon längst hinter sich haben. Für ein Preis-Leistungsverhältnis wie es regulär angeboten wird völlig überteuert. Die Lagoonvillen sind sehr schön und ruhig gelegen. Vom Platz her absolut mehr als ausreichend und eine tolle Außendusche (wenn die nur auch mal geputzt würde!). Man könnte mit etwas mehr Mühe viel mehr daraus machen. Zum Beispiel in die Glasvasen im Bad auch Blumen oder irgendeine "Zierde" reinmachen (ist in solchen Hotels und bei den Preisen weltweit üblich). Nachdem wir es dem Zimmermädchen mal gezeigt haben hat sie es dann eine Woche Später auch umgesetzt.
Das Essen war sehr gut und wirklich super präsentiert. Wenn man keinen Villa hat MUSS man im normalen Frühstücksbereich essen. Dieser ist für ein Hotel dieser Klasse beschämend! Der "Baan Thai" Bereich/Lokal ist schön privat gelegen und die kleine Lagune drumherum zeigt wie es auch gehen kann! Das Personal war da super bemüht, hier ein Kompliment an die Freundlichkeit, besonders wenn man bemüht ist etwas Thai zu lernen. Was sehr negativ aufgefallen ist, ist die russische Klientel. Da stand die Smirnofflasche schon auf dem Frühstücksbuffet. Vom Verhalten dieser Menschen ganz zu schweigen.
Als ein absolutes "no go" anzusehen ist der nicht existierende "Dresscode" wenn man zum Abendessen im Hotel speisen möchte, oder an einem der sehr schönen Mottobuffets teilnimmt. Es ist beschämend wie da manche Menschen daherkommen, egal ob mit Sweatshirt und kurzen Hosen, in Flip Flops, Beachwear, Muskelshirt, Trainingshose....Das ist einfach respektlos anderen Menschen gegenüber. Das lieber Hotelmanager Ruud gehört sich nicht, nicht wenn man im Fünfsterneniveau mitspielen möchte. Wir haben sowas noch in keinem Land dieser Erde im Fünfsterneniveau gesehen. Hier muß dringend etwas geändert werden. Das verursacht Fremdschämen und den Touch eines "Dreisterne -All-In- Billigramschhotels"!!!!!
Was wirklich sehr unangenehm aufgefallen ist sind die extrem schlechten Englischkentnisse des kompletten Personals, besonders des Frontofficebereichs. Es ist ja ein "touristisch erschlagenes" Gebiet da darf man etwas mehr erwarten! Wir sind Menschen die gerne jede Sprache erlernen, aber Englisch muß man im Fünfsterneniveau voraussetzen. Auch arbeitet eine Dame aus Deutschland an der Rezeption von deren Freundlichkeit und Nichtwissen (Isabel) man sagen kann, daß sie sich wohl zu höherem gebohren fühlt, oder sie hat das Hotel noch nie verlassen. Ich würde in meiner Firma solch fehlbesetzten Mitarbeiter entlassen. Was sehr schön ist ist die top gepflegte Gartenanlage!!!! Wir fragen uns wieso hat ein Hotel dieser angeblichen "Güteklasse" keine Kläranlage???? Wieso wird zu nachtschlafender Zeit, wenn kein Tourist es merkt die "Stinkbrühe" durch ein kleines Bächlein ins Meer geleitet? (In dem dann am nächsten Tag viele Touristen drin baden, bäh) Da hilft auch keine Erklärung des Managers, daß das nicht so wäre! Es war sicher mal das Paradies, bevor zu viel Gier und schnelles Geldverdienen wollen sehr vieles der ganzen Natur zerstört hat. Wir würden uns wünschen, daß man die vielen Kritiken sich zu Herzen nimmt und endlich verbessert! Leider hat man es geschafft Thailand kaput zu machen und das Hotel folgt diesem Zeitgeist. Unserer Meinung nach gibt es so herrliche Orte,besonders im Fünfsterneniveau die ein bei weiterem besseres Preis-Leistungsniveau haben und die nicht nur viel wollen, sondern auch können!

Zimmertipp: Wenn man es ruhig haben möchte, dann sollte man eine Lagoonvilla buchen und zwar erst vor Ort selbst ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienKhaoLak, Guest Relations Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Das Le Meridien Khao Lak und auch ich, bedanken uns sehr für Ihr Feedback und die offene Kritik, die wir positiv umsetzen werden.

Es ist für uns oberste Priorität Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns und im schönen Thailand so unvergesslich schön zu gestalten wie möglich.

Ich kann mich an Ihren Aufenthalt sehr gut erinnern und bedauere sehr, dass die Bemühungen des Le Meridien Teams, sowie auch meine, Sie nicht vom Le Meridien Khao Lak und unserem Service überzeugen konnten.

Das Front Office Team besteht aus geschultem Personal aus dem Hotelgewerbe mit einschlägiger Erfahrung. 1 Mal wöchentlich wird das gesamte Personal in englisch geschult.

Selbstverständlich hat das Hotel eine Hausordnung und Mr. Hulscher, wie dem gesamte Team ist stets daran gelegen, dass diese eingehalten wird. Wir bedauern diese nicht jedem Hotelgast nahebringen zukönnen, nehmen uns dessen auch nochmals an. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Auch die Erklärung zur Entsorgung vom Manager Mr. Hulscher entspricht den Tatsachen.

Diese natürlichen Wasserwege dienen dem Hotel nicht als Abwasserkänale. Wir gehen Ihrer Aussage der Nutzung dieser Bäche, zur Entsorgung von Abwässern, nach. Da es hierfür in Thailand Vorschriften gibt und dies unerlaubte Nutzung durch Fremde vermuten lässt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Baan Thai Restaurants loben und das Team Ihnen, beim Erlernen einer neuen Sprache, behilflich sein konnte.

Wir danken Ihnen sehr und würden uns freuen Sie, zu einem weiteren Aufenthalt im Le Meridien Khao willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Günther
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine Premium Beachfront Villa gebucht und haben das auch nicht bereut. Hier erwartet einen der ganze Luxus des schönsten Bereichs mit eigenem Pool und Liegen direkt am Strand. Die gesamt Anlage ist eingebettet in eine riesige und schön gepflegte Gartenanlage. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Personal ist immer freundlich und versucht alles zu machen, um einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns eine bessere Matratze wünschen, da diese doch sehr hart war. Beim Frontdeskpersonal gibt es noch teilweise Verbesserungspotential. Die Englischkentnisse müssen unbedingt verbessert werden und bei der einen oder anderen Dame hat man den Eindruck, dass der Gast hier den Vorgaben des Hotels nachzukommen hat. Das sollte wohl eher umgekehrt sein. Alles in Allem ein schöner Urlaub.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienKhaoLak, Guest Relations Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr vereehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln, wobei Ihr Feedback uns sehr am Herzen liegt und hilfreich ist.

Das wir Ihren Geschmack mit unseren Premium Beachfront Villen getroffen haben ist für uns ein großes Kompliment auch, dass Ihnen unsere in die Natur eingebettete Anlage so sehr gefällt. Wir haben unserem Team auch weitergeleitet, dass Sie mit dem Frühstückbuffet sehr zufrieden waren.

Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub wissen, dass Sie eine weichere Matratze bevorzugen, sehr gern setzen wir diesen Wunsch für Sie um.

Wir schulen unser Personal regelmäßig im Service und der englischen Aussprache Für die hier entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hierin überzeugen können.

Ihr Le Meridien Khao Lak

Isabell Günther
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Anschrift: #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 18 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 19 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 20 der Romantikhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort
Le Meridian Khao Lak

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.