“Traumhotel das jeden Stern wert ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Khao Lak
Erfurt, Deutschland
“Traumhotel das jeden Stern wert ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Schon bei der Begrüßung merkt man, das man Urlaub hat,setzen sie sich, wir kommen zu Ihnen.Generalmanager ist ein Deutscher ,Torsten Richter und somit auch einiges deutschsprachiges Personal im Hotel immer erreichbar.Das gesamte Personal ist immer freundlich, ständig um das Wohl der Gäste bemüht.Zimmer super sauber,man kommt mehrmals um den Standard zu halten.Ein tolle üppig grüne gepflegte Gartenanlage,klasse Pools und guter Strand.Ebbe und Flut spielen hier nicht so die große Rolle,aber der Indische Ozean ist hier doch etwas stürmisch.Zum Essen ist zu sagen,ein amerikanisches Frühstück das keine Wünsche offen lässt.Das Essen mittags und abends,sowie auch die Getränke haben preislich das Niveau von deutschen Gaststätten.Aber Abhilfe schafft eine kleine Taxifahrt ins nahe gelegene Khao Lak.Mein Tipp,das TAO THONG!!!!!!Alles in allem dieses Hotel ist empfehlenswert.Wir hatten Deluxe Poolblick Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.194 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Im Januar 2011 waren wir für zwei Wochen in diesem traumhaften Hotel. Wir hatten eine Oceanfront Villa mit eigenem Pool und Sundeck. Es war herrlich entspannend, ruhig und alles zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel wird durch einen deutschen Manager, Torsten Richter, geführt, der seinen Job wirklich gut macht. Die verschiedenen Restaurants waren erstklassig, der Service zuvorkommend und der Stand ein Traum. Für unsere kleine Tochter (5 J.) war der Aufenthalt auch ein Traum. Der Kinderclub hat sich sehr gut um unsere Tochter gekümmert.

Wir kommen in jedem Fall wieder - und freuen uns!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich war im April eine Woche im Hotel und war wirklich sehr positiv vom Gesamtpaket angetan.
Wellness (Massagen) und Restaurants waren absolut hervorragend. Hier muss man vor allem auch die Preis-/Leistung hervorheben. Man kann für unter 10,- EURO ein wirklich hervorragend zubereitetes Dinner zu sich nehmen.
Einzig kleiner Kritikpunkt (daran kann aber leider niemand etwas ändern!!!) ist dass immer recht aufgewühlte Meer (hier trifft der offene Indische Ozean aufs Festland), sodass trotz Traumstrand das "glasklare" Wasser mir etwas gefehlt hat.

Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer, an einem wunderschönen Sandstrand. Wir hatten zwei Deluxe Zimmer mit Verbindungstür im oberen Stock und daher eine wunderschöne Aussicht und auch genügend Platz. Die Hauptsprache der Gäste ist deutsch, was dazu führt, dass sogar sämtliche Informationen auch auf sind. Uns persönlich hat das nicht so gut gefallen, aber für eine Familie mit Kindern ist das der Hit, sie finden bestimmt jemanden zum spielen. Das Frühstück ist super, das italienische Restaurant hat uns etwas enttäuscht. Wir haben ein Chateaubriand für 2 Personen bestellt, und dieses kam auf einem einzigen Teller. Sie haben es dann gemerkt und noch schnell einen Teller gebracht, doch man konnte das Fleisch nicht gut schneiden, weil das Restaurant nicht einmal über Steakmesser verfügt. In der Zwischensaison sind leider die meisten kleinen Strandrestaurants geschlossen und so ist man auf Auto angewiesen, denn nach Khao Lak sind es etwas 10 Minuten zum fahren. Der Hoteleigene Shuttlebus fährt zwar hin und zurück aber er nimmt pro Person und Weg 100 Baht, das heisst für eine vierköpfige Familie kommt ein solcher Ausflug dann recht teuer.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir sind soeben von unserem 14-tägigen Urlaub im Le Méridien Khao Lak Beach & Spa Resort zurückgekehrt. Den Urlaub kann man relativ kurz beschreiben - es war traumhaft!!!
Was hat uns besonders gefallen?
1. Das Hotel selbst
- schöne und gepflegte Anlage mit recht grossen Zimmern
- das Essen (und wir können es wirklich beurteilen) hat nicht nur eine sehr hohe Qualität sondern lässt auch bezüglich Abwechslung keine Wünsche offen
- die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist enorm (kleine Anmerkung: wäre wohl von Vorteil, wenn der eine oder andere Mitarbeiter bevor er an der Front arbeitet einen kleinen Englisch-Kurs absolvieren müsste - smile)
2. Die Lage
- der saubere und kilometerlange Sandstrand überzeugt
- guter Shuttle-Service am Abend nach Khao Lak - somit hat man den Vorteil der absolut ruhigen Lage und kann trotzdem am Abend mal ins doch recht übersichtliche Khao Lak
3. Aktivitäten
- ich kann wirklich nicht alles aufzählen was geboten wird, aber es fängt mit einem enormen Spa-Bereich an, führt über das Wassersportzentrum (glücklicherweise keine motorisierten Sportarten, was ich als Segler enorm schätzte) einen sehr guten Kinder-Club, der diese Bezeichnung auch verdient, Tennis, Thai-Boxing, Früchteschnitzen, Joga am Strand, Ausflug auf einen einheimischen Markt, etc. etc.

Fazit: für uns (mit einem 12 jährigen Sohn) die optimale Feriendestination

• Aufenthalt April 2011, Familie
Triest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Meridien in Khao Lak ist ziemlich groß und liegt abgelegen und ruhig. Der nächste Ort lässt sich allerdings bequem per Taxi erreichen und am Strand sowie an der Straße gibt es fußläufig leckere und günstige Thai-Restaurants (sehr zu empfehlen!). Die Anlage ist sehr schön hergerichtet und die Zimer sind sauber und geräumig. Der Service ist, wie zu erwarten ist, ausgesprochen gut und das Personal sehr nett. Sehr interessant fanden wir die kostenfreie Tauch-Schnupperstunde am Pool. Recht viele deutsche Urlauber. Freies WLAN, allerdings PC mit Internetanschluss nur gegen Gebühr verfügbar. Angebote über Internet verfügbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
kritzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, direkt am Sandstrand ( der sauberste Strand den ich in Thailand bis jetzt erlebt habe!!!)
Wir hatten eine Villa mit privatem Pool. Sehr groß, riesiges Bad, schöner Garten und großer Pool ( ca. 7x3m) mit kleinem Jacuzzi.Beim Einchecken wurden wir gefragt,wann das Zimmer sauber gemacht werden soll - die angegebene Zeit war die einzige wann das Zimmer garantiert nicht gereinigt wurde ;-)
Grosse Poollandschaft, etwas nervig ist der Handtuchservice, da man die Handtücher auch beim Zurückgeben immer quer durch das grosse Areal zurücktragen muss um siene Karte retourzubekommen.
Villagäste haben die Möglichkeit im Thairestaurant zu frühstücken - sehr ruhig und ausgezeichnet - im grossen Frühstücksrestaurant gehts etwas hektisch zu.
Die Restaurants sind qualitativ sehr gut ( indisch, Thai, mediterran und internat.) aber jetzt kommt der Haken: das Servicepersonal ist heillos überfordert!! Das Personal versteht kaum Englisch,bringt entweder irgendwas oder fragt nach 1/2 Std nach, was man eigentlich wollte und man wartet manchmal 1 Stunde auf das Essen. Wenn 3 Leute bestellen kommt das Essen nie gleichzeitig..( 2 Kinder ,ein Kind bekommt das Essen , eines muss 1 Stunde warten..) Wir waren entspannt, wir sind ja im Urlaub, aber manche Gäste haben deswegen sogar das Hotel gewechselt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
LeMeridienKhaoLak, General Manager von Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Liebe (r) Hegi1,

herzlichen Dank fuer das Feedback ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort, das ich mit Interesse angenommen haben.

Ihre Meinung ist fuer uns von grosser Bedeutung und sehr wichtig, um unsere Service-und Dienstleistungsqualitaet permanent zu ueberpruefen und in Details nachhaltig anzupassen.

Es freut mich das Ihnen die Anlage und der Strand gut gefallen hat. Zu meinem Bedauern konnten wir Ihre Erwartungen in Bezugs Restaurantservice, offensichtlich nicht zufrieden stellen. Fuer diese Enttaeuschung moechte ich mich zunaechst einmal bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie bitte verstehen, sind die in Ihrem Fall vorgetragenen Unannehmlichkeiten keineswegs unser Standard.

Die Leitung des Hotels, unsere Abteilungsleiter, darunter auch Englisch Lehrer, werden alles daran setzen, die vermeintlichen Misstaende aufzuklaeren und diese in der Zukunft zu vermeiden.

Noch einmal moechte ich Ihnen fuer Ihr offenes Feedback herzlich danken und wuensche mir sehr, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder bei uns im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Torsten Richter
General Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort

Anschrift: #9 / 9, Moo 1 Tambol Kuk Kak | Amphur Takua Pa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 12 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 19 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 19 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 20 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridien Khao Lak
Khao Lak Le Meridien
Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak Beach & Resort
Le Meridien Khao Lak & Spa
Le Meridien Khao Lak Beach Hotel Khao Lak
Le Meridian Khao Lak
Le Meridien Khao Lak Beach And Spa Resort

Wenn Sie Le Meridien Khao Lak Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.