“Khaolak Merlin 2015” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 62 Hotels in Khao Lak
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Khaolak Merlin 2015”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren bereits im Jahr 2014 im Merlin; die Anlage ist wunderschön, die Servicequalität ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. WLAN ist nun in der gesamten Anlage installiert (im 2014 nur im Bar-Areal) und es wurde ein sehr diskretes Aktivitätsprogramm eingeführt. Die Park-ähnliche Anlage ist nach wie vor das Beste.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser bisher schönster Urlaub. Khao Lak war traumhaft, die Strände wie im Hochglanzprospekt und wir empfehlen den South-Beach.
Das Merlin Resort hat uns super gefallen, unser Poolzimmer hatte Charme und luxuriösen Style.
Die großzügige Gartenanlage mit tropischen Bäumen, Papageien und ausreichend vorhandenen Liegen, werden wir vermissen.
Alles in allem top und gerne weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Jenins, Graubünden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben es als sehr ruhig und erholsam empfunden. Das Buffet am Morgen bis 10.30 Uhr mehr als ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand am Hotel, sehr sauber gehaltene und Zimmer und Anlage jeden Tag gereinigt. Der Service so was von gut. Wir konnten nur einen Punkt bemängeln, welches nichts mit dem Hotel zu tun hat. Die Touristen belagerten schon am frühen Morgen die Strandliegen mit ihren Badehandtüchern! Ist eine außerordentlich blöde Macke und nervt. Das Personal dort ist überaus zuvor kommend. Uns war es sogar eher peinlich, wie sie doch auf die Seite gegangen sind, Platz machten, wenn Touristen entlang liefen. Am Strand konnten wir sogar Wertsachen ohne Bedenken liegen lassen, es ist nie etwas weg gekommen. Für Erholungsuchende absolut empfehlenswert. Für Ausflüge muss mindestens je eine Fahrstunde in Kauf genommen werden. Internetzugang ist im Areal. Verbindung war relativ gut. Wir hatten schöne Ferien gehabt. Gern wieder.

Zimmertipp: Terrassen-Zimmer mit dazu gehörigen Pool wunderbar. Wer oben wohnt, hat keinen Poolzugang.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt für den Gast ein gutes Gefühl aufkommen.Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.Helle, freundliche und saubere Zimmer.Klasse Frühstück mit vielen Überraschungen jeden Morgen.Man muss nur mal schauen.Wenn irgendetwas zum Meckern ist dann der Fitnessraum.Dunkel ohne Sicht nach Aussen.Alte, teilweise defekte Geräte, kaum Reinigung, meist keine Aufsicht.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Eine sehr schöne weitläufige Anlage. Ideal für Ruhesuchende. Jeder findet seinen Platz. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Toll gelegen am Ende einer Straße. Der Strand ist sehr schön grün eingefasst. Buchtfeeling! Fußläufig sind leckere Restaurants erreichbar. Eine Wäscherei ist auch gleich um die Ecke. Für Naturliebhaber und Wanderfreunde auch gut geeignet. Khao Lak ist mit der Shuttleservice in kürzester Zeit zu erreichen. Die Zimmer im Thaistil sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt November 2014, Paar
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

wir waren vom 4.-17. Janar 2015 im HotelMerlin Resort Khao Lak Beach.
Hotelanlage, Zimmer mit Pool, Morgenbuffet, Service haben wir genossen.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir können das Merlin nur empfehlen und werden wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Weinstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Naturbelassene weitläufige Anlage mit mehreren Gebäuden, die mit einem Bachlauf und mit 4 verschiedenen Pools, so wie einige Zimmer mit Zugang zum eigenen Pool.
Am Strandbereich ist eine große Schatten spendende Liegewiese mit Schirmen und Bäumen.
Ein sehr Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüffet, mit einem freundlichen Aufmerksamen Service. A la carte oder Themenbüffet tragen zu einem Erholsamen Urlaub bei, wenn auch Teuer und zusätzliche 10% Service+ 7%MwSt.
Dank gilt auch den vielen anderenTeams vom Hotel die im Hintergrund ihre Arbeit verrichten.
Sicher gibt es das eine oder andere, +/- wir sollten nicht vergessen wohin wir gereist sind.
ich kann nur festlegend zum Ausdruck bringen ,,,, es war ein schöner Urlaub,,,
Eine kleine Ortsansiedlung ist von der Hauptstraße zum Hotel entstanden, mit Shops und Restaurants (auch Schneidereien) und Geldwechsel Möglichkeiten.
Unser Lieblings Restaurant ,,,Outdoor Bar& Grill Thai Restaurant,,, rechte Seite ( von Hauptstraße kommend)
Noch ein Tip ist am Strand nach links laufend nach 200m ,,My Friend´s Restaurant,, schmackhafte authentische Thaiküche für den Mittagsnack
Gerne wieder einen Aufenthalt
Dank auch Mr.Panu Taxi/ Limousine Sevice im Khaolak Merlin Resort, für die Rundfahrt Phuket

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Merlin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Merlin Resort

Nr. 16 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 16 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 19 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Merlin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Merlin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Merlin Resort
Khao Lak Hotel Merlin
Khaolak Merlin Hotel Khao Lak
Khaolak Merlin Resort Hotel Khao Lak
Khaolak Merlin Khao Lak

Wenn Sie Khaolak Merlin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.