“Zimmer mit Blick auf das Jakuzzi” 4 von 5 Sternen

Khaolak Merlin Resort
4.0 von 5 Resort   |   7/7 Phetkasem Road, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 21 von 60 Hotels in Khao Lak
Tönisvorst, Deutschland
“Zimmer mit Blick auf das Jakuzzi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt, hier und da könnte man die herabgefallenen Blätter der zahlreichen Bäume zügiger entfernen. Ausreichende Liegen für alle Gäste, keine "Handtuchreservierung" notwendig, auch wenn dies einzelne - deutsche - Gäste noch immer tun. Kreative Gestaltung der Pool Landschaft, insgesamt 4 Pools vorhanden. Unser Zimmer war GROß! Das Bad ist eine Wucht! Cocktails und Speisen im Restaurant sind sehr gut, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich! Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man wird ihr nur in Gruppen bedient ,wenn man alleine frühstückt kann es passieren das man 30min auf ein Kaffee wartet.Es ist eine große Anlage wenn man ihr im Pool schwimmt ,,,und was trinken möchte muss man den Getränk hinter her laufen,,,sind beschäftigt zu spielen oder Fernsehen schauen.In der Bar im Hotel wird erst 15 Uhr geöffnet eher bekommt man nichts und wird Punkt 24 Uhr zu gemacht .Im Hotel wird nichts geboten ,,,nur Ruhe !!!!!Nicht so wie sich das Hotel an preist es ist echt nicht so.Hotel ist eine halbe Baustelle ,,,Sauberkeit lässt in der ganzen Anlage zu wünschen übrig..Zimmer Reinigung schaut so aus Betten machen und Müll raus .Ich habe mit der Reiseleiterin gesprochen ,,,das dass Hotel eine Frechheit ist ,,,sie sagt sie kann nichts machen vom Hotel die Chefin ändert auch nichts ..Und wenn ich in ein anderes Hotel gehe muss ich mich selber kümmern für was hat man eine Reiseleiterin !!!Ich habe zu ihr gesagt die sollte ihr Job wechseln ,,,es kommt von ihr nur tut ihr leid ,,,ich wollte Urlaub haben und kein Stress !!!Brauche hinter her erstmal Urlaub !!! Essen lässt ihr auch zu wünschen übrig

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Achtung nur für Ruhe suchende! Das Hotel liegt mitten im Urwald. Inkl. der Geräusche Nachts.
Es ist sehr auf Ruhe ausgelegt, keine Animation und der Kinderspielplatz ist mit Absicht etwas weiter vom Hauptpool entfernt. Die Bedienung ist sehr dezent aber ausreichend. Ca. 100m vorm Hotel gibt es Geschäfte und sehr gute Restaurants. Wir würden allein wegen dem Essen wieder dorthin fahren. Ca. 20 Minuten Fahrzeit entfernt sind an verschiedenen Tagen einheimische Märkte wo es Nahrungsmittel ( Fisch oder Fleisch ) aber auch Touristen- Sachen ( gefälschte Uhren oder Textilien ) gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Zugang zum Pool ist nett, muß aber nicht sein. Mann sollte darauf achten in Strandnähe ei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

also erstamal folgendes: das hotel hat einen älteren und neueren teil.
alles zusammengebaut.
(leider) waren wir im älteren, der aber nur nicht so stylisch ist, dafür mehr thailändisch.
hotel ist inmitten des gelichteten urwaldes, jdeoch ohne, dass man von viechern gejagt und belkagert wird. direkt daneben beginnt das naturschutzgebiet, von dort hört man regelmäßig die "bewohner".
hotel zeichnet sich aus durch wasserläufe, die kreuz und quer durchs gelänge gehen, riesige buffets, tolle kleinere bereuche am wasser, auf x terrassen abfallend zum großen hauptstragd am meer.
auch hier würde ich sofort wieder hin, es war ein traum

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unser erster Urlaub In Asien. Der Transfer- mit cheaper than hotel sehr zu empfehlen- nur knapp eien Stunde vom Flughafgen in Pjuket, da das Hotel am Ortseingang liegt. Das Hotel war einfach fantastisch, großes Zimmer, tolles Bad, sehr sauber, top modernes TV, mitten im Grünen, viele Möglichkeiten zum Baden, ein Strand, der auch wirklich noch Strand ist-ohne Liegen aber mit guten Maageangeboten und einem kleine Snack, sehr lecker! Frühstück sehr gute Auswahl, w-lan leider nur im Frühstücksbereich und Bar. Umgebung einfach schön, nette kleine Restarants und Bars. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und schon wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Urlaub in Thailand,aber bestimmt nicht der lezte.Die Hotelanlage des Hotels Khao Lak Merlin Resorts ist wirklich sehr schön.Das Personal ist sehr freundlich.Wir haben 2 mal am Abend im Hotel gegessen , und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Hotel. Sozusagen mitten im Dschungel, die Anlage ist total im Grünen. Zimmer (unbedingt in Nähe zu den Kaskadenpools) ein Traum. Frühstück top. Zimmer Service prima, Service Frühstück Top, Bar Service schläfrig. Super Spa Bereich- völlig neu? ... Strand ist ein Erlebnis, sehr authentisch, pur. Linkerhand am Strand ca. 300 Meter ist die Oase "Komol's Corner", hinter der ersten Kurve. Unbedingt hin und bei Katie Essen, trinken und den paradiesischen Ausblick aufs Meer genießen! Alles tipptopp. :-)

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Khaolak Merlin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Merlin Resort

Nr. 16 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 17 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 17 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Merlin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Weg, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Merlin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Merlin Resort
Khaolak Merlin Hotel Khao Lak
Khaolak Merlin Hotelanlage
Khao Lak Hotel Merlin
Khaolak Merlin Khao Lak

Wenn Sie Khaolak Merlin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.