“schönes Sttrandresort” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 27 von 60 Hotels in Khao Lak
“schönes Sttrandresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Resort liegt ruhig am Randes des wunderbaren Strandes vor Kaho Lak. Es ist sehr sauber und wirkt eher Steril.
Das personal ist sehr offen und zugänglich, für mich persönlich schon beinahe zu Kontaktfreudig.
Das Essen ist sehr unterschiedlich in der Qualität und der Menge.
Das Ganze ist sehr auf den Tourismus abgestimmt. Die Preise sind dann auch überdurchschnittlich.
Die beiden Pools sind auf unterschiedlichen Niveaus angelegt und mit der Bar optisch und auch akustik von einander getrennt. Der Eher für Kinder ausgelegte Pool ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Beide sind sauber und mit Sitzmöglichkeiten im Wasser mit einfachen horizontal wirkenden Massagedüsen ausgestattet.
Für einen ruhigen, gemütlichen und erholsamen Strandurlaub optimal.
Zum Essen gingen wir meistens in die Stadt.
Die Betten waren für unsere Verhältnisse etwas gar hart.
Ich konnte mit meiner Familie eine schöne Woche verbringen und wenn des Wetter mitspielt kann man abends einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.

Zimmertipp: Das Bayfront Bungalow kostet etwas mehr, liegt jedoch wirklich nur durch zwei Liegestuhlreihen getre ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren bereits vor 2 Jahren dort und wir haben unsere Flitterwochen dieses Jahr dort verbracht. Es ist eine konstat hohe Qualität und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und hat einen idyllisch gelegenen Strandabschnitt, von dem man auch zu Fuß in die Innenstadt laufen kann.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

2013 waren wir zweimal im Bayfront Khaolak. Das Bayfront ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel mit 45 Zimmern/Bungalows. Inmitten einer tropischen, sehr gepflegten Anlage findet man alles was man zum Relaxen braucht. Ein Frühstücksrestaurant mit Blick in die Anlage, eine Beachbar mit Mittagstisch und ganztägigen Getränken und Eis.
Relaxen kann man an zwei großen, gepflegten Pools oder direkt am Strand.
Wer Ruhe, Natur, Haustiere und einen sehr schönen Strand mag, ist im Bayfront bestens aufgehoben.
Deutschen 5Sterne Standart darf man allerdings nicht erwarten. Verbessern könnte man das Frühstück und die Arbeitsauffassung der Zimmermädchen. Die Zimmer sind nicht schmutzig aber die Mädels sehen hält nicht alles. Dieses Manko lächelt man weg.
Wer Sterilität will soll in Deutschland bleiben.
Sonderwünsche werden vom Management gern erfüllt. Man muss nur am Empfang fragen.
Die Belegschaft ist herzlich. Bei den meisten kommt es von Herzen, die anderen sind professionell.
Man merkt schnell wer am Gast interessiert ist.
Wir haben dort Freunde gefunden und das Bayfront ist unser Hotel in Khaolak. Wir werden nirgendwo anders einchecken.

Zimmertipp: Unser Zimmer behalten wir für uns. 😉
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Amerang
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Waren im Mai 2013 für zwei Wochen Gäste im Bayfront Resort. Schon der Empfang war toll - Fruchtsaft mit Eis - schön, nach der langen Anreise.
Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Bad modern mit kostenlosen Toilettenartikeln.
Das Hotel liegt direkt am Meer in einem wunderschönen tropischen Garten. Alles ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Es sind zwei Pools vorhanden und genügend Liegestühle. Da wir praktisch in der Nachsaison waren, waren genügend freie Liegestühle vorhanden.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man ist nicht direkt in Khao Lak - Gehzeit am Strand ca. 1/2 Stunde. Der Strand ist super schön, wie im Hochglanzprospekt mit Palmen gesäumt. Leider war das Meer in der Nachsaison ziemlich unruhig, sodass Baden nur bedingt möglich war.
Das Essen im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Frühstück ist vielfältig in Buffetform, Abendessen sehr gut, aber ziemlich teuer. In Khao Lak gibt es aber viele Restaurants, wo man gut und preiswert essen kann.
Rundherum war dieser Urlaub absolut perfekt für uns! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr schön gestaltete HotelAnlage. Zimmer geräumig, sauber, schön gestaltet. Direkte Lage am schönen Strandabschnitt, der schönste in Khao Lak, wie ich finde. Nur das Frühstück bietet viel Verbesserungspotenzial für den Preis. Aber es ist Ok. BesucherStruktur besteht aus Paaren und Familien. Wenn man also Anschluss sucht, ist man hier falsch. Aber insgesamt ist Khao lak kein Backpacker Ort. Abends ist es im Ort sehr ruhig. Es können allerdings verschiedene Ausflüge gebucht werden, auch das Hotel bietet Ausflüge an. Jedoch oft nur ab zwei Personen. Wenn nochmal Khao Lak, dann hier hin.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Voerde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Lage ist prima, das war es dann aber leider auch schon fast.
Die Zimmer waren dreckig (Ameisen im Bad, verschimmelte Fliesenfugen, teilweise blinder Spiegel, löchrige Bettwäsche und auch noch fleckig!), das Frühstück hatte McDonalds-Niveau und 90% des Personals konnte sehr gut vorbeischauen, damit die Gäste nicht bedient werden mussten!
Sollten wir nochmal nach Khao Lak, dann bestimmt nicht mehr dort hin!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr gepflegte, ruhige Anlage am Nationalpark Lamru. Für Naturliebhaber ein Traum. Ca. 15 Minuten Gehweg nach Khao Lak oder in 5 Min. mit dem Tuk Tuk für 100 Bath/2.50€. Das Hotel wird von Vater und Tochter liebevoll geführt. Deutsch wird auch etwas verstanden. Die Zimmer und Bungalow sind mit Kühlschrank, Fön und Wasserkocher ausgestattet. Handtücher für Pool werden täglich gewechselt und Wasser ohne, Kaffee steht bereit. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstückbüffet und das Essen a la Card ist auch sehr zuempfehlen. Das Hotel liegt am sauberen Sandstrand und läd zu Spaziergängen ein. Wir waren das zweitemal im Bayfront und werden auch beim nächsten Tripp nach Thailand dort zufinden sein.

Zimmertipp: Die oberen Etagen der Deluxezimmer sind mit Meerblick, die Standartzimmer mit Blick zum Berg, bzw zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Anschrift: 26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 27 von 60 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.