“Schönes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
4.0 von 5 Resort   |   26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand   |
Nr. 17 von 62 Hotels in Khao Lak
Fürth
“Schönes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön. In ca. 20 min. zu Fuß über die Straße oder am Strand entlang, gelangt man ins Zentrum von Khao Lak. Man kann aber auch für 100 BHT ein Taxi nehmen. Diese stehen direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel ist schön angelegt mit vielen Palmen und anderen Pflanzen und eher als klein zu bezeichnen. Es gibt immer genug liegen, auch zur Mittagszeit und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es gab Toast (Weißbrot und Vollkorn), kleine Croissants, Baguette, Brot und weiche Brötchen (nicht mit deutschen Brötchen vergleichbar). Eine Eierstation gab es ebenfalls. Die Pancakes haben uns auch gut geschmeckt. Des Weiteren gab es eine Obst Station (Melone, Ananas, Papaya, Mango u.a.) und Thai Food zum Frühstück. Wir haben auch öfter mittags oder abends im Hotel gegessen. Es war durchweg lecker und die Preise auch für Hotelpreise in Ordnung (ca. 5 Euro für ein Gericht inkl. Getränke). Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der Nähe des Pools. Das Zimmer war groß und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war mit Dusche und auch alles sehr schön geräumig. Auch der Balkon war schön groß. Die Zimmer im oberen Bereich haben Balkon, die unteren eine Terrasse. Von den oberen aus hat man aber einen schönen Blick in die Palmen und den hinter dem Hotel liegenden Lamru Nationalpark (Dschungel) mit viel viel grün. Die beiden Pools sind eher klein, der obere eher ruhig und zum schwimmen gedacht, der untere ist besser für Kinder geeignet. Aber wer braucht große Pools, wenn das Meer direkt vor der Tür liegt?! :-) Ein paar Schritte, dann ist man am Strand und dann im Meer. Generell ist zu sagen, da das Hotel nicht miiten in Khao Lak liegt, sondern eher am Ortsrand, blickt man auch vom Meer aus aufs Hotel mit ganz viel Grün drum herum! Der Strand vor dem Hotel ist auch der feinste in der Umgebung und immer sauber. Als mich im Meer einmal eine Feuerqualle erwischt hat, wurde mir mit speziellen Blättern und Zitronensaft an der Bar ein Brei gemixt, der nach einer halben Stunde das Brennen verschwinden ließ. Wer eher Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig! Eine Partymeile ist Khao Lak eben nicht - zum Glück! Alle Trubel und Party-Junkies müssen nach Phuket. Alle anderen sind in Khao Lak an der richtigen Adresse. Für Ausflüge in der Region können wir preis- / leistungstechnisch Khao Lak Land Discovery empfehlen (findet ihr schnell über google). Das Hotel können wir auch sehr empfehlen!!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Mölln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Schon der freundliche Empfang stimmte auf den Aufenthalt ein. Wir hatten für zwei Nächte einen Standardroom Mountain View gebucht und bekamen für die erste Nacht ein Upgrade in die nächstbessere Kategorie. Dieses Zimmer lag im Erdgeschoss mit Terrasse zum langgestreckten Garten, der zur Bucht führt. Es war sehr geräumig mit einem sehr schönen Bad. Alles machte einen tadellosen und sehr sauberen Eindruck. Auch das eigentlich gebuchte Zimmer am zweiten Tag war sehr ansprechend. Etwas kleiner aber dafür sogar mit seitlichem Meerblick.
Das Frühstücksbuffet erwies sich als reichhaltig und schmackhaft, auch das beim Room-Service bestellte Essen war gut und nur geringfügig teurer als außerhalb der Anlage.
Das Hotel liegt fast am südlichen Ende der schönen und nicht überfüllten Sunset Beach. Von dort aus kann man leicht zu den Buchten von Khao Lak gelangen und insgesamt ca. 9 km in nördliche Richtung herrliche Strandwanderungen machen.
Der Aufenthalt hat uns außerordentlich gut gefallen, wenn man auch zwei kleine Einschränkungen machen muss. Das Hotel bietet WIFI Internetzugang nur zu horrenden Preisen an (150 Baht/Stunde); zum Standard sehr vieler Hotels gehört mittlerweile der kostenlose Zugang. Außerdem liegt die Anlage doch ca. 1 km von den Restaurants und Geschäften der Hauptstraße entfernt. Will man nicht im Dunkeln auf dem vorhandenen Fußweg zurück, so muss man immer ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von Kao Lak entfernt. Der Ort ist klein, aber mit guten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Gute Restaurants sind vorhanden, wenn man nicht im Hotel essen möchte . Es gibt 2 Pools, der Strand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Vor dem Hotel stehen Taxen zum Weitertransport, der Flughafen von Phuket ist mit dem Táxi in 60 - 80 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Cadolzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Die Bungalows und Zimmer sind schön eingerichtet und relativ geräumig. Was ich seltsam fand war, daß der Kleiderschrank im Badezimmer war und das Kabel des Föhns so kurz war das man an 170cm Körpergröße im Knien föhnen musste. Der Strand ist nicht das was ich von Thailand kenne. Das Hotel ist hauptsächlich von deutschen Pauschaltouristen besucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Abschied vom Schmuddelwetter in Deutschland in einem wunderschönen, gepflegten Hotel mit herrlichem Strand, vorzüglichen Massageangeboten und viel Ruhe. Sehr zu empfehlen auch der gute Service.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nach nun schon 5 Besuchen im Bayfront muss ich sagen, wir fühlen uns dort einfach immer sehr wohl. Man merkt dass es ein Familienbetrieb ist, denn auf individuelle Wünsche (Organisation von Touren, check-out time etc) geht man gerne ein. Wer mehr Luxus sucht wird ihn sicher an anderer Stelle finden. Und wer Angst vor dem nächsten Tsunami haben sollte, dem sei gesagt: schneller ist man nirgendwo in Khao Lak in einer höher gelegenen und Tsunami-sicheren Zone wie dort.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lagundo (Algund), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Super Hotel, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis alles passt super, extrem nettes Personal, schöne Zimmer und nette Lage. Wünderschöne Gartenlandschaft, schöner strand alles perfekt. Viele Deutsche Touristen. Jedoch etwas abgelegen von einer größeren Stadt e.g. Phuket ( 45 min) ...aber es gibt schon zivilisation und alles was das Touristenherz begehrt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Anschrift: 26/12 Moo 7, T.Khuk-Kak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 von 62 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.