“Schönes Hotel zum relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moracea by Khao Lak Resort

Moracea by Khao Lak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moracea by Khao Lak Resort
4.5 von 5 Hotel   |   26/20 M.7 Petchkasem Rd | T. Khukkhak, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khao Lak Resort)   |
Nr. 23 von 60 Hotels in Khao Lak
“Schönes Hotel zum relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und liegt an einem schönen Strand gleich neben dem Nationalpark. Wir hatten ein Bungalow direkt am Meer gelegen mit einer schönen Terasse. Es hatte sowohl am Strand wie auch an den diversen Pools immer Liegestühle frei, obwohl einige Leute auch hier bereits in den frühen Morgenstunden die Liegestühle am Strand für sich reserviert haben. Das Frühstück und das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und die Auswahl ist gross. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil waren die vielen Mücken, also unbedingt Mückenspray mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Khao Lak Resort besticht durch die dschungelartige Landschaft und einen ca 300 Meter langen Strandabschnitt. Eigentlich sollte man hier viel Platz haben, aber wenn man gegen 7.30 h sein Handtuch auslegt, wundert man sich, wieviele Leute in ihrem Urlaub noch früher aufstehen. Der tolle Platz, auf dem man einen Tag vorher gelegen hat, ist mit Sicherheit schon weg.
Für Leute, die wie in Europa frühstücken wollen, ist das Angebot begrenzt. Wenn man sich an die thailändischen Nudeln hält, ist das aber kein Problem. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch deulich teurer als zum Beispiel in der Strandbar gleich um die Ecke. Die Bungalows und Hotelzimmer sind ganz ordentlich, konnten aber mal eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

die hotelanlage ist riesig und liegt am schönsten strand abschnitt von khao lak gleich neben dem national park. das hotel ist sehr schön in die natur integriert, man fühlt sich ein wenig wie im dschungel. die eichhörnchen springen von bäumen auch mal auf den balkon. das einzig negative daran ist, dass es unheimlich viele moskitos hat und man sich vor jeder nacht mit mückenspray einreiben sollte. das essen im hotel ist spitze. das personal ist herzlich und sehr hilfsbereit.

tipp: massage gleich am strand richtung national park und nicht im hotel machen. ist günstiger und dazu noch viel besser.

das städtchen khao lak ist vergleich zu anderen inseln eher teurer und vor allem ausflüge auf die similan islands schon sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten vom Zentrum von Khao Lak entfernt. Dabei handelt es sich um ein kleines Dorf mit mehren Geschäften, Restaurants, Bars etc. Da wir zu Beginn eher vorsichtig waren, bewegten wir uns meistens zu Fuss oder mit dem Taxi fort. Nach ein paar Tagen fassten wir genug Mut trotz einen Scooter zu mieten. Es macht einen riesen Spass mit dem Scooter herum zu düsen und bei der Hitze kann man sich dank dem Fahrtwind gut abkühlen für 1 Woche Scooter mieten haben wir ca 10 € ausgegeben und auch der Treibstoff ist sehr günstig. Die Thailänder nehmen sehr viel Rücksicht auf Touristen und sind sehr nett und offen. Das Hotel selbst ist wunderschön und das Personal super zuvorkommend. Wir hatten das Glück das am Hotel renovierungsarbeiten im Gange waren weshalb wir in einen Strand-Bungalow upgegradet wurden. Das thailändische Essen ist sowohl im Hotel als auch in den Restaurants sehr gut und extrem Preiswert. Was wir ein bisschen schade fanden war das im Hotel nur 6 verschiedene Menüs angeboten wurden, darunter 2 europäische ( nicht besonders empfehlenswert da die thailänder sich zwar Mühe geben aber es für europäisches essen merkwürdig schmeckt). Das Frühstücksbuffet war lecker, frische Früchte und thailändische und europäische Küche. Wir durften auch eine gratis Thai Massage im Hotel geniessen, sehr toll nach einer langen Anreise. Da wir nicht in der Hochsaison dort waren war nicht sehr viel los allerdings hat dies den Vorteil das es nicht viele Touristen hat und wir hatten zum Teil das Gefühl das Hotel für uns zu haben. Leider kann man ausserhalb der Hochsaison viele Ausflüge zu den kleinen Inseln in der nähe von Khao Lak nicht machen. Es gibt allerdings viele schöne Sachen zu sehen und wenn man französisch oder englisch spricht findet man in Khao Lak Europäische Auswanderer die gerne Geheimtipps für Ausflüge mit ihnen Teilen.

• Aufenthalt Juli 2012
ringleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr schöne Anlage in die Natur integriert.Der bungalow und die Anlage waren immer in einem sauberen Zustand.Der pool war auch immer in einem guten Zustand, nur der Strand ist etwas ungepflegt. Freie Liegen waren immer vorhanden. Das Frühstück war immer reichlich und sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012, Familie
herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren das 2. Mal im Khao lak Resort in einem Superiorzimmer die sehr grossräumig sind und vom Strand etwas in die Anlage zurück versetzt sind , aber man kann trotzdem auf das Meer sehen.In dieser Anlage wurde der Ursprung der Natur erhalten was in anderen Anlagen nicht der Fall ist,da werden Palmen aus dem Hinterland angefahren und gepflanzt.Bei dem Frühstücksbuffet muss man für sich selbst kreativ sein,aber man sollte auch mal eine Reissuppe probieren sehr lecker,wenn auch ungewohnt.Das Personal könnte etwas Aufmerksamer sein.In den Zimmern könnten Kleinigkeiten im Badbereich verbessert werden. Auf eine Tsunami Warnung sind sie bestens vorbereitet wurden korrekt evakuiert.Man kann an diesem schönen Strand sehr schöne Sonnenuntergänge erleben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren zum dritten Mal im Khao Lak Resort, immer in einem Front Beach Bungalow. Einen abgewohnten Eindruck können wir nicht bestätigen, alles war absolut in Ordnung und sehr sauber. Dies gilt auch für diejenigen Einrichtungen im Hotel, die man üblicherweise als Gast so besucht, etwa Rezeption, Restaurantbereich und Pool. Das Reservieren von Liegen haben wir leider auch beobachtet, dennoch waren stets genug freie Liegen vorhanden. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, die Auswahl reichlich. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 6 von 60 in Khao Lak
Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Sie waren bereits im Moracea by Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moracea by Khao Lak Resort

Anschrift: 26/20 M.7 Petchkasem Rd | T. Khukkhak, Khao Lak 82190, Thailand (ehemals Khao Lak Resort)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 18 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 19 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 21 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 25 der Familienhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moracea by Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moracea by Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Hotelanlage
Khaolak Khao Lak
Khaolak Resort Khao Lak
Khaolak Hotel
Khao Lak Resort Bewertungen
Khao Lak Hotel Khao Lak

Wenn Sie Moracea by Khao Lak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.